Kapitel 51.

5.9K 243 14
                                    

34 Votes beim letzten Kapitel, Jeah!

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kapitel 51.

Harrys Sicht.

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, lag Louis fast ganz auf mir. Er hatte sich wie ein Klammeräffchen an mich geklammert und ich konnte mich nicht bewegen. "Lou!" hauchte ich gegen sein Ohr. Als Antwort bekam ich nur ein unverständliches aufstöhnen.

"Louis." sagte ich nun lauter.

"Waaaaas?" fragte dieser langgezogen, während er sich weiter mit seinem Gesicht in meiner Halsbeuge versteckte.

"Louis, wir müssen langsam mal aufstehen. Das Wetter ist schön und es ist bereits 11 Uhr, die anderen schlafen sicherlich auch nicht mehr." sagte ich und drückte ihm ein Kuss in sein wunderschönes Haar.

Er drehte seinen Kopf zu mir.

"Morgen Schönheit!" sagte ich und drückte meine Lippen sanft auf seine.

"Morgen!" sagte er nun etwas entspannter.

"Lass uns aufstehen." sagte ich doch Louis hielt mich auf.

"Ich.." sagte er und schaute mich an. "Ich muss dir noch was erzählen."

"Das kannst du mir doch sicherlich sagen wenn wir aufstehen, oder?!" fragte ich.

"Nein, das ist eine Ernste Angelegenheit." sagte er und schaute mich mit erhobenen Bilck an.

"Dann erzähl." sagte ich und ließ mich zurück ins Bett fallen.

"Letzte Nacht.. ich bin mitten in der Nacht wegen Stimmen aufgewacht. Ich habe draußen im Wohnzimmer ein Gespräch mitbekommen was nicht so erfreulich war." sagte er und schaute aus dem Fenster. Sie Sonne strahlte durch das Fenster auf ein Teil unseres Betts.

"Erzähl!"

"Also. Liam hat versucht Niall aufzuwecken weil er anscheinend aufgewacht ist. Als ich unsere Tür geöffnet habe, öffnete sich Julies Tür auch und..."

Lou erzählte mir die ganze Geschichte.

"Ich mein, es sah sehr danach aus als hätte sie angefangen zu weinen. Liam darf sie nicht vergessen, die beiden gehören zusammen!" sagte Lou und guckte immer noch entsetzt. "Wir gucken einfach mal wie sie sich jetzt die nächsten Tage verhalten und falls nichts passiert müssen wir eingreifen." sagte ich und lächelte ihn an.

"Lass uns aufstehen." sagte ich und wir gingen ins Wohnzimmer. Wir waren entsetzt.

"Niemand wach?!" sagte ich,

"Dann haette ich ja doch weiterpennen können." sagte Louis und machte einen Schmollmund.

"Aww." sagte ich und gab ihm ein Kuss. "Dann machen wir halt jetzt Frühstück." sagte ich und ging in die Küche. Er trottete mir nach.

Wir alberten viel rum, schafften es aber trotzdem das Frühstück vorzubereiten. Lou deckte den Tisch und ich machte die Pfannkuchen. Bei meinem Lou wären die typischer Weise bestimmt nur verbrannt. Ja, ja.. mein Lou. <3

"Hier, Pfannkuchen!" sagte ich und stellte den Teller voll mit Pfannkuchen auf den Tisch.

Plötzlich hörte ich eine quietschende Tür. Niall kam uns entgegen gerannt. "Ich habe Essen gerochen. Er setzte sich hin und sagte,"Pfannkuchen!" Er wollte sich direkt einen greifen, doch ich hielt ihn auf.

"Mach erstmal die anderen wach, danach gibt's eine Belohnung." sagte ich und zeigte auf die Türen der anderen.

Liam Pov.

"Aufstehen!" schrie Niall ins Zimmer. Ich rieb mir die Augen, zog mir eine Flauschige Jacke aus meinem Koffer über und ging aus der Tür. Zeitgleich wie ich aus der Tür ging kam Julie ebenfalls aus ihrem Zimmer. Unsere Blicke trafen sich. Ihre Augen waren ein wenig rot. Ich schaute sie fragend an, doch sie wich meinem Blick aus. Sie stellte sich vor den Tisch. "Julie..?!" sagte ich und zeigte auf den Platz neben ihr. Sie setzte sich schweigend neben Louis.

Louis Pov.

"Was zum.." flüsterte ich Harry, der neben mir saß, zu, als Julie und Liam den Raum betraten. Sie sahen beide ein wenig fertig aus. Julie hatte rote Augen. Liam sah geknickt aus. Das ist doch 'ne scheiss Atmosphäre! "Ich hab doch gesagt sie hat geweint." sagte ich zu ihm und wendete mich der letzten Zimmertür zu. Zayn und Perrie kamen rein. Sie setzten sich zu uns. "Julie, was ist mit deinen Augen passiert?!" fragte Perrie.

"Eh.. nichts. Meine Augen taten weh, und ich hab zu doll gerieben." sagte sie und schnappte sich ein Pfannkuchen. Wir nahmen alle etwas zu Essen. Wir redeten gespannt miteinander. Lediglich Julie und Liam nicht. Wir bekamen nur ab und zu ein Nicken von ihnen.

"Warte, ich hab eine Idee." flüsterte Harry mir zu. "Hmm??" fragte ich verwirrt doch Harry stand auf und räumte den Tisch ab, denn alle waren längst fertig mit Essen.

Als ich ihm anfing zu helfen, wurden wir relativ schnell fertig damit.

"So, wer will rodeln?" fragte Harry uns grinste fett in die Runde. Ich hatte kein Plan was er vorhatte.

Ein paar schrien rein "Ich".

"Ich habe nur fünf Schlitten. Das heißt ich, Lou, Zayn, Perrie und.. Niall." sagte ich. Plötzlich gingen Liam und Julies Köpfe hoch und sie schauten Harry verwirrt an.

"Los, macht euch fertig." sagte Harry und alle eilten in ihre Zimmer.

Auch ich ging in meins. Harry folge mir langsam.

Liam Pov.

Harry ging langsam an mir vorbei.

"Ihr solltet euch wirklich mal unterhalten." flüsterte er mir zu und zwinkerte mit seinem linken Auge. Dann verließ er den Raum. Ich schaute ihr in.ihre Augen.

"Julie.." sagte ich, doch sie stand auf und rannte in ihr Zimmer. "Das kann ja noch heiter werden.." sagte ich und hielt mir mein Gesicht..

~~~~~~~~~~~~~~~

Wie findet ihr das Kapitel? 

Love yaaaa ♥

Nobody sees, nobody knows (Larry Stylinson FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt