Kapitel 73.

3.2K 210 16
                                    

Sorry das ihr so lange warten musstet, aber ich hatte ne Schreibblockade.

(ab hier schreibe ich jetzt nur noch in der Gegenwart. Ich habe mich zu sehr durch die andere Geschichte daran gewöhnt und es fällt mir eindeutig leichter. Sonst ist das so eine Mischung aus Vergangenheit und Gegenwart, was ziemlich behindert klingt.)

Übrigens. Diese Geschichte hat eine neue Inhaltsangabe. :)

So viele Herzen sind auf Erden. So viele Herzen verlieben sich. So viele Herzen schließen den Bund für's Leben. Und so viele Herzen sind glücklich. Wo die Liebe hinfällt? Das kann man sich nicht aussuchen. Es passiert dann, wann es passieren muss. Und wenn es passiert, dann übergreift es einem Menschen vollständig.

Harold Edward Styles und Louis William Tomlinson gehören zur populärsten Boyband der Neuzeit. Die Öffentlichkeit weiß alles. Die Fans stehen hinter der Band und das Management macht es ihnen nicht besonders leicht. Stress gehört in diesem Job dazu und die Liebe ist hier eigentlich ganz fehl am Platz.

Doch was passiert, wenn die Liebe zwei junge Herzen einnimmt und keiner genau weiß, wie das passieren konnte? Was ist, wenn das Schicksal das Leben auf den Kopf stellt und die Liebe nur noch Probleme mit sich bringt?

Eine Geschichte voller Trauer, Emotionen und Gefühlen. Voller Leidenschaft, Einfühlungsvermögen und vor allem Liebe..

Kapitel 73.

Harrys Sicht.

Ich denke dieses Treffen wird gut. Vielleicht kommt jetzt die ganze Wahrheit ans Licht, zumindest meinerseits. Ich werde Louis alles erzählen. Jede Kleinigkeit weshalb wir wegen mir Streit hatten und vor allem warum ich jetzt hier liege. Er soll es nun genau wissen. Wenn er fragen hat, kann er diese ruhig stellen. Dafür bin ich bereit.

Nervös tippe ich auf meinen Bett herum. Will mich Louis nach der Aufklärung aller Gründe noch? Darüber sollte ich mir besser jetzt keine Gedanken machen, ich würde die Antwort später erfahren. Manchmal will man es gar nicht erst vorher wissen. Sonst erwartet man das schlimmste. Ich lasse mich überraschen, obwohl ein Funken in mir nur das beste hofft. Plötzlich nehme ich ein leises Klopfen an der Tür war.

"Herein." sage ich. Zierlich betreten die Vans mein Zimmer. Ein Lächeln umspielt seine Lippen. Er grinst schüchtern. Er schließt die Tür und rennt auf mich zu. Er fällt mir schnell in die Arme. Und endlich! Da ist es wieder, dieses wohlig warme Gefühl was ich immer bei ihm hatte. Ich hatte es so vermisst, dieses Gefühl von Liebe. Zwischen uns war es ein reines Chaos gewesen. Immer nur dicke Luft und eine komische Atmosphäre. Man wollte sich gar nicht trauen zu atmen. Nun gut, jetzt fliegen hier wortwörtlich Herzchen in der Luft herum und das zwischen ihm und mir ist wieder Liebe. Von mir aus auf jeden Fall.

Nobody sees, nobody knows (Larry Stylinson FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt