Kapitel 57.

5.1K 238 17
                                    

Danke für die 36 Votes beim letzten Kapitel.

Widmung geht an @Tetestyles , danke das du meine Geschichte so oft gelesen hast, ich lese sie mir auch gerne mal öfters durch und genieße die Handlung. Hoffe das du weiter aktiv bleibst und viele tolle Kommis schreibst! ♥ ♫ :)

Übrigens habe ich eine neue Idee für eine Larry Story und die ist irgendwie cool, sowas wollte ich selbst schon immer lesen und nun werde ich selbst so eine LS Story schreiben. Es wird auf jeden fall darum gehen, das Harry/Louis, also einer von beiden, Visionen haben wird und in die Zukunft schauen kann. Aber halt spannend, und es ist auf jeden Fall eine Story über 1D, also keine ausgedachte ohne die Band. Wollt ihr sowas lesen? Lasst mir ein Kommi da ob euch sowas interesiert. :) Viel Spaß mit diesem Chapter!

Kapitel 57.

Harrys Sicht.

Ein Geheimnis, das du verborgen halten willst, darfst du keinem – auch nicht den Vertrautesten – mitteilen, denn keiner wird das Geheimnis besser bewahren als du selbst.

..

Dieser Satz hallte in meinem Kopf umher. Ich will doch nur die schöne Zeit mit Louis genießen, mit den Jungs. Aber ich kann nicht, ich muss immer zu an diesen Traum denken. 

Durch Sagen und Weitersagen

wird ein Geheimnis durch die Stadt getragen.

Das Geheimnis aus meinem Traum, ich bin so nah dran. Wenn ich den selben Traum träume, erfahre ich Kleinigkeiten. Zum Beispiel sehe ich mich aus einer anderen Perspektive, oder ich merke wie Louis sich fühlt. Manchmal denke ich im Traum, ich kann aber auch Louis Gedanken lesen. Gedanken wie "Ausgenutzt" oder "Ich kann dem ganzen nicht standhalten" sind dort bei Louis im Gehirn normal geworden. Nur eine Sache fehlt mir noch. Das Problem selber! Was ist es wohl? Wenn ich mit Louis darüber rede, schmerzt mein Herz und ich könnte im Traum anfangen zu weinen, ich spüre das. Wie magisch und mystisch das ganze hier klingt, hab ich Recht? Es klingt so unwahrscheinlich, doch das ist es nicht!

Versuche nichts zu verbergen, denn die Zeit, die alles hört und sieht, deckt es doch auf.

Ich muss mich allmählich auch mal anders beschäftigen, ich werde noch verrückt von dem ganzen hier..

Heute waren Louis und ich Ski Fahren. Er hat sich erst ziemlich doof angestellt, jedoch konnte ich es ihm gut beibringen und dann sind wir die Piste runtergebrettert! Es haben uns die letzten Tage viele Fans erkannt und es gab sogar schon zwei Mädchen die hier nach oben zu unserem Haus gekommen sind. Julie konnte Gott sei Dank zur Tür gehen und den Mädchen sagen das nur sie dort wohnt. Wir hatten so Glück. Aber da mussten wir uns allgemein drauf gefasst machen. Das Fans uns suchen werden wenn sie erfahren das wir hier sind. Und mittlerweile weiß es ganz Twitter ergo ~ die ganze weite Welt voller Directioner ~ !

Louis und ich sind anschließend noch in ein Restaurant gegangen. Es war ein Griechisches Restaurant, kein typisches deutsches. Und meine Güte war das Essen lecker! So was unbeschreiblich tolles habe ich schon lange nicht mehr gegessen. Doch obwohl wir extra dort hingegangen waren, verspürte ich gar nicht so großen Hunger und obwohl ich einiges aß, aß ich nicht einmal die ganze Portion. Ich habe zur zeit so oder so wenig Appetit. Liegt wahrscheinlich an der Luft hier, weiß ich nicht. In London konnte ich bis zum Umfallen essen, hier esse ich nichts, oder sehr wenig. Wird schon wieder. 

Wir sind jetzt noch eine Woche hier in Flums, dann geht es zurück nach London, bzw. nach Brightbury in Louis und meine Wohnung. Ich freute mich irgendwie, doch irgendwie auch nicht, denn hier konnte man ein so schönes unbeschwertes Leben führen. Doch London ist meine Heimat. Jedenfalls wird es immer meine Heimat bleiben. Wenn's zurückgeht, werden Little Mix auf Salute Tour gehen, während Zayn dann wieder mehr mit uns Jungs macht. Die Hochzeit findet jetzt, abgestimmt von uns allen, im Sommer statt. Ort ist noch unbekannt, aber Perrie und Zayn haben sich was schönes überlegt. Was mir auch letztens schon durch den Kopf gegangen ist.. was ist wenn Louis mir irgendwann ein Antrag machen würde? Oder ich ihm? Wie würde das aussehen? Louis ist irgendwie nicht gut im planen, da wüsste ich nicht was mich erwarten würde. Wäre ich bereit in ein paar Jahren zu heiraten? Könnte ich das eigentlich? Ich liebe Louis, keine Frage. Ich liebe ihn mehr als alles andere. 

Nobody sees, nobody knows (Larry Stylinson FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt