Kapitel 27.

7.3K 337 51
                                    

Kapitel 27.

Zayn's Pov.

Lou bat mich rein. Ich ging ins Wohnzimmer und setzte mich auf das Sofa.

"Lou, wie sieht es hier eigentlich aus?" fragte ich. Im Wohnzimmer lagen Essensreste und alles sah total ungemütlich und unaufgeräumt aus.

"Frag nicht.." sagte er und guckte zu Boden.

"Ich dachte eigentlich es gäbe eine Möglichkeit Harry wieder zurück zu bekommen."

"Dann erzähl mal." sagte ich gespannt.

"Das war so. Simon war vor kurzem hier. Niall und Liam haben sich letztens verplappert und so hat er herausgefunden das ich und Harry zusammen waren. Er hat kapiert das es mir und Harry sehr am Herzen lag das wir öffentlich zusammen sein wollten. Er hat eine anonyme internationale One Direction Umfrage gestartet.. oder sie wird noch gestartet. Keine Ahnung. Eine 'wollt ihr Larry Stylinson als Bromance oder Romance haben' denke ich mal. Irgendwie so was. Und wenn 70% mindestens wollen das wir in einer Romance sind, dann dürften Hazza und ich es öffentlich machen. Der Punkt ist das Harry mich ja verlassen hat, weil wir es niemals öffentlich hätten machen dürfen. Doch jetzt bekommen wir die Chance das es doch geht. Wenn das in den Medien erscheint, dann sieht er es vielleicht.."

"Da hast du recht.. aber glaubst du wirklich das er dann wieder zurück kommen würde? Ich weiß es nicht, aber ich wünsche mir es alle mal das er wieder in die Band kommt. Und für euch wünsche ich mir das auch." sagte ich. Louis entwichen ein paar Tränen. "Louis, komm nicht weinen." sagte ich und auch bei mir.bahnten sich Tränen an.

"Was ist denn los? Es könnte wirklich die Chance sein das ihm klar wird das er einen Fehler begonnen hat!"

"Zayn, Anne war eben hier. Sie wollte Sachen FÜR Harry abholen. Er ist in Holmes Chapel. Bei seiner Familie. Anne meinte er will sich ein neues Leben aufbauen. Sie hat ihn versucht zu überreden.. es hilft nichts. Wenn sie es nicht schafft wird eine blöde Umfrage das auch nicht schaffen." sagte er. Er wischte sich seine Tränen weg. Er lehnte sich mit dem Kopf nach hinten.

"Ich sehne mich danach das er wieder zurück kommt. Es wird nie der Fall sein. Ich muss versuchen mit ihm abzuschließen!" sagte er und als er 'abschließen' sagte, setzte mein Herz für eine Sekunde aus.

"Louis, wenn du Harry liebst, dann würdest du so etwas nie sagen."

"Zayn! Ich liebe ihn mehr als alles andere auf dieser verdammten Welt. Sein wir mal ehrlich. Glaubst du, sag mir die Wahrheit, das er zurück kommen würde? Wenn das Leben ohne.uns viel unkomplizierter sein könnte? Nach seiner Meinung. Ohne das Management? Ohne Aufgaben, ohne Pflichten, einfach endlich wieder ein normales Leben führen dürfen? Ich glaube ich würde mich auch für Harrys Leben entscheiden.Frei sein zu können wäre atemberuabend. Aber da ich wüsste, das ich somit meinen Freund, der ebenfalls in der Band ist, verlassen müsste, würde ich bleiben. Nur wegen Harry würde ich sogar in schweren Sitationen bleiben. Weil ich ihn sonst verlieren würde. Und das könnte ich nicht über's Herz bringen."

Mir fehlten die Worte.

"Lou, ich würde diese Band niemals verlassen. Sie ist meine zweite Familie und ich persönlich könnte es nicht. Harry kann es. Ich nicht. Ich denke mal Liam könnte es nicht. Also so wie ich. Niall vermisst sein Zuhause unglaublich stark. Auch er könnte oder würde gehen. Da haben alle geteilte Meinungen zu. Ich weiß nicht ob sich Harry um entscheiden würde.. keine Ahnung."

Und ab da war der Raum mit Stille erfüllt. Keiner hat mehr versucht laut zu atmen. Er und ich versuchten keinen Mucks zu machen. Lou starrte mich an. Ich ihn. Peinliche Stille.

Mein Handy klingelte. Perrie!

"Hi, ich ruf dich gleich zurück." Sie konnte nicht einmal was sagen, da legte ich schon auf. Ich setzte mich neben Louis.

"Alles wird gut Lou. Wir gucken jetzt einfach positiv in die Zukunft. Wir wissen nicht was sie bringen wird."

Ich stand auf und ging zum Türrahmen.

"Ich werde jetzt gehen. Ich bin immer für dich da Lou. Das weißt du." Ich ging zur Haustür und verließ Louis UND Harrys Haus.

Louis Pov.

"Nichts wird so sein wie es mal war.." sagte ich als die Haustür zuschlug.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wie hat euch das Kapitel gefallen? Lasst es mich in den Kommis wissen. Hust'in den Votes natürlich auch'hust. :)

Das nächste Kapitel gibt's ab 12 Votes. :D

Love you all <3

Nobody sees, nobody knows (Larry Stylinson FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt