Kapitel 36.

6.7K 325 29
                                    

Kapitel 36.

22. Dezember

Liams Pov.

Ich ging zum Kühlschrank, holte alles nötige heraus und machte mir Pfannkuchen. In den letzten 3 Tagen war alles ziemlich stressig. Ein Tag nachdem wir gekündigt hatten, hatten wir ein Interview bei Radio London. Mir war an dem Tag wirklich richtig schlecht, immerhin mussten wir unseren Fans klarmachen das One Direction nicht mehr existiert. Wir hatten übergangsweise unsere Twitter Accounts deaktiviert. Die Fans überschütteten uns mit Hass- oder Trauer Nachrichten. Es war wirklich schlimm mit anzusehen. Eigentlich zerbrach ich mit den Fans. Ich meine, One Direction war doch echt was besonderes oder?

Nialls Pov.

Ich zog mir meinen Amerikajumpsuit an. Er war kuschelig warm. Und weich nicht zu vergessen. Ich ging nochmal schnell ins Badezimmer. Ich packte meine letzten Sachen ein, denn schon bald saß ich im Flieger nach Irland.

Ich flog zu meiner Familie. Ich war nach wie vor traurig das 1D nicht mehr existierte, doch irgendwie erleichterte es mich auch. Die Zeit mit den Jungs war die schönste in meinem Leben. Aber jetzt müssen wir an uns denken. Die Fans werden älter. Ich und die Jungs werden älter. Wir alle müssen jetzt getrennte Wege gehen.. doch Freunde werden wir immer bleiben! Ganz bestimmt..

2 Stunden später im Flugzeug..

Ich saß nun seit 15 Minuten hier im Flugzeug. Ich war überrumpelt. Von dem was ich eben am Flughafen gesehen hatte. Ich konnte es immer noch nicht wahrhaben.

"Hallo? Möchten sie etwas Essen?" fragte eine Stewardess mit 5 Kilo Schminke im Gesicht.

"N-nein Danke.." stotterte ich aus mir.heraus. Schlimm genug das ich deswegen nicht mal was aß!

Es war echt gruselig diese Person nach so langer Zeit wieder zu sehen.

Die Person wollte nicht mit mir reden. Ich sagte das ich sie vermisste, aber auch das Ich wütend war. Die Person starrte mich mit feuchten Augen an.. und rannte weg. Was hatte sie vor?

Was hatte Harry hier in London verloren?

Zayns Pov.

"Hey Schatz." sagte ich und küsste Perrie sanft auf die Lippen. Prada kuschelte sich an meine Beine. Süßes Kätzchen. (Die ist sooo knuffig *-*)

Perrie nahm meine Hand und zog mich in ihr Wohnzimmer.

"Es ist also wahr?" sagte sie angespannt uns.verunsichert. "Ihr seit jetzt keine Band mehr?"

Ich schüttelte den Kopf. "Es ist besser so.." sagte ich.

''Warum glaubst du das es besser ist?" fragte meine Süße.

"Modest. Wir hätten das alle nicht mehr ausgehalten. Schon seitdem Harry raus ist.. ist OneDirection nicht mehr OneDirection.. schon längst nicht mehr.. " sagte ich ruhig. Ein bisschen Trauer kam in mir hoch.

"Schatz. Alles wird gut." sagte sie und streichelte sanft meinen Rücken. Ich liebte dieses Mädchen. Mit all ihren Macken. Meine wunderschöne Perrie..

Louis Pov.

Ich hielt vor meinem neuen Haus. Es ist hier in London. Ich habe genug Geld. Somit konnte ich mir auch eine eigene Wohnung leisten. Soweit ich weiß wohnt bis jetzt nur noch Liam im Haus von Modest. Zayn will anscheinend zu Perrie, und von Nialler hatte ich mich heut früh verabschiedet. Er flog ja nach Irland.

Ich stieg aus meinem Auto aus. Es war ein kleines Haus.in dem ich jetzt wohnte. Klein und gemütlich. Es war bereits eingerichtet. Ich nahm meine vier Koffer aus dem Kofferraum. Dort waren wichtige Dinge, so wie Kleidung drin.

Ich zog sie mühsam zum Eingang. Ich.nahm den Schlüssel uns betrat meine Wohnung. Sie war immer noch so wunderschön wie bei der Besichtigung gestern. Die Farben der Wände waren in hellen ruhigen tönen gehalten, und auch die Einrichtung war weiß.

Ich ging direkt ins Schlafzimmer. Dort legte ich mich auf's Bett.

"Das wird mein neues Leben! Und ich werde es genießen." sagte ich obwohl mein Herz schmerzte als ich diese Worte aussprach...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich hoffe es hat euch gefallen.Ja ihr habt richtig gelesen. Harry ist in London. Spannend  :D

Das nächste Kapitel gibt's ab 20 Votes und 3 Kommentaren. :)

Hab euch alle lieb.

Kathii <3

Nobody sees, nobody knows (Larry Stylinson FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt