Kapitel 23.

7.3K 384 20
                                    

MEINE FRESSE! Leute wollt ihr mich durch die Gegend springen sehen? Es ist neun Uhr morgens und ich springe auf meinem Bett rum weil das letzte Chapter innerhalb von einem halben Tag 15 Votes erhalten hat!!! Ich danke euch vielmals echt vielen Dank. I wanna kiss every single one of you!
Wirklich Dankeschön. Weil ihr so fleißig wart gibt es jetzt schon ein neues Kapitel. Ich liebe euch <3 *-*

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kapitel 23.

Tagebucheintrag 2.

Hey..
Es regnet. Die Tropfen schlagen nur so gegen die Fenster. Vorhin haben mich Zayn und Liam besucht. Sie haben mit mir Grease geguckt. Aber das konnte mich nicht richtig aufheitern. Ich habe jetzt schon insgesamt 4 Tage ohne dich ausgehalten. Ich vermisse dich Hazza. Ich beziehe es direkt auf dich falls du es irgendwann lesen solltest. Ich vermisse deine Späße.
Ich vermisse deine Knock Knock Witze.
Ich vermisse dein typisches Harry Lächeln.
Ich vermisse deinen unwiderstehlichen Körper.
Ich vermisse dein Lachen was durch das ganze Haus schallte.
Ich vermisse dich im Bett neben mir.
Ich vermisse den Satz "Ich weiß nicht was ich anziehen soll Lou", wo ich dir kurz darauf ein Outift zusammengestellt hatte.
Ich vermisse dich Hazza!!
Wieso fügst du mir diesen Schmerz zu?
Ich weiß das du nicht willst das ich leide, das hättest du nie gewollt, aber jetzt denkst du wahrscheinlich einfach nicht dran..
Ich glaube ich muss mich gleich mal abreagieren. Ich sollte mir ein Bad nehmen. Vielleicht sollte ich auch die nächsten Tage, wo wir eh noch Urlaub haben, nach Doncaster fliegen. Ich würde gerne meine Schwestern wiedersehen, meine Mum.. ich vermisse sie. Ich überlege es mir nochmal!
Ich beende diesen Eintrag jetzt. Bis morgen!
Ich liebe dich Hazza <3

Langsam klappte ich das Buch zu..
Ich legte es in die Nachtschrankschublade. Ich trug eine einfache dunkelgraue Jogginghose. Dazu Harrys lilanen Jack and Jones Pullover. Er riecht so schön nach ihm.
Ich entschied mich einfach nur lange duschen zu gehen. Baden hatte ich irgendwie doch keine Lust.
Ich schnappte mir ein T-Shirt aus meinem Schrank. Dazu eine hellgraue Jogginghose. Neue Boxer und schwarze Socken. Ich ging in unser großes Badezimmer. Ich zog mich aus und legte die alten Sachen auf den Wäschehaufen. Ich war nur noch in Boxer. Ich schaute mich im Spiegel an. Mein Körper war schlapp. Ich hatte aber keine Augenringe, da ich trotz der Sache mit Harry gut schlafen kann. Man bedenke die Albträume. Aber trotzdem.
Ich zog letztendlich auch noch die Boxer aus, und stieg in die große Dusche. Das Wasser prasselte auf mich hinab.
Wo bist du nur Harry? Ins Ausland? Vielleicht zu deiner Mutter? Nachhause? Wer weiß.. auf jeden Fall brauchen wir dich hier!!
Toll. Nicht mal duschen kann ich ohne an Harry zu denken.
Ich stand noch weitere zehn Minuten unter der Dusche, dann trocknete ich mich ab und zog mich mit den frischen Sachen an.
Ich hatte keinen Appetit. Also entschloss ich mich ins Bett zu gehen. Es würde mir um 21 Uhr abends doch eh nichts anderes übrig bleiben.
Ich legte mich ins Bett. Ich konnte durch unser Fenster schauen. Der Himmel war mit Wolken bedeckt. Durch diese schien ein kleiner weißer Punkt, der Mond. Ich schloss meine Augen und flog ins Land der Knock Knock Witze von Harry

Ich liebe ihn so sehr..

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nächstes Chapter ab 10 Votes, will euch ein bisschen herausfordern ob euch diese Geschichte mit mehr Votes auch wichtig ist. :*

Liebe grüße Kathii <3

Nobody sees, nobody knows (Larry Stylinson FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt