Kapitel 72.

3.2K 219 11
                                    

Kapitel 72.

Louis Sicht.

"Harry!" rief ich laut. Was hatte ich bloß getan. Ich war nicht Schuld.

Es war der Krebs.. jetzt brach unsere Welt vollkommen zusammen. Der Krebs hatte alles zerstört. Ich holte mit zitternden Händen mein Handy aus der Tasche und wählte den Notruf.

"Hallo? Bitte kommen sie schnell, mein Freund hat Krebs. Er ist in Ohnmacht gefallen."

Ich sagte noch schnell unsere Adresse. Der Krankenwagen kam in weniger als zehn Minuten. Ich fühlte die ganze Zeit seinen Puls. Er hatte noch welchen, doch jede Sekunde hatte ich Angst ihn zu verlieren. Angst den Mann meines Lebens zu verlieren. Ich weinte still auf seine Brust. Ich wartete die ganze Zeit, bis es endlich an der Tür klingelte. Ich öffnete sie sofort und Rettungskräfte eilten hinein.

"Lymphdrüsenkrebs." sagte der eine und der andere nickte.

"Woher wissen sie das?" fragte ich schniefend.

"Das pinke Band an seiner Hand. Er ist Krebspatient Stadium 4. Non Hodgkin Lymphom. " sagte er. Ich verstand nur Bahnhof.

"Er muss sofort in Behandlung. Er muss mit uns kommen." sagte der andere und zusammen trugen sie ihn  auf die Liege. Er wurde vor die Haustür gefahren.

"Kann ich mit?"

Die beiden Manner guckten sich an.

"Aber schnell jetzt!." sagten sie und nickten. Ich schnappte mir Portmonee und meine Schlüssel und schloss schnell die Tür. Ich ging schnell mit in den Wagen und saß die ganze Fahrt über neben ihm. Äußerlich sah ich so Ängstlich und voller Trauer aus, doch innerlich war ich schon längst zerbrochen. Jetzt war die Zeit gekommen, wo ich über alles nachdenken musste. Über jede falsche Bewegung in meinem Leben. Über alle falschen Gedanken. Über meinen aktuellen Status.

Einfach über alles.

Die Fahrt verging zügig. Er wurde schnell ins Krankenhaus gebracht. Ich rief während der Fahrt alle anderen Jungs an. Sie wollten sofort kommen, als sie hörten was vorgefallen war.

Ich saß bereits vor der Intensivstation, wo niemand erstmal rein durfte, solange Harrys Zustand noch nicht feststand. Meins Hände waren in meinem Gesicht vergraben. Ich weinte hinein. Harry und Ich hatten in letzter Zeit viele Probleme, von beider Seiten aus. Ich habe Fehler gemacht und er auch. Das war mir nun klar geworden und deshalb möchte ich schnellstmöglich etwas daran ändern. Plötzlich hörte ich Schritte. Niall kam mit Natalja angerannt. Hinter ihnen kamen Zayn und Liam.

"Was ist passiert?" sagte Liam und schaute geschockt, als er mich so verheult sah. Er setzte sich sofort neben mich und umarmte mich von der Seite.

Ich schaute wieder runter und weinte weiter.

"Hey komm Louis, sag doch mal. Was ist mit Harry??" sagte Liam ein wenig einfühlsamer.

Ich guckte hoch, in Zayns unglückliche Augen. In Nialls und Nataljas geschockten und verzweifelten Blick.

"Harry hat Krebs, im vierten Stadium."

Ich schaute in zwei geschockte Gesichter, die anderen zwei waren verwundert und geschockt zugleich.

Es waren Niall und Liam, welche so schief guckten.

"Niall, Liam. Lasst mich raten. Ihr wusstet bescheid?"

Beide schauten sich verunsichert an, nickten dann aber und schauten zu Boden.

"Wieso wissen alle das er Krebs hat, nur ich nicht?" sagte Zayn und hielt sich die Hand vorn Mund.

Nobody sees, nobody knows (Larry Stylinson FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt