Kapitel 10.

10.2K 491 22
                                    

Kapitel 10:
"Louis? Kommst du mal bitte?"

"Warte" kam aus dem Schlafzimmer.

"Guck mal!" sagte ich als er neben mir Platz nahm.
Louis und ich schauten uns das Video an. Es war so wunderschön. Jetzt erst sahen wir, wie oft wir schon zusammen fotografiert worden waren.
Es brachte mich fast zum Weinen. Als ich Lou kurz in die Augen schaute sah ich, wie er weinte. Ich klappte meinen Laptop zusammen. Wir umarmten uns und weinten. Ich bekam wieder eine Gänsehaut, und spürte, dass es gut war in Louis Anwesenheit zu sein. Wir guckten uns süß an. Es sah fast so aus, als wolle er mich küssen. Auf die Nase.
"Ich liebe dich Hazza. Nie mehr ohne dich!"
"Nie mehr ohne DICH LOU!" Sagte ich mit tränenden Augen. Wir umarmten uns weiterhin und ich wusste nun genau. Ich war in Louis verliebt. Jedes Mal bekam ich ein Gefühl, als müsste ich ihn jetzt küssen. Dieses Gefühl überrollte mich immer wieder. Ich schaute Lou tief in die Augen und gab ihn einen weichen und sanften Kuss auf die Wange. Dann ging ich ins Bad und wusch mein Gesicht. Er kam mir nach und machte es auch. Wir zogen uns an und gingen dann nach draußen.
Der Van war noch nicht da. Die Jungs schon! Louis ging zu Zayn. Ich schnappte mir Liam und Niall.
"Jungs. Ich weiß es genau. Ich bin in Lou verliebt."
"Was?" Schrie Niall laut umher. "Halt dein Maul Niall. Muss nicht gleich jeder wissen. Ich kann meine Gefühle nicht zu ich unterdrücken. Wir hatten uns vorhin ein Larry Stylinson Fan Video angeschaut. Es rührte uns zu Tränen und dort wurde mir klar wie wichtig er für mich ist und wie sehr ich ihn liebe!"
Der Van fuhr vor.
"Okay, und was ist mit Lou? Empfindet er genauso?"
"Das muss ich noch rausfinden!"
"Nur zu blöd dass du jetzt der ganzen Welt offenbaren musst, dass du nicht mit ihm zusammen bist."
"Hmm.."
"Das schaffst du schon." sagte Liam und Klopfte mir auf die Schulter. Ich und Louis setzen uns nebeneinander in den Van. Dann fuhren wir los. Auf der ganzen Fahrt guckten Louis und ich uns verträumt an. Ob er wohl auch so fühlen würde wie ich? Es wäre so schön.
Nach 15 Minuten kamen wir in den Studios an. Ich und Lou rannten ins Gebäude um Fans wegen Larry Stylinson auszuweichen. Wir hörten unsere Namen hinter uns schreien.
Wir gingen in die Umkleide. Uns wurden Outfits bereitgelegt. Nachdem wir sie uns schnell angezogen hatten, gingen wir hinter die Bühne. Es war die Ellen Show zu der wir mussten. Ellen kündigte uns an.
"Und wie wir alle schon drauf warten kommt nun One Direction mit ihrem neuen Paar Harry und Louis unter dem bekannten Namen Larry Stylinson. Einen Applaus bitte!"
Das Publikum applaudierte sehr stark. Wir gingen raus. Lou und ich natürlich nicht Hand in Hand. Wir setzen uns auf ein großes Sofa.
"Hallo Liam-Niall-Zayn-Harry-Louis." Ich saß neben Louis.
"So meine lieben Freunde. Vielen Dank das ihr gekommen seid. Es freut mich sehr. Ich habe euch heute eingeladen um mich ein bisschen mit euch zu unterhalten, Fragen stellen." Das Publikum applaudierte.
"Kein Problem." sagte Liam. Okay. Erst einmal wollte ich euch aber ein paar Fragen stellen. "Natürlich!" , sagte Louis.
"Nun, dann kommen wir zu unseren ersten Frage. Wir hörten gespannt zu. Ist es wahr das ihr jetzt nach der 4 monatigen Take me Home Tour eine 2 Monatige Pause habt?"
"Ja, das ist wahr." Sagte ich. "Nun gut. Habt ihr irgendwelche Pläne."
Sie gab das Mikro Niall. "Also ich werde auf jeden Fall nochmal nach Irland zu meiner Familie fliegen. Was die anderen machen weiß ich nicht so genau."
Zayn nahm das Mikro. "Also ich glaube wir wollen alle zu unserer Familie für eine kurze Zeit." Alle nickten. "Okay. Dann fahren wir fort. Liam, was läuft dort zwischen dir und Danielle Peazer? Ich hab gehört das ihr gute Freunde seit." sagte Ellen und Zayn gab Liam das MIkrofon.

"Ja Ellen, da hast du absolut recht. Danielle ist meine beste Freundin und sie und ich kennen uns jetzt schon seit der X-Faktor Zeit." "Das freut mich. Wie läuft es denn bei dir so im Thema Beziehungen?" fragte sie plötzlich Niall. Er nahm das Mikrofon. "Ich habe zur zeit keine besonderen Aussichten auf eine Beziehung." sagtedieser und gab das Mikro an LIam. "Und ich auch nicht, jedenfalls nicht mit Danielle. Sie ist und bleibt meine beste Freundin. Außerdem ist sie glücklich vergeben. Aber vielleicht ergibt sich irgendwann nochmal was." sagte Li und lächelte. "Und was ist mit dir Zayn? Bist du noch mit Perrie aus Little Mix zusammen?" 

"Ja wir sind glücklich vergeben!"
"Wo wir grade bei Freundinnen sind. Ich drücke mich lieber anders aus, Freund. Larry Stylinson." Ich spannte meinen Körper an und wurde nervös. Louis blieb komplett neutral, biss sich aber ab und zu auf der Unterlippe rum.
"Wie wir hier alle wissen ist ein Foto in der Londoner Times Zeitung aufgetaucht." Das Bild wurde eingeblendet. Das Problem war nur das der Kuss auf dem Bild total echt aussah, weil wir beide ihn erwidert hatten.
Das Publikum klatschte laut. Als sie endlich aufgehört hatten, sah Ellen mich und Lou total gespannt an.
"Wie ist es dazu gekommen, dass ihr zusammen gekommen seid?"
"Nun ja Ellen. Da müssen wir euch wohl mal was erzählen." Alle machten Uhh!
"Harry und ich- Er guckte mich an- wir sind nicht zusammen." Alle waren schockiert. "Das ist mir ja jetzt ganz neu." Sagte Ellen entsetzt. "Und wieso tauchen so kuriose Bilder von euch auf?" Ich nahm dem Doncaster das Mikrofon aus der Hand.
"Also, das war so. Louis und ich hatten uns getroffen und gestritten. Als es sich wieder geklärt hatte, gab er mir ein Kuss. Mehr war da nicht. Wir sind beste Freunde, ohne ihn könnte ich nicht mehr leben. Da darf ein Kuss zwischendurch auch mal sein."
"Das sieht mir aber nicht nach einem Kuss für zwischendurch aus." Sagte Ellen gespannt. Lou nahm mir das Mikro weg.
"Ist doch klar. Harry war verwundert, dass ich ihn auf die Lippen küsste. Für ihn war es in diesem Moment nicht schlimm und er ließ es über sich ergehen. Aber so schlimm war das jetzt nicht Harry oder?" Sagte er mit funkelnden Augen.
"Ja genau. War kein Problem für mich." Lou sagte dann noch schnell. "Ihr braucht euch keine Gedanken machen. Harry und ich sind nicht zusammen. Wir haben weiter unsere Bromance." Er umarmte mich. Ein Schauer ging durch meinen ganzen Körper. Das Gefühl ihm gerade so nah zu sein war wunderschön. Harry! Halte deine Gefühle zurück. Wir wollen doch nicht dass dein Problem auftaucht. Ich konnte meine Neutrale Erscheinung zeigen.

"Also wirklich. Ein Kuss für zwischendurch Harry?" sagte Liam plötzlich und nahm Lou das Mikro aus der Hand. "Dann zeigt es uns nochmal, nur für uns alle.!" sagte er und lachte ein wenig. Meine Augen wurden groß und Louis krallte seine Hand hinter meinem Rücken in ein Kissen. Er wirkte nervös. Sollte ich ihn jetzt einfach küssen? Ich hatte schon oft dumme Sachen gemacht, aber vor laufender Kamera meinen besten Freund küssen?

Plötzlich schauten uns alle gespannt an. Ich klopfte Louis leicht auf den Rücken. Er schaute mich an. Seine Augen spiegelten so viel Angst wieder, da er wusste dass nun alle zuschauen würden. Ich wusste nicht was jetzt passieren würde. Louis kam mir näher und sekunden später waren seine weichen Lippen auf meinen. Ich schloss meine Augen für einen kurzen Moment, zog mich dann aber zurück. Ich lächelte neutral für die Kamera. "Zufrieden Liam?" sagte Lou.

Er nickte und grinste uns beide an. Lou und ich lachten spielerisch und widmeten uns Ellen zu.

Nobody sees, nobody knows (Larry Stylinson FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt