Bonuskapitel 2

4.2K 256 49
                                    

Aidens POV:

,,Hast du schon mal Bodyshoots ausprobiert?"fragte ich Sky, während ich sie in eine Ecke schob. ,,Ja wieso?"

Sie sah ziemlich skeptisch aus. Wenn ich ehrlich war, wusste ich ja selbst nicht, was ich hier grade tat. Schließlich hatte ich selbst gesagt, dass so etwas zwischen uns nicht nochmal passieren sollte.

Aber seit ein paar Tagen dachte ich eben anders.

Außerdem überraschte es mich, dass Sky das schon mal gemacht hatte. Ich hätte das nicht von ihr erwartet.

,,Gut."grinste ich trotzdem und drückte sie auf einen der Barhocker. Sky wollte irgendewas sagen, doch als ich sie ansah, schien sie es sich anders zu überlegen.

Schnell bestellte ich und der Barkeeper stellte alles vor uns ab. ,,Ich kenne das nur aus dem Bauchnabel."meinte sie. Ich schmunzelte. ,,Du kannst dich hier ja schlecht auf den Tresen legen."

Ich griff nach einer Zitrone und fragte sie, ob die anfangen wolle. Doch sie schüttelte den Kopf. ,,Und wie willst du das dann machen?"

Verwirrt sah ich sie an. Davon hatte doch schon jeder Mensch gehört. ,,Du kennst das wirklich nicht anders?"fragte ich und realiesierte erst im Nachhinein wie bescheuert das war. ,,Nein, habe ich doch gesagt." zischte sie.

Abwehrend hob ich die Hände. Gut, dann würde ich das jetzt eben erklären. Mit einer Hanbewegung machte ich ihr klar, dass sie den Kopf zu Seite neigen sollte und fing an ihr alles zu erklären, während ich es vorbereitete.

Skys Wangen färbten sie rosa, dennoch tat sie alles, was ich von ihr verlangte. Und allein dabei fing mein Herz an zu schlagen, als hätte ich einen fünf Kilometer Lauf hinter mir.

Ich wusste, dass nur Sky so eine Wirkung auf mich hatte. Sie hatte es schon seit damals in Schwimmbad, aber seit ein paar Tagen war es noch stärker und ich wusste auch warum das so war.

Ich hatte vor kurzem wieder einen Alptraum. Sie wurden in letzter Zeit immer häufiger und schlimmer. Ich denke, dass lag daran, dass ich wieder in meiner alten Umgebung war.

Aufjedenfall habe ich sie zum Frühsport überredet. Zum Teil, weil ich mich vor dem Alpträumen retten wollte und zum anderen Teil, weil ich Sky nicht alleine lassen wollte.

Allein schon, wenn ich daran dachte, wie der Typ sie vor ein paar Tagen in diesem Club, in dem wir jetzt wieder saßen, angefasst hatte, konnte ich alles um mich herum zusammenschlagen. Nur, weil ich was mit Amber trinken war. Amber, die mir sowieso nicht mehr bedeutete, als eine alte Freundin.
Aber so war ich nicht mehr.

Und seitdem wir zusammen Joggen waren, sah ich sie nunmal anders. Nicht mehr, wie vor zwei Jahren, als meine Schwester. Ich sah die Frau, die sie geworden war. Ich nahm viel stärker wahr, wie schön sie war.

Seit dem Tag war mir bewusst, dass ich mich unwiderruflich in sie verliebt hatte.

Und trotzdem habe ich morgen ein Date mit Amber.

Weil ich weiß, dass aus Sky und mir nie etwas wird.
Weil meine Gefühle komplett falsch sind.
Weil mit mir irgendetwas nicht stimmt.

Ich hielt den Atem an, als sie mich auffordert ansah, lehnte mich aber zu ihr vor und fing an an ihrem Hals zu saugen. Als ich mich wieder zurück zog, kippt ich sofort den Shoot herunter und biss in die Zitrone in ihrem Mund.

Ich war ihr so nah. Ich musste mich einfach noch ein bisschen vorlehnen. Ich verlor mich in ihren Augen. Zwanghaft widerstand ich den Drang sie zu küssen. Deshalb entzog ich mich auch so schnell wie möglich wieder.

Damn interesting Where stories live. Discover now