5.

17.7K 433 39
                                    

Megan

,,Immer wieder das selbe mit meinen Eltern.", begann er und hob sein Kopf nur um mir später in die Augen zu schauen. ,,Diesesmal war es schlimmer.", fügte er hinzu was mich erschaudern ließ.

Worauf will er hinaus?

Plötzlich zog er knapp die Luft ein. ,,Höchst wahrscheinlich werde ich nach San Francisco ziehen.", sprudelte er und sah mir nicht in die Augen. Ich lachte.

,,Das ist doch ein Witz oder? Cody! Sag mir, das dass ein blöder Schmerz von dir war.", drohte ich und meine Augen rissen sich auf als er den Kopf schüttelte.

Bitte, nicht.

,,Nein Cody. Warum nur?", flüsterte ich traurig und kämpfte augenblicklich mit den kommenden tränen. ,,Der Streit zwischen denen war um einiges schlimmer, meine Mutter wollte dann den Schluss Faden ziehen und wies die Trennung ein, jetzt meint sie nach San Francisco mit mir ziehen zu müssen.", erklärte er dann.

So wie ich es mitbekam laut Cody und als ich öftere Male bei ihm war, streiten sich seine Eltern wirklich sehr oft. Seine Mutter ist wirklich ein Herzens guter Mensch. Aber das es dann doch so schlimm wird?

,,Aber, vielleicht wird es dort ja schön werden. Zwar werde ich dich sehr vermissen, aber auf der einen Hinsicht, wenn du so drüber nachdenkst, könntest du deine Mutter verstehen. Sie ist bestimmt total erschöpft, durch Stress eben mit deinem Vater, also, irgendwie kann ich sie ja schon verstehen.", gab ich zu worauf er hin zögernd mit einstimmte.

,,Wann - wann zieht ihr um?", so gern wie ich auch möchte das er hier bleibt, muss ich es ja irgendwie akzeptieren. Er sah auf. ,,Freitag. Nächste Woche Freitag.", ich nickte bedrückt.

Nicht mehr lange, dann, bye bye Best friend.

,,Megan?", ich sah zu ihm auf. ,,Meine Mutter erwartet mich, habe auch schon davor mit unserm Direktor gesprochen, du weißt, ich muss ihr jetzt helfen und so.", er stand auf was ich ihm gleich tat. ,,Bis morgen.", sagte er noch zu mir und gab mir plus Umarmung einen Kuss auf den scheitel.

Cody ging schlussendlich und ich seufzte vor mich hin.

Und wo ist Rina Wenn man sie braucht?

Also beschloss ich wieder auf den Hof zu gehen, in der Hoffnung ich würde sie da finden.

Plötzlich hörte ich stimmen die über Veronica sprachen, und als ich mich umsah wer es war, waren es die Badboy's von gerade eben die mich zufälligerweise kennenlernen wollten.

Also lief ich auf sie zu und ohne ein Wort stellte ich mich neben Kyran und ungewollt Berührten sich unsere Schulter kurz. Er zuckte erschrocken zusammen und hielt sich den Brust Korb.

,,Megan.", sagte er dann überrascht. ,,Wieder auf kennlern Basis?", witzelte Tristan und musterte mich belustigt. Ich grinste. ,,Habe euch von Veronica reden gehört.", warf ich ein worauf wieder jeder ernster wurde.

,,Ja, ich finde zum Beispiel ihr plötzliches auftauchen merkwürdig.", gab William zu und jeder bestätigte seine Aussage mit einem nicken.

,,Sie verschwand ja einfach so und kam wieder einfach so.", warf nun Kyran ein.

Also wissen tat ich ja schon bisschen.

,,Ich glaube, ich könnte euch bei diesem Thema behilflich sein", sagte ich und alle köpfte wanderten zu mir. ,,Wieso weißt du denn was?", fragte Tristan neugierig.

,,Naja, ob es wirklich helfen wird keine Ahnung. Aber...", begann ich zu reden, ich senkte meine Stimme, was dazu führte das alle ihren Kopf weiter nach unten beugten, damit sie mich beim halbwegs flüstern verstehen.

,,...Gestern, habe ich Veronica vor der abstellkammer gesehen. Nur nicht allein. Ein Mann stand mit ihr dort, und sie beredeten irgendwie etwas. Er sagte noch, das sie nicht vergessen sollte warum sie hier sei. Der Mann erkannte ich kaum, da er seine Kapuze so weit runter zog, das man nur sein Mund und die Nasen spitze sah. Er war auch definitiv nicht hier von der Schule.", machte ich ihnen klar, und wir verschafften etwas Platz.

,,Okey, ob das was zu bedeuten hat?", fragte Kyran und kratzte sich nachdenklich am Kinn.

Stimmt. Wahrscheinlich schieben wir irgendwelche Paranoia's.

Doch dann fiel mir das Telefonat ein.

,,Ach ja und...", sofort kamen alle Köpfe wieder näher.

A/N:
Wie findet ihr Kyran und Megan?

.Überarbeitet.

She's mineWhere stories live. Discover now