10.

12.5K 312 82
                                    

Megan

Total unmotiviert zog ich mich an für die Schule, und trotte runter zur Küche.

"Achso Megan. Nur Dienstag's gehst du arbeiten. Wir sehen uns heute Abend!" War das was sie sagte und nun war sie auch schon aus'm Haus. Mit einem Seuftzter trank ich meinen Kaffe und verließ dann auch das haus. Also nächste Woche Dienstag wieder arbeiten. Yay!

Ich finde es persönlich besser, mit Fuß zur Schule. Ich mag die ruhige Atmosphäre und den Klang von Stille.

~

Bei der schule angekommen, sah ich Rina. Sofort ging ich zu ihr.

Als Begrüßung umarmten wir uns. "Rina ich hab da n' Frage" sagte ich und grinste schon. "Ja" sagte sie motiviert und zusammen liefen wir ins Innere der schule.

"Bist du, oder warst du in Tristan verliebt?" Ich muss mich zusammen reißen um nicht gleich vor lache umzukippen. Sie senkte ihren Kopf und fummelt an den Saum ihres T-shirt's.
"Rinaaa?" Jetzt musste sie auch schmunzeln. "Ja! Ja verdammt!" Gab sie dann zu und wedelte mit ihren Händen.

Doch dann bildeten sich Tränen in ihren Augen. "Hey nicht weinen. Was ist denn los?" Fragte ich besorgt und umarmte sie schnell. "Tristan hat mir mit seinen Worten weh getan... Als ich es ihm beichten wollte" Schluchtze sie in meine Arme und Wut kochte in mir.

Arschloch.

Ich ließ Rina los und rannte aus der schule. Zwar sah sie mir jetzt verwirrt hinterher aber Tristan braucht Mal eine Lektion! Als ich die 3 Jungs dort an der Schul wand sah, rannte ich noch schneller.

"Tristan!!" Schrie ich und stürmte auf ihn los. "Du. Hast. Rina. Verletzt. Geht's noch?!" Schrie ich weiter und Schupste ihn an der Schulter, doch er kam gar nicht zum schwanken.

Warum trainiert der spast auch?!

"Wie kannst du nur so fieß sein?! Huh?!" Ich wollte eigentlich nochmal auf ihn los gehen, doch dann lagen 2 Hände auf meiner Hüfte und zogen mich gegen eine Brust.

"Was wird das?" Hauchte mir Kyran ins ohr. Ganz kurz, verschaffte es mir Gänsehaut und meine Knie wurden augenblicklich weich. Kyran's warme Hände ruhen immer noch auf meiner Hüfte.

Und ich habe keine Ahnung warum ich sie nicht weg schlage!?

"Er hat Rina Verletzt!" Fauchte ich. Immer noch liegen seine Hände auf meiner Hüfte und aus irgendeinem Grund macht es mir all zu nichts aus.

Gott was wird das?!

"Megan wo hin rennst du?!" Schrie Rina und kam zu uns. Sofort ließ mich Kyran los und Kratzte sich am Hinterkopf, zwischen uns ließ er auch viel Abstand.

Merkwürdig?

"Komm lass uns gehen." Sagte Rina zu mir leise, sie zog auch an meinem arm doch ich riss es aus ihrem griff. "Nein! Ich habe hier noch was zu klären." Sagte ich ebenfalls leise. "Ist schon gut, ich bin drüber hin weg. Ich habe eh einen neuen jungen kennengelernt" sagte sie und murmelte noch was unvollständiges.

Ich Seuftzte und raufte mir die Haare.

"Tristan Endschuldige dich bei ihr" befahl ich. Doch Rina versteckte sich hinter mir. Ich zog sie da raus und stellte sie vir mir hin. "Tristan!" Zischte ich U wartete darauf das er es tut.

"Tut mir leid" sagte er ohne Emotionen.

Immerhin etwas.

"So wie sind dann fertig." Sagte ich wollte wieder gehen, doch dann wurde ich am Handgelenk zurück gezogen. "Bleibst du bei der Pause heute bei uns?" Fragte Kyran und wurde nervös. Niedlich.

Bitte was?!

"Keine Ahnung, vielleicht" war meine Antwort und zusammen mit meiner Freundin gingen wir zu unseren Spinden. Ich holte meine Sachen und Rina ihre Sachen raus. Und jetzt trennen uns die Wege. Leider.

Im Raum setzte ich mich hin und sah das Cody sich neben mich setzte. "Heyy" sagte er und gab mir einen Kuss auf die Wange. "Hey" sagte ich knapp.

"Wie läuft's mit deinen Eltern?" Wollte ich wissen. "Kannst du das glauben?! Mein Dad hat eine neue!" In diesem Moment riss ich meine Augen auf und meine Kinnlade klappte nach unten. "Was ist der denn für einer?!" Fauchte ich und schaute entsetzt zu meinem besten Freund.  Er zuckte mit den Schultern und die Lehrerin kam rein.

~

"Cody, ich gehe zu den" sagte ich und zeigte auf die 3-er Gruppe von Kyran. Cody's Blick wurde düster doch er nickte. Also lief ich zu ihnen und klopfte kurz auf Kyran's Schulter. Er erschreckte sich und drehte sich ruckartig um.

"Du bist doch gekommen" sagte er und seine Augen fingen an zu strahlen.

Danke für 100 reads!😘

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Danke für 100 reads!😘

- Wie fandet ihr die Attacke von Megan?

She's mineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt