12.

10.9K 264 71
                                    

Megan

Ich lief schnell auf das Fußball Feld zu, an unsere Schule. Dort traf ich auf den Couch von Kyran.

"Eh... Endschuldigung? Kyran, Tristan und William, kommen erst später. Könnten sie dann auch mit Spiel später beginnen?" Fragte ich höflich und setzte einer meiner Hundeblicke auf. Er seuftzte und sah mich mit zusammen gezogenen Augenbrauen an. "Wieso das?!" Fragte er entsetzt, und schmiss das weiße Handtuch auf der blauen bank. Ich zuckte mit den Schultern.

Ist die Wahrheit, ich weiß es echt nicht.

"Geht das denn klar?" Fragte ich und betete innerlich. "Ja... Meinetwegen! Aber sag ihnen sie sollen trotzdem schnell machen!" Erzählte er, stand auf und ging zu den anderen Spielern, wahrscheinlich es ihnen mitteilen.

10 Minuten später...

Und da kamen die drei aus der Tür gestürmt. Alle in ernster Miene, und ich würde lügen wenn ich sagen würde, das sie gerade nicht angsteinflößend aussahen. Denn das taten die drei definitiv!

Kyran sah mich, schaute trotzdem noch ernst. Ich zog verwirrt meine Augenbrauen zusammen doch dann sah er weg und lief stur mit den anderen zwei zu seinem Couch.

Okey! Autsch?

Seuftzend ließ ich mich auf der blauen bank nieder und sah die Spieler an. Warum ist mir Kyran bis jetzt noch nie richtig aufgefallen?

Der Couch schrie: "Und los!" Dann rannten alle in verschiedene Richtungen und Kommunizierten mit den blicken.

Jap, Fußball ist nichts für mich!

Ich hatte gehört, das gegnerische Team soll sehr sehr gut sein. Aber ich hatte auch noch gehört, das unser Team noch nie verloren hat. Ob es heute auch so sein wird? Hoffe ich Mal. Denn wenn nicht, wäre es eine Schande für unsere schule.

Oke, unsere Mannschaft spielt ja besser als ich gedacht habe. Meistens traf Kyran und William den Tor. Tristan passte immer zu seinen Team. Gerade steht es 4:1 für uns.

Das Publikum jubelte und schrie sowas wie: "jaa!" "Macht weiter!" Oder "Macht sie fertig!" Und ich saß da, und beobachte das ganze. Alle schienen sehr konzentriert zu sein und die meisten rannten einfach.

Gerade hat Kyran den Ball und rannte mit ihm los. Plötzlich wollte einer er gegnerischer Mannschaft den Ball weg schießen, doch er traf nicht den Ball, sondern Kyran's schien Bein. Er fiel schreiend auf dem Boden und das Publikum stummte, nur noch paar murmelten was.

Ich hatte keine Zeit zum denken, sofort sprang ich auf und rannte auf ihn zu. Erst dachte ich sehe nicht richtig, aber als ich es wieder sah, ging ich an Kyran vorbei und machte halt bei dem blonden jungen aus dem anderen Team. Denn er lachte Kyran aus und schlug mit einer seiner Kumpels ein.

Es war also geplant!

"Sag Mal spinnst du?! Was geht in deinem scheiß Kopf vor?! Kannst du dir nicht denken, was für schwere folgen es haben könnte für ihn!??!!" Schrie ich ihn an und zeigte dabei auf den Boden liegenden Kyran. Doch er grinste mich nur dreckig an, drehte mich um und hockte zu Kyran.

"Ist alles in Ordnung?!" Fragte ich direkt besorgt. Doch er hielt sich sein Bein und ignorierte meine Frage. "Kyran geht es dir gut?!" Wurde ich lauter und er schüttelte dann den Kopf. Der Coach kam angerannt, so wie seine Freunde. William und Tristan hoben ihn hoch und der Coach ging mit ihnen.

"Auszeit!" Schrie er noch bevor sie in der Schule verschwanden.

Ja toll und was soll ich jetzt machen? Ich will helfen, aber die hauen ja einfach ab! Na super.

Toll hinbekommen Megan. Echt.

Gerade als ich mich auf der bank nieder lassen wollte klingelte mein Handy. Ich kramte raus und wollte wissen, wer der Absender ist.

(Unbekannt)

Stand dort nur. Ich öffnete die Nachricht und las...

"I'm Back!" Und darunter. "F". Schon wieder diese Nachricht. Mit dem 'F' was hat das Aufsich? Und wer ist das verdammt nochmal!

"Megan komm mit!" Rief mir eine bekannte stimme. Tristan. Verwirrt folgte ich ihm und er brachte mich zu Kyran. "Tristan warte!" Sagte ich noch denn er wollte gerade gehen und mich mit ihm alleine lassen.

"Kommst du nicht mit? Obwohl, wieso Holst du mich hierher? Er braucht doch Ruhe oder nicht?" Fragte ich verwirrt und wedelte mit meinen Händen Rum. "Nein, er braucht dich!" Murmelte er kaum hörbar und verschwand schnell.

Doch ich konnte ihn klar und deutlich hören. Wenn das richtig war, was ich verstand.

"Nein, er braucht dich!" Waren seine Worte. Mich?

Überummpelt öffnete ich die Tür und sah Kyran der sofort seine Augen auf mich richtete.

Überummpelt öffnete ich die Tür und sah Kyran der sofort seine Augen auf mich richtete

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Mal wieder ein neues Kapitel!🤗

- Vermutungen wer "F" sein könnte?

She's mineWhere stories live. Discover now