7.

16.4K 392 107
                                    

Kyran

,,Wir meinten, das wir nichts von ihr wollen, und das sie nicht unser Typ ist.", sie guckte mich entsetzt an.

,,Ihr habt sie bestimmt verletzt.", erwiderte sie mit einem Hauch Trauer, doch wir zuckten alle nur mit den Schultern.

Sie senkte ihr Kopf und starrte auf ihre Hände. Sie sieht so unfassbar süß aus. Wie kann man nur so unschuldig sein?

Hört sich das komisch an, wenn ich sie gerne in meine Arme ziehen würde, und ihr Geruch einatmen würde?

Ich meine, sieht sie euch an. Sie ist so schön. So- Gott ich kann es einfach nicht beschreiben!

Sie ist das Mädchen dass ich liebe!

,,Du starrst." sagte Megan plötzlich und holte mich so aus den Gedanken.

Fuck!

Sie lächelte leicht, und dann senkte sie wieder ihren Kopf.

,,Was ist los?", fragte ich leise und besorgt. ,,Probleme." beantwortete sie Schulterzuckend. ,,Willst du drüber reden vielleicht?", fragte ich.

Sie schwieg kurz.

,,Mein Bruder...", fing sie an und machte halt. ,,Ey Bro wir gehen kurz zum Coach.", kamen plötzlich Tristan und William und verschwanden daraufhin.

Ich richtete mich wieder zu Megan und sah plötzlich, das eine Träne ihre Wange runter kullerte. Schnell wischte sie es sich jedoch weg. ,,Er.. liegt im Koma.", enttäuschung und pure Verletzung strahlten aus ihren Augen.

Ich zog sie einfach in meine Arme und sie versteifte sich kurz. Gab nach und ließ ihren Kopf auf meiner Brust Ruhen. Und mein Herz kollabiert hier gleich. Schmetterlinge flatterten wie wild und Gänsehaut löste sich.

Nach dem wir uns gelöst hatten, sah sie mir direkt in die Augen und tränen glitzerten wieder. ,,Wofür war das?", fragte sie kleinlaut und spielte mit ihrem Armband. Wenn sie wüsste was sie alles mit mir anstellt obwohl sie nichts großartiges tut.

,,Ich dachte- also ich- ich meine, du sahst so aus als könntest du eine Umarmung gebrauchen.", stotterte ich nervös und kratzte mich verlegen am Kinn.

,,Danke.", hauchte sie zu meiner Verwunderung und lächelte gezwungen. Das Mädchen ist mit Abstand die hübscheste.

Vom Blickwinkel sah ich wie Tris und Will wieder kamen.

,,Kyran, der Coach meinte, das heute so gegen 17 Uhr Training ist. Und morgen Abend, so um die 20 Uhr haben wir einen Spiel. Also, du musst fitt für heute und morgen sein. Der Coach meinte, das wir heute bisschen früher zu unserem Fußball Training kommen sollen.", teilte mir Tris mit und ich nickte.

,,Ehm, willst du vielleicht mit kommen, und dir das Spiel morgen Abend an sehen?", fragte ich sie nervös und hörte wie die Jungs vor uns kicherten.

Sie schaute auf ihre Armbanduhr und sah sich kurz um.

,,Ich-ich weiß nicht. Ich wollte zu meinem Bruder morgen Abend, so wie jeden Abend. Aber vielleicht, ich muss gucken, kann ich ja was machen um euch trotzdem zu zu sehen.", erklärte sie dann.

Ich nickte mit einem breiten Grinsen im Gesicht und meine Freunde wackelten nur mit ihren Augenbrauen.

Solche Brett-hirne.

,,Okey, ich mach mich dann auf die Suche nach Rina.", unterbrach Sie die Stille, stand nach einem kurzen winken auf und ging.

~

Zuhause packte ich meine Klamotten ein, wie zum Beispiel, Trikot, Sporthose, und meine Fußball Schuhe. Dann nahm ich mir noch eine Wasser Flasche, und ging zurück zur schule.

Angekommen machte ich direkt nach Austin und Jay Fund.

Wir machten unser Handschlag und ich suchte dann meine Freunde.

Bei der Suche, sah ich Ash. Der Frauenheld der schule. Wisst ihr das ich ihn so gar nicht leiden kann? Wirklich so null. Wir beide mögen uns nicht so besonders, Recht so. Er ist viel zu Arogannt und hochnäsig. Er denkt er wäre der beste, und im Fußball spielen der Meister. Pff, der hat doch nen Dachschaden!

Das Spiel fing an, und wir übten neue Ablenkungs Manöver und wie man von dem gegnerischen Team besser mit dem Ball vorbei kommt. Aber den ganzen Tag schon ging mir Megan nicht aus dem Kopf.

Plötzlich knallte etwas hartes gegen mein Schädel. ,,Kyran Pass doch auf!", brüllte Will. ,,Wo bist du nur mit den Gedanken?", fagte er herablassend und kam auf mich zu.

Inzwischen ist auch Tris neben mir, und fing aufeinmal an, auf meiner Schulter zu klopfen.

,,Ey man. Du bist gerade auf Wolke 7.", ich sah ihn fragend an und rieb mir den Kopf. ,,Diese Megan da, geht nicht mehr aus deinem Hirn was?", fügte er schmunzelnd hinzu.

Wie Recht er doch hatte.

Feedback?

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Feedback?

Kyran hat sie umarmt. Uhhh

.Überarbeitet.


She's mineWhere stories live. Discover now