☹ 28 ☹

3.8K 282 184
                                    

Es ist hart bestraft zu werden ohne Schuld zu tragen, aber Leben bedeutet auch Geduld zu haben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es ist hart bestraft zu werden
ohne Schuld zu tragen, aber Leben
bedeutet auch Geduld zu haben.
- Azad -

☹   ☹   ☹

Du Flora - eine zarte Blume voller Liebe, die die vielen Ängste nicht kompensieren kann und sich ihren Mut antrinken muss, um Atmen zu können.

144 Stunden, nur noch 144 Stunden.
Nicht viel, hm?

Sechs Tage, nur noch sechs Tage.
Dann verlässt du uns, Flora.

Trinkst und trinkst, trinkst so viel, dass der zarte Körper unter dem Gift zerbricht. Einfällt; sich dem Stoppen aller Organe hingibt.

Dein Herz sollte schlagen.
Im Takt der Zeiger an der Uhr.

Aber sie spielen nur den Rhythmus des Todes; leise und klagend, so leicht und zart, dass die Töne nicht mehr aufgezeichnet werden können.

Die letzte Silbe tönt.
Und du stirbst.

Und danach wird alles anders sein, jegliche Sekunden meines Lebens werden zu den längsten Stunden des Monates. Was ist schon ein Moment, wenn sich der Bruchteil einer Sekunde wie sieben Jahre anfüllt, hm?

Und du stirbst, schließt die Augen.
Wanderst hinauf.

Denn du warst der Schlüssel aller Geheimnisse und als ich ehrlich dachte, Ricco würde mir helfen als er bitterlich um dich weinte, wurde er wieder nur zu einer kleinen Marionette meiner Eltern.

Und jetzt stehst du neben mir, wischst die Theke ab, die dir in wenigen Tagen das nehmen wird, was dich ausmacht - dein Leben.

Summst ein Lied, dass dir den Sommer widerspiegelt, dich vergessen lässt, wer du bist. Und von wem du geliebt wirst - außer von Xana.

Stimmt dich der Gedanke traurig, dass sie einen Mann hat. Dass du nur das Mittel zum Zweck bist; dass du lediglich ein Zeitvertreib bist. Ich würde dir gern sagen, dass sie dich nicht verdient.

Doch das weißt du selber, nicht wahr?

Schon wieder trägst du nur ein luftiges Kleid und am Anfang habe ich mich gefragt wofür. Aber mittlerweile weiß ich es wahrscheinlich besser als du - denn du verträgst Tatsachen.

Dein Körper ist so dünn.

Dass der dünne Stoff um deine nicht vorhandenen Kurven wenigstens das Maximale verdeckt und keinem in deiner Umgebung auffällt, dass der Alkohol dich nicht zerstört. Denn du hast als erstes angefangen und aufgehört zu Essen.

✓ | Himmlisches VerbrechenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt