[c h a p t e r t h i r t y t w o]

1.1K 112 15
                                    

„Success is the result of perfection, hard work, learning from failure, loyalty, and persistence

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Success is the result of perfection, hard work, learning from failure, loyalty, and persistence."
Colin Powell

„Da ihr neu seid, werdet ihr eine Hauptwaffe wählen. Mit der Waffe euerer Wahl werdet ihr am meisten arbeiten. Aber zuvor durchlauft ihr eine Grundausbildung, in der wir eure Stärken und Schwächen herausfinden werden." Tory stand mit in die Hüfte gestemmten Armen vor ihnen und schien sie trotz ihrer geringen Größe zu überragen.

Neben Lydia, Magnus, Alec und seinen Geschwistern stand eine junge Blondine, Helen, die mindestens genauso verunsichert aussah, wie Magnus sich fühlte.

„Hier ist ein kleine Übungsstrecke aufgebaut. Zuerst werdet ihr dort hochklettern." Sie deutete auf einen hohen Holzpfahl, in dessen Seiten angespitzte Holzpflöcke gerammt waren."Dann hangelt ihr euch an diesem Seil entlang und springt auf den Boden und rollt euch ordentlich ab. Ihr klettert über den Kasten und kriecht unter dem Brett hindurch. Schließlich lauft ihr zweimal im Slalom um diese Markierungen herum und macht nach jedem Durchgang zwanzig Liegestütze. Als letztes balanciert ihr über diesen Baum und macht dreißig Kniebeuge. Diesen Parcours wiederholt ihr drei mal. Alles verstanden?" Tory blickte in die Runde und wurde mit bestürzten Gesichtern begrüßt. „Dachtet ihr das wird ein Zuckerschlecken? Los, Los! Bewegt euch! Ihr habt dreißig Minuten. Sehr schön! Blondie, du bist der erste."

Magnus Kopf brummte und er hatte das Gefühl Muskelkater nur vom zuhören zu bekommen. Sein Unterkiefer schien ausgekugelt zu sein und hing nutzlos nach unten.

„Mund zu sonst kommen die Fliegen rein." schnauztet Tory ihn an. „Bewegen, Bane, nicht glotzen."

„Du schaffst das schon." meinte Alec zuversichtlich und gab Magnus einen kleinen Kuss auf den Scheitel, obwohl er sich dafür auf die Zehenspitzen stellen musste. Dann begann er hinter Jace den Pfahl zu erklimmen.

Dann wandte sich der Prinz zu Tory. „Ich kann das nicht." hauchte Magnus und schaute die Rebellin flehend an. Er war nicht so ausdauernd wie Alec oder so stark Jace. Wahrscheinlich war er einfach nicht dafür gemacht.

„Du kannst alles schaffen. Dein Körper hat Reserven von denen du nicht mal zu Träumen wagst." Tory schenkte ihm ein kleines Lächeln und schob ihn dann etwas unsanft in Richtung Übungsstrecke.

Er lächelte schwach und rieb seine Hände nervös zusammen. Dann strich Magnus sein Hemd glatt, bereit dazu den Weg in die Hölle zu beginnen.

•••••

"Großer Gott" rief Clary überschwänglich und stürzte sich wie der Blitz in Simons Arme. Dieser stöhnte leise auf, als das zusätzliche Gewicht seine geschundenen Muskeln belastete. "Ich bin's nur, Simon. Aber mir wurde schon oft gesagt, dass ich ihm verblüffend ähnlich sehe."

"Oh Entschuldigung. Du musst dich sicherlich noch ausruhen. Was ist passiert? Ich hatte angenommen, dass Sebastian dich sobald du in seiner Gewalt warst...dass er dich...Ich dachte du wärst tot." Das rothaarige Mädchen legte vorsichtig eine Hand auf Simons Schulter, als ob sie sich versichern würde, dass er wirklich vor ihr stand. Als ob sie sich versichern würde, dass er nicht nur eine Illusion aus den Tiefen ihres Unterbewusstseins war.

The Beauty and the Beast (Malec)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt