Kapitel {46}- Gute Nacht

31K 893 1.2K
                                    


46.

Also erstens, was tun zwei Menschen in einem Keller? Zweitens, wieso ist Logan hier der erst gestern erschossen wurde und läuft auf zwei Beinen, der eigentlich im Bett liegen sollte! Und drittens, wieso überreicht er eine verdammte Waffe zu einem Lehrer der ausgerechnet Professor White ist?!!?

„Was.ist.hier.los?", fragte ich langsam und könnte gleich platzen. Logan zog die Waffe zu sich und schaute mich erschreckend an. „Professor?", fragte ich und verschränkte meine Arme. „Aria.", sagte er lachend. „Los, sagt mir was hier los ist!", schrie ich. „Es ist so Prinzessin..." „Nenn mich nicht so!", ich kann es schon bei Jack nicht ertragen wenn er mich so nennt, also hat Logan kein Recht mich so zu nennen! „Wir können das erklären.", sagte Professor White und wedelte mit den Händen unschuldig. „Das hoffe ich für euch.", sagte ich frech. „Verdammt Aria wieso siehst du alles?", fragte Logan genervt. „Weil ihr unvorsichtig seid.", sagte ich. Die waren nicht so leise wie der Mörder. Ihn bemerkte man nicht. „Scheiße, mein kleiner Bruder wird mich umbringen dafür, was soll's, er hasst mich doch eh.", murmelte Logan vor sich hin. „Es ist so, Nathan...", sagte Logan und zeigte zu Professor White, ab nun nenn ich ihn auch Nathan. „Arbeitet mit uns schon viel länger, aber nicht mit Hugo zusammen.", sagte Logan. „Ich wusste es!", sagte ich erfreut. „Du wusstest es?", fragte Nathan. Ich nickte. „Er und mein Bruder kennen sich schon lange." „Weiß er wie er aussieht?", fragte ich und unterbrach ihn. „Kennst du sein wahres Gesicht?", fragte ich. „Ja das tue ich.", sagte Nathan.

Ihm zeigt er sein Gesicht und mir nicht?! Was wird das? „Liegt aber daran, das ich ihn viel früher kannte, da trug er keine Maske wie er es jetzt tut.", sagte er. Da hat er recht. Aber trotzdem. „Und wieso die Waffe?", fragte ich. „Ich hab gehört das ein Typ durch die Stadt läuft und Mädchen Angst macht und mit den Jungs...willst du gar nicht wissen." „Auch ein Mörder?", fragte ich. „Das definitiv, und ich weiß das Nathan keine Waffe in der Schule hat, deswegen gab ich ihm eine weil ich ein echt netter Typ bin.", sagte er selbstverliebt.

Ein Mörder läuft in der Stadt rum macht Mädchen Angst...und es ist nicht mein Mörder...wer kann es denn sein? Und wird er in die Schule kommen? Das hoffe ich nicht.

„Es ist Stunde, ich geh dann mal.", sagte ich verwirrt und ging hinauf. Das alles war so verwirrend. Nun weiß ich das Nathan etwas mit den zweien zutun hat.

Als ich nachdenklich durch die Flure ging, stieß ich gegen eine Brust. Ich konnte schon vom Parfüm aus herausfinden, wer diese Person sein könnte. Nämlich Damon. Ich schaute hinauf. Neben ihm war Tyler. Als ich wieder aus meinem Gedanken los war, bemerkte ich wie Damon mich an der Taille festhielt weil ich wirklich auf die Fresse fallen würde, hätte er mich nicht gehalten. Sein Griff war so sanft, dennoch stark. „Tut mir leid.", sagte ich zu ihm. „Schon gut.", sagte er gefährlich. Er ließ mich los. „Wo ist eigentlich Jack?", fragte ich aus dem Nichts. „Er sagte er wäre krank.", sagte Tyler und zuckte mit den Achseln. Er ist krank...

„Geh zu ihn, und gib ihm ein Heilungskuss.", sagte Tyler lachend. Der will mich doch verarschen?! Ein Heilungskuss? Ich kniff die Augen. „Wir sehen uns.", sagte Tyler. Damon sagte nichts und ging einfach mit Tyler. Ich stand ganz alleine im Flur. Am liebsten würde ich mich jetzt hinlegen und einfach die Wand anstarren. Auf den Unterricht habe ich kein Bock mehr. Sollte ich zu Jack hingehen? Ob er wohl Hilfe braucht? Nein! Er wird mich sicher wieder nerven! Und außerdem war er doch gestern noch top fit! Er lügt sicher!

Ich ärgerte mich selbst und zog die Augenbrauen zusammen. Ich geh jetzt einfach zu Jack! Mir doch egal wie sehr er mich nerven wird! Ich mache mir sorgen.

***
Wieso bin ich hierher gekommen? Ich stand vor der Haustür und schlug mir selber auf die Stirn. Jack macht mich verrückt! Er verwirrt mich. Hätte er nicht gesagt das er mich liebt...

ʙᴇᴄᴀᴜsᴇ ɪ ʟᴏᴠᴇ ʏᴏᴜWhere stories live. Discover now