~20 - c o c a i n e~

7.1K 290 80
                                    

| ROSÉ |

Ich schlucke und bin bedacht darauf, dass mich Kilian nicht hört oder sieht, sonst ist es vorbei und das meine ich auch so. Was um Gotteswillen macht der hier? Er kennt diesen Ort doch gar nicht und wahrscheinlich weiß er auch nicht welche Bedeutung dieser Ort für mich hat. Er schaut sich verstohlen um, aber entdeckt uns nicht. Ich will nicht gehen. Dafür bin ich zu neugierig, was hier gleich abgeht. Ich wende meinem Blick auf Sofia, die ungeduldig ihre platinblonden Haare über die Schulter wirft.

Ich könnte sie erwürgen.
Ich hasse sie dafür, dass sie mit Kilian zusammen ist.
Ich hasse selten einen Menschen so sehr und sie ist auf meiner Abschussliste nicht weit von Xander entfernt.

Xander steht ganz oben und sollte ich je die Chance bekommen, ihn umbringen zu können, dann würde ich das machen und das ohne zu zögern.

Sofia war vor zwei Wochen noch mit Xander zusammen und jetzt? Mit... Kilian?

Ich weiß nicht wie ich das aushalte. Sind sie zusammen?
Haben die beiden vielleicht eine Affäre?
Und warum schauen sie sich so auffällig um?

Ich versuche einen Blick auf Sofia zu erhaschen, muss aber aufpassen, dass wir nicht entdeckt werden. Ich koche vor Wut und sollte jetzt irgendwas passieren, dann drehe ich durch. Als Kilian sich sicher ist, dass sie niemand sieht, nimmt er Sofia kurz in den Arm.

Ich schließe auf eine Affäre.
Damit könnte ich Xander eins auswischen, wenn er noch mit Sofia liiert ist.

»Lucy kommst du an dein Handy? Kannst du versuchen Fotos zu machen? Oder ein Video oder einfach beides?«, frage ich ganz leise und flüsternd. Sie nickt und kramt ganz schnell ihr Handy heraus und macht ein Video und Fotos.

»Weisst du, ob wir wirklich hier alleine sind? Ich fühle mich so beobachtet«, sagt er leise, aber immer noch laut genug, damit ich es hören kann und es wird langsam echt komisch und ich überlege hier wegzugehen, aber etwas sagt mir, dass ich bleiben soll. »Diese Wiese kennt keiner. Das nächste Haus ist sieben Kilometer entfernt und es ist nur ein Pferdestall«, meint sie und strahlt ihn an. Er lächelte zurück.

Genauso falsch wie die Nägel meiner falschen Freundinnen aus der Schule.

Ein eingeübtes King-Lächeln, das zu jedem Moment und zu jeder Situation passt. Meine Brust hebt und senkt sich ungleichmäßig. Ich kann kaum atmen. Was zum Teufel geht hier gerade ab? »Was willst du als Bezahlung?«, fragt Kilian ohne Umschweife und zieht sein Portemonnaie, das sicher mehr Geld beinhaltet, als ich wissen will.

Das erste, an das ich denke ist Prostitution, wegen dem Geld, aber so richtig kann ich mir das nicht vorstellen. 

Sie legt ihren Kopf schief und ich sehe wieder ein boshaftes Grinsen auf ihrem Gesicht. Ich hasse sie und ihr Grinsen und ich dachte ich hasse sie, weil sie mit Xander zusammen ist, aber wenn ich an Sie und Xander denke, dann empfinde ich nichts mehr. Mein Herz ist leer.

Doch ich kann und will noch nicht glauben, dass das Loch in meinem Herzen geheilt ist, das Xander dort hinterlassen hatte. Ich konzentriere mich wieder auf die Beiden vor mir, die nah beieinander standen. Also um was intimes geht es hier nicht, sonst hätte sich Sofia wahrscheinlich schon die Klamotten vom Körper gerissen.

Widerliche Vorstellung.
Wobei es mich schon interessiert, was Xander an ihr so toll findet.

»Du weißt, was ich als Belohnung will!«, sagt sie und verdreht gelangweilt die Augen. Er verschränkt die Arme vor der Brust und blickt sie böse an. »Du willst das ganze gar nicht wissen, nur Xander will das wissen!«, gibt Kilian gespielt gelangweilt von sich.

Destiny Love ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt