~22 - g a r e t t k i n g~

6.8K 270 9
                                    

| ROSÉ |

Ich muss mich ehrlich zusammenreißen, um mich nicht auf sie zu stürzen und sie zu erwürgen oder noch schlimmeres. Ich gehe auf sie zu und bemerke ihren komischen Gesichtsausdruck, was darauf hindeutet, dass mein Gesicht wutverzerrt und eiskalt ist. Sie hat Respekt vor mir, wegen meinem Namen, nicht wegen meiner Person.  »Was machst du den hier?«, fragt sie gepresst und ich muss echt lachen.

»Das ist doch jetzt nicht dein Ernst, oder? Du spinnst doch! Sicher hast du einen an der Klatsche! Lass mich durch! Nee, warte, noch eine Frage, ist Xander jetzt glücklich? Hat er jetzt die Info, die er braucht, um mich zu erpressen? Macht nix, ich habe etwas größeres mit dem ich ihn anzeigen kann«, zische ich und dränge mich an ihr vorbei, ohne auf eine Antwort zu warten. Sie hält mich nicht auf, sie steht einfach weiter im Gang herum und tut gar nichts.

Als ich an ihr vorbei gehe, remple ich sie mit Absicht an der Schulter an. »Ach ja! Richte unserem Xander schöne Grüße aus. Er wird sich sicher darüber freuen, nicht wahr?«, rufe ich ihr wütend zu!

Wut auf sie.
Wut auf Xander.
Wut auf Kilian.

Als ich weiter gehe, muss ich mich erst mal umsehen. Ich stehe in einem Flur, der nach rechts und nach links abgeht und natürlich verdammt teuer eingerichtet ist, wie nicht anders zu erwarten. Hier wohnen die Kings.

Links verläuft der Gang zu irgendwelchen Räumen und rechts geht eine Treppe hoch. Da ich vermute, dass Kilian in einem oberen Stockwerk wohnt, nehme ich rechts die Treppe. »Sofia wer war das? Ist die Presse schon da?«, fragt eine jugendhafte Stimme und zwei Junges treten an die Treppe und starren mich mit großen Augen an.

Logan und Jay King.
Die Brüder von Kilian.
Sie sehen Kilian unglaublich ähnlich und beide haben dunkles Haar und diese blauen Augen, die auch Kilian hat.

Ich habe die beiden ja schon auf den Familienfotos gesehen, aber in Realität sehen sich wirklich noch hübscher; geheimnisvoller und dunkler aus. Diese einschüchterne Aura der Kings gibt es nicht zweimal auf dieser Welt! Niemand ist so gefährlich, anziehend und mächtig wie Kilian King und er weiß es nur zu gut.

»Du...bist...Rosé Silver!«, stottert der kleinere.
Jay.

Nach Logans bösem Gesicht zu urteilen, kann er mich nicht leiden. Es kann aber sein, dass er dieses Gesicht nur aufgesetzt hat, wie Kilian das auch immer in der Öffentlichkeit macht.

»Was machte eine Silver hier?«, fragt Logan mit einem Ton in der Stimme, dass ich sofort wusste, wie unerwünscht ich bin und besser verschwinden soll. Doch ich weiß, dass er nur darauf gewartet hat dass ich komme. »Ich muss zu Kilian. Ich bin nicht hier um euch irgendwas zu tun. Kilian ist mir etwas schuldig, nach der ganzen Sache mit dem Video. Ihr habt es sicher auch mitbekommen«, stelle ich in einem sanften Ton fest. Die beiden nicken wie auf Knopfdruck.

Logans Blick wird weicher, fast verzweifelt. »Hilf uns«, bittet er und ich sehe wie ihm eine Träne in den Augenwinkel rutscht. »Bitte«, murmelt auch Jay und ihm fließen Tränen über das hübsche Gesicht.

Die beiden sehen mich einfach an. Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll, also nicke ich nur, um zu bestätigen dass ich den beiden helfe. »Wo ist er?«  »Oben in seinem Zimmer«, sagt Logan und dreht sich um, um mir den Weg zu zeigen. Wir gehen einen langen Gang entlang und kommen an drei großen Zimmertüren vorbei. Er bleibt an der vierten stehen und zeigt darauf.

Mein Herz rast und droht mir vor Aufregung aus der Brust zu springen. Nicht vor normaler Aufregung, sondern weil ich eine Angst habe, die ich nicht deuten kann.

Ohne zu klopfen macht Logan die Tür auf. Ich habe erwartet, dass Kilian in diesem Bett liegt und völlig abwesend und zugedröhnt ist. Kilian ist im Zimmer, doch in dem Bett liegt nicht er, sondern Garett King, sein Vater!

Destiny Love ✓Où les histoires vivent. Découvrez maintenant