Kapitel 8

12.3K 319 52
                                    

Dienstag

Durch meinen nervtötenden Wecker wurde ich wieder aus meinem wundervollen Schönheitsschlaf gerissen. Wieder willig stand ich auf und fing an, mich für die Schule fertig zu machen.

Ich schminkte mich noch dezent und machte mich dann auf den Weg in die Küche, wo ich auf Tyler traf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich schminkte mich noch dezent und machte mich dann auf den Weg in die Küche, wo ich auf Tyler traf.

„Warum bist du schon wach?" irritiert sah ich in an. „Muss gleich zum Lager." sagte er schlicht, während er sein Kaffee schlürfte. Mit einem einfachen nicken wendete ich mich zum Kühlschrank und griff nach der Pizza von gestern. Genüsslich biss ich von dem Stück ab.

Kalte Pizza ist schon geil, meiner Meinung nach.

„Wir haben 7:30 Uhr Abby." kam fassungslos von Chrissy, die auf einmal vor mir stand und mein Frühstück musterte. „Na und? Ich hatte Bock auf Pizza." schmatzte ich mit vollem Mund.

„Dir ist nicht mehr zu helfen." kam auch Noel dazu. Während ich an ihm vorbei ging, zeigte ich ihm mein Gekautes essen im Mund und ging dann meine Schuhe anziehen. Wenn sie mein Frühstück nicht akzeptieren, können sie auch zu dritt fahren. Pff.

In meinem Auto drehte ich die Musik so laut es ging und fuhr dann los zur Schule. Vor dem Riesen Gebäude parkte ich und macht mich auf den Weg ins Gebäude, wurde aber auf gehalten.

„Hey Schöne" rief Ryan mir hinterher. „Was?" drehte ich mich genervt um und musterte ihn. Er sah heiß aus, also wie immer. „Schlecht geschlafen?" amüsierte er sich über meine Laune. „Halt einfach deine Klappe oder-" er schnitt mit das Wort ab. „Oder was?" er hatte ein schelmisches Grinsen auf gesetzt.

Ich schloss kurz meine Augen um meine Kontrolle nicht zu verlieren und sah ihn dann an. „Lass mich einfach in Ruhe" zischte ich, machte auf den Absatz gehrt und ging ins Klassen Zimmer. Auf Schule hatte ich so gar kein Bock jetzt.

*Mittagspause*

Ich lief gerade auf den Schulhof, als jemand neben mir auf tauchte und sein Arm um meine Schulter legte. Es war kein anderer als Ryan Black. Kann er mich nicht einmal in Ruhe lassen?

„Was willst du Black?" brummte ich und lief in die Cafeteria da ich Hunger hatte. „Dich einladen." grinste er, weshalb ich meine Augenbrauen zusammen zog. „Und warum das?" fragte ich nach. „Am Wochenende schmeißen Aiden und ich nh Party. Du bist eingeladen" zuckte er mich den Schultern.

Skeptisch nickte ich und fuhr dann meinen Weg fort, da ich stehen geblieben war. „Kommst du?" holte er zu mir auf. „Ich denk drüber nach." waren meine letzten Worte und stellte mich dann an die Schlange der Essensausgabe an.

„Hey" lies ich mich neben Chrissy und den anderen Gangmitgliedern fallen. Sie begrüßten mich auch jeweils mit einem 'Hey' oder 'Hallo' und fuhren dann ihr Gespräch fort.

Während ich mein Essen aß, klingelte auf einmal mein Handy. Ich fischte es aus meiner Hosentasche und ging dann ohne drauf zu sehen ran.

„Hallo?" schob ich mir die Gabel voller Kartoffelpüree in den Mund. „Hallo Abigail. Antonio hier. Kommst du bitte nach der Schule zum Lager?" kam von besagten und ja er stellte es zwar als frage, aber es war so gesagt ein Befehl. „Klar, bin dann da." erwiderte ich nur und nach einem 'Auf wiedersehen' legte ich auf.

Ryan Black Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt