Kapitel 12

10.9K 289 20
                                    

„Guten Morgen" spazierte Devin grinsend in mein Zimmer hinein. Ich war schon seid einer Stunde wach, aber lag die ganze Zeit in meinem Bett. „Morgen" rutschte ich etwas zur Seite damit er sich zu mir legen konnte. „Hast du Lust gleich mit in die Stadt zu kommen?" fragte er lächelnd woraufhin ich nickte.

Nachdem Devin dann wieder raus gegangen ist, machte ich mich schnell fertig und ging dann runter zu ihm. „Wir können" Er stand schon fertig an gezogen an der Tür weswegen ich schnell in meine Schuhe schlüpfte und wir uns dann auf dem Weg in die Stadt machten.

„Lass erstmal was essen und dann schoppen" meinte ich als wir aus dem Auto stiegen und Devin stimmte zu. „Da ist auch direkt eine Bäckerei" zeigte er in die Richtung.

Als wir dann unser Essen bestellt und gegessen hatten fingen wir an zu schoppen.

Es war nun eine Stunde vergangen und wir sind erst im 3. Laden. „Wie findest du das?" hielt Devin ein hautenges knappes Kleid hoch. „Das ist irgendwie geil" ging ich grinsend auf ihn zu. „Das mit dem Gürtel da und der schwarzen Lederjacke für heute Abend" zwinkerte er mir zu. „Was ist wenn sie mich erkennen und ich dann Kämpfen muss?" lachte ich. „Wirst du schon nicht." grinste Devin mich an und drückte mir die drei Teile in die Hand.

Nachdem wir dann fertig für mich geguckt hatten guckten wir noch für ihn und gingen dann in richtig Umkleide. „Sollen wir zusammen in eine Kabine?" fragte ich da es unfassbar voll war und wir uns eh die Outfits gezeigt hätten. Nach einem Nicken von Devin gingen wir also zusammen in eine Umkleide.

„Ich hätte echt nicht gedacht das es zusammen so gut aussieht" sagte ich begeistert als wir mit unseren Tüten wieder aus dem Laden gingen. „Tja ich bin halt gut" kam von ihm woraufhin ich lachte und er mit Einstieg.

„Wegen Heut Abend" wurde Devin auf einmal ernst weshalb ich aufhörte zu lachen und ihn aufmerksam ansah. „Tim ist heute Abend auch auf dieser Party" sagte er. „Dann geh doch einfach mit" zuckte ich mit den Schultern. „Ich glaube nicht das Black und seine Gang das so gut finden würden" genervt lief Devin neben mir her.

„Heißt das ich soll ihn im Auge behalten?" grinste ich woraufhin er leicht nickte. „Was ist mit euch beiden jetzt eigentlich?" fragte ich nachdenklich. Ich hab das Gefühl ich frage ihn jeden Tag danach. „Naja wir hatten bis jetzt 2 Dates und haben 4 mal mit einander geschlafen. Um ehrlich zu sein Keine Ahnung" zuckte er mit den Schultern. „Aber du magst ihn?" fragte ich als wir uns bei Starbucks auf so Sessel fallen ließen.

„Ja und ich weiß nicht ob er mich auch weil er jetzt auf diese Party geht." verunsichert sah Devin mich an. „Vielleicht geht er ja auch nur weil seine Kumpels auch gehen" überlegte ich. „Kann schon sein" kam von Devin.

„Hey sei nicht traurig. Er wird schon nichts anstellen ich glaube er mag dich auch" sagte ich. Ich wusste nicht woher ich das glauben sollte aber irgendwie glaubte ich das. „Ja vielleicht" dachte er nach.

Ich wollte gerade noch etwas erwidern als mich jemand unterbrach. „Hey Schöne" grinsend stand niemand anderes als Black vor mir. „Hi" erwiderte ich mir kurz und merkte wie angespannt und genervt Devin wegen ihm war. „Wegen heute Abend, ich hoffe du verträgst viel Alkohol" grinste Ryan mich an. „Sie verträgt locker so viel wie du" mischte sich Devin ein.

Von Gerüchten und anderen Partys wusste ich das Ryan sehr viel Alkohol vertrug und Devin hat auch nicht unrecht ich war fast genauso. „Na dann bis heute Abend" zwinkerte er mir zu würdigte Devin aber keines Blickes und verschwand dann.

Als wir schließlich wieder zuhause mit unseren Tausend Tüten ankamen schmiss ich mich direkt zu Chrissy auf die Couch und Devin verschwand direkt nach oben.

„Und was habt ihr schönes Gekauft?" fragte Chrissy grinsend. „Alles mögliche, wie viel Uhr haben wir?" fragte ich nach. „17 Uhr" entgegnete sie mir nur. „Okay ich geh bisschen trainieren bevor ich mich fertig mache, kommst du mit?" fragte ich grinsend doch sie schüttelte den Kopf. „Dann nicht" streckte ich ihr kurz die Zunge raus und machte mich auf den Weg nach oben.

Nachdem ich mir dann meine Sportsachen angezogen hatte lief ich aus meinem Zimmer direkt in den Keller wo ich auf Kaleb traf. „Hey" begrüßte ich ihn. „Hey wie gehts dir?" fragte er. „Gut und dir" antwortete ich und stellte mich auf das Laufband neben ihm. Langsam fing ich an zu laufen als ich eine Antwort bekam. „Auch. Hast du Lust gleich bisschen zu kämpfen?" fragte er woraufhin ich nur nickte.

Nach einem Kampf mit Kaleb und eine blauen Fleck mehr lies ich mich kaputt auf den Boden fallen. „Sorry das ich so fest zu geschlagen hab" deutete er auf mein Oberarm der sich schon ins leicht blaue verfärbte. „Vielleicht werde ich ja zum Schlumpf" grinste ich weshalb er schmunzelte was nicht sehr oft vorkam. „Hat da Kaleb etwa geschmunzelt" zog ich ihn auf weshalb er nur die Augen verdrehte. „Ich geh duschen" waren seine letzten Worte und schon verschwand er.

Ich gammelte noch ein paar Minuten auf dem Boden und machte mich dann auch auf den Weg in mein Zimmer. Nachdem ich meine Sachen ausgepackt hatte und das rausgelegt habe was ich nachher anziehen würde, ging ich duschen.

Frisch geduscht ging ich nur in einem Handtuch wieder zurück in mein Zimmer und zog meine Unterwäsche an. Während ich anfing mich zu schminken klopfte es an der Tür und ohne das ich irgendwas sagen konnte ging die Tür schon auf und Chrissy kam rein.

„Soll ich dir die Haare locken?" kam sie zu mir. „Kannst du machen aber die sind noch nass" verblendete ich gerade mein Concealer. „Dann Föhne ich sie vorher" zuckte sie mit den Schultern und ging schnell in ihr Zimmer um den Föhn und den Lockenstab zu holen.

Nach anderthalb Stunden waren wir dann endlich mit Make-up und meinen Haaren fertig. Ich schlüpfte also in meine Klamotten und betrachtete mich zügigeren im Spiegel. „Du siehst heiß aus" musterte mich Chrissy mit einem Pedo Grinsen weshalb wir anfingen zu lachen. „Danke du auch in deiner Jogginghose" zwinkerte ich ihr zu.

Chrissy begleitete mich mit nach unten wo wir auf Devin und Tim trafen

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Chrissy begleitete mich mit nach unten wo wir auf Devin und Tim trafen. „Oh hey Tim" grinste ich ihn an. Ich wusste gar nicht das er vor der Party hier hin kam. „Hey Abigail" lächelte er mich auch an.

„Bringst du uns dann zur Party?" wendete ich mich an Devin. „Ähm ich geh doch nicht hin" meldete dich Tim zu Wort. „Wir kommt's?" verwirrt sah ich ihn an. „Ich mach lieber was mit Devin" grinste er etwas verliebt was mich zum Grinsen brachte. „Okay dann muss Chrissy mich bringen" grinste ich meine beste Freundin bettelnd an woraufhin sie lachte. „Na komm Fetti" meinte sie nur grinsend als sie ihre Autoschlüssel schnappte und ihr Adiletten anzog.

Zusammen setzten wir uns also ins Auto und Chrissy fuhr los. Währenddessen machte ich Musik an worauf wir lauthals mit sangen.

Als wir schließlich genau vor Ryans Haus zum stehen blieben hörte man schon die laute Musik von drinnen. „Pass auf dich auf und ruf an wenn was ist" drehte sich Chrissy zu mir. „Mach ich bis heute Nacht oder so" zwinkerte ich ihr grinsend zu und stieg dann aus. „Viel spaß" schrie sie noch als ich dir Autotür zu warf weswegen ich ihr grinsend einen Luftkuss zu warf und mich auf den Weg ins Haus machte.

Hab euch lieb ❤️

Eure Josy 💕

Ryan Black Where stories live. Discover now