Kapitel 29

10.1K 286 98
                                    

Ryans Sicht

„Die ist heiß" kam auf einmal von Kai, der neben mir stand. Ich stand mit einem Teil meiner Gang in dieser Riesen Halle und wir waren gespannt auf den Fight. Es kämpft einer der White Angels gegen einer der Bulldogs und um ehrlich zu sein, wusste schon jetzt jeder wer gewinnen würde, da die White Angels den Bulldogs weit überlegen sind.

Auch die anderen meiner Jungs, fingen an zu jubeln und als ich zu dem Ring sah, konnte ich meinen Augen nicht trauen.

Abigail trat in den Ring ein, machte mit ihrem Gegner die 'Begrüßung' und machte sich dann Kampf bereit. Ich war sichtlich schockiert und spannte mich am ganzen Körper an. Wenn er ihr auch nur ein Haar krümmt, dann kann er froh sein, wenn er mit ein paar Knochenbrüchen davon kommt.

Ein kurzer Blick zu den Whites reichte um zu sehen, dass sie ihr Mitglied anfeuerten und vollstes Vertrauen auf sie setzten, dass sie gewinnen würde. Was ich auch hatte, vollstes Vertrauen in sie.

Ich schaute wieder zu dem Ring, wo Abigail den Typen gerade einen rechten Hacken gab und verdammt sah sie heiß aus. Als auf einmal jedoch der Typ sie so fest in die Seite tritt, dass sie zur Seite flog und sie auf den Boden landete, schmiss er sich auf sie drauf und schlug auf sie ein.

Die Halle wurde immer lauter. Es waren mehr am ausbuhen, als am anfeuern. Mein Herz klopfte immer schneller und meine Wut stieg immer weiter an. Meine Hände ballte ich zu Fäusten und jeden Moment war ich dabei auf ihn los zu gehen, als Kai mich an der Schulter fasste. „Alter, was ist das für einer. Sie ist immer noch nh Frau" regte sie Kai auf. Mein Blick galt jedoch nur Abigail, die auf einmal auf sah und genau in meine Augen sah.

Aus ihrer Nase lief Blut und ihre Lippe war auch leicht auf geplatzt und trotzdem, gab sie nicht auf und dafür bewunderte ich sie. Ich versuchte aus ihren Augen schlau zu werden, als sie auf einmal wieder ihren Gegner an sah und mit einer schnellen Bewegung das ganze Schauspiel um drehte, so dass sie auf ihm saß. Sie schlug immer schneller und immer härter auf ihn ein und wenn er mal zurück schlug, wich sie ihm geschickt aus. Mit einem Letzten Schlag, den sie ihm im Gesicht verpasste, knallte sein Kopf auf die Matte und der Schiedsrichter ging dazwischen.

„Der Sieg geht an die White Angels" hob er ihre Hand hoch. Ihr Brustkorb hob und senkte sich unregelmäßig und grinsend sah sie zu ihrer Gang, die sie gerade voller Freude anfeuerten. Auch von anderen Gangs kam Gejubel durch und selbst ein paar von meinen Black waren mit dem Ergebnis zu Frieden.

„Sie hätte verlieren sollen" kam plötzlich von William. Mit einer schnellen Bewegung, zog ich ihn am Kragen an mich ran und sah ihn kalt an. „Sie ist eine Frau, sie sollte erst gar nicht in diesem beschissenen Ring stehen" zischte ich. William sah mich nur angsteinflößend an und wurde auf einmal ganz klein.

Einen auf große Eier machen, aber ganz genau das Gegenteil haben. Wie ich sowas hasste. William war erst seid kurzem in dieser Gang und er passte einfach nicht hier rein. Er war einfach ein sunny Boy, der sich besser mit Schulsachen oder sowas beschäftigen sollte und nicht mit Drogen, Morden und ähnliches.

Nachdem ich noch ein bisschen mit Kai geredet hatte, machte ich mich dann auf den Weg zu meinem Auto. Gerade als ich einsteigen wollte, sah ich wie Abigail mit ein paar aus ihrer Gang, unter ihnen auch Noel, aus der Halle kamen.

Ich musterte sie und musste merklich schlucken. Wieso war mir das vorhin nicht auf gefallen? Ihr unglaublicher Körper. Jedoch zierte ihre Rippe einen Riesen großen roten Fleck und ich könnte auf meine Ps4 wetten, dass der blau wird.

Schnell setzte ich mich ins Auto, damit sie nicht mit bekam, dass ich sie anstarrte und fuhr dann nach Hause. Dort machte ich mir noch schnell ein Brot und legte mich dann ins Bett.

Ryan Black Where stories live. Discover now