52) Eine verdammt gute Frage

12.9K 913 176
                                    

In meinem Zimmer drehte ich mir die Musik auch wieder so laut auf, wie ich es als nötig empfand und suchte mir unter meinem Gebrabbel irgendein Outfit heraus, das für diesen Abend einigermaßen in Frage kommen würde. An sich gab mein Kleiderschrank genug Auswahl her, nur war mir nicht danach. Am Ende entschied ich mich für ein einfaches weißes Shirt und für eine schwarze Jeans.

Musste reichen.

Wie schon die ganze Zeit vibrierte mein Handy wieder, sodass ich endlich mal danach griff und meine Nachrichten checkte.

Ace Ich komm später, stell mal bitte ein Bier kalt

Leandro Schwing mal deinen Hintern hier herunter, die Apokalypse hat begonnen!!!!

WIan Ih ha Lib murgebraht. Wo vlisd fu

Adamsapfel Hast du dich in der verdammten Dusche eingesperrt oder wo zur Hölle bleibst du????

Meine Augenbrauen wanderten immer weiter nach oben. Warum waren die denn alle so im Stress, es musste doch erst nach achtzehn Uhr oder so sein - ich stoppte meinen Gedankengang, als ich endlich mal die Uhrzeit registrierte.

20.56 Uhr.

Oh.

Oh.

Wo ist denn die ganze Zeit geblieben, es war doch gerade erst kurz nach fünf Uhr?! Wie konnte das alles bitte nur so lange dauern?

Schnell stellte ich meine Musik aus, nur um jetzt den ohrenbetäubenden Bass außerhalb meines Zimmers wahrzunehmen. Meine Zimmertür fiel scheppernd zu, als ich die Treppe herunterpolterte. Flüchtig durch die Haare fahrend nickte ich den ersten im Flur herumlungernden Leute zur Begrüßung zu, ehe ich in meine Schuhe schlüpfte, weil ich keinen Bock auf irgendwelche nichtidentifizierbaren Flecke auf der Unterseite meiner Socken hatte.

Ein paar wilde und überschwängliche Umarmungen von einigen Mädchen und kumpelhaftes Abklatschen mit anderen mir bekannten Jungs später kämpfte ich mich weiter durch das schon hoffnungslos überlaufende Wohnzimmer auf der Suche nach meiner Clique durch. Ein Blick durch das Terassenfenster verriet mir, dass einige anscheinend auch schon den Garten und den Pool entdeckt hatten.

Na super.

Endlich machte ich meine Jungs dann auf unserer Couch herumlungernd aus und ließ mich, während ich mir von allen Seiten Vorwürfe, Begrüßungen und wilde Erzählungen über jetzt schon bereits angeblich spannende Geschehen anhören durfte, zwischen den Jungs nieder.

Nachdem ich mich erstmal jedem einzeln zugewandt hatte und erklären musste, warum ich erst jetzt auftauchte und wieso wir aufeinmal so viele sind, stand Adrian alle paar Sekunden auf, um den nächsten Ankömmling zu begrüßen, jetzt war es ein blauhaariger Punktyp, was ich nur argwöhnisch mit Leandro und Adam beobachtete.

Ian hingegen schwebte eh auf Wolke elf, schon komplett angetrunken und im Zusammensein von Liv. Er schrie noch irgendetwas Unverständliches in mein Ohr, ehe er mit ihr aufeinmal verschwand.

Ja gut.

Mir fiel missmutig auf, dass ich nichtmal die Hälfte der Buddhastatuen und der restlichen Deko weggeschafft hatte.

Toll.

Ich beschäftigte mich schon mit dem Gedanken, was ich diesen Abend machen sollte und versuchte Ideen zu sammeln, als Ian mit Liv im Türrahmen wieder auftauchte - nur nicht alleine.

Ace und Cassie kamen hinter den beiden zum Vorschein.

Oh, fuck.

Das Herz rutschte mir in die Hose, als ich nach ein paar weiteren Sekunden einen Blick auf ihr Outfit erhaschen konnte.

Oh, fuck, ich war so geliefert heute, ich konnte nichtmal jetzt mehr einen klaren Gedanke fassen, dabei war sie noch nichtmal direkt bei uns, geschweige hatte ich nur ein verfluchtes Wort mit ihr geredet...

Geschockt wandte ich mich erstmal von ihr ab, gesehen hatte sie mich glaube noch nicht. Zu Beruhigung meiner Nerven versuchte ich mich auf einen Punkt irgendwo im Raum zu konzentrieren, um mich wieder zusammeln. Doch das hielt ich nicht lange durch, spätestens, als ihre langen Beine ganz zufällig wieder in mein Blickfeld gerieten. Peinlich berührt linste ich aus den Augenwinkeln zu ihnen herüber, darauf bedacht, es nicht so auffällig aussehen zu lassen, denn daran war ich ein Profi.

Und...

... sie hatte ein verdammtes Kleid an, ein verdammtes Kleid, das wunderbar ihre Figur betonte... und diese Beine, diese weichaussehende Haut, die zog mich förmlich an.

"Da seid ihr ja", hörte ich Adam im Hintergrund sprechen. "Ich kriege hier bald Platzangst."

Wer nicht.

Konzentriere dich auf den imaginären Punkt im Raum...

"Hey, Adam", gab Ace zurück, das Startzeichen für mich, nicht auf die innere Stimme zu hören und Cassie endlich offen und schamlos anzuhimmeln.

Meine Güte, wenn sie es nicht erwiderte... wenigstens gucken, das durfte ich doch und das konnte mir niemand verbieten.

Da ich fest davon ausging, dass sie sich weiterhin auf die anderen Jungs unserer Clique fokussierte, da die irgendetwas vor sich hin erzählten, ließ ich mir nochmal Zeit sie ganz ausgiebig abzuchecken, wieder erst ihre Beine, dann hoch zu ihre schmalen Taille, über den leichten Ausschnitt hinweg zu ihren dunkelblauen Augen - die aufeinmal fest auf mich gerichtet waren.

Ja, ups.

Erwischt.

Gespannt wartete ich darauf, was sie nun tun würde, sich wieder schnell abwenden zum Beispiel oder... irgendetwas anderes, nur hatte ich nicht damit gerechnet, dass sie mich nun auch genauer unter die Lupe nahm.

Man, ist das hier drinnen heiß, der Stoff klebte langsam an meinem Körper.

Dieser... Blickaustausch zwischen uns riss mir den Boden unter den Füßen weg, zum Glück saß ich eh schon.

Meine Hormone begannen erneut verrückt zu spielen und meine innere dunkle Kreatur begann schon die Pranken verführerisch lächelnd nach ihr auszustrecken, stoppte aber genervt, als Ace das Wort wieder an sich nahm.

"Hat Adrian die ganzen anderen Leute eingeladen?", fragte er uns sichtbar verwirrt.

Lustig, dass er ihn nicht direkt fragte, schließlich saß er gar nicht so weit weg von uns, immer noch tief versunken in ein Gespräch mit dem Punker.

"Erfasst", lieferte Leandro ihm dafür die Antwort. "Und das nehme ich ihm diesmal echt übel."

"Alscho spielen wir gein Darg Room?", maulte Ian dezent weinerlich herum. "Verdammt, ich habe mich darauf schon soooo gefreut."

Ich nicht.

Leandro zuckte neben mir mit den Schultern. "Wer sagt, dass wir das nicht tun? Alles lass ich mir jetzt nicht versauen. Wir müssten jetzt nur noch ein paar Mädchen zusammen bekommen. Ihr macht doch alle mit oder?"

Äh, das ist eine verdammt gute Frage.


Fortsetzung folgt... muhaha.

Euch noch einen schönen Sonntag.

Ach und Guyssss... wir haben die 500K Grenze geknackt😯😍 Mal schauen, wie es weitergeht. Ich habe keine Ahnung, ob das Buch eine Million Reads schafft, aber eine halbe ist auch schon sehr viel haha.

💖

Dark LoveWhere stories live. Discover now