Kapitel 31 - just a boring day pt.2

5.9K 212 0
                                    


Das war das erste Mal dass wir und die L.A.D zusammen gelacht haben. Das erste Mal dass wir uns richtig unterhalten konnten ohne dass ein Streit ausbrach...bis jetzt

"Das war ich" meldete sich Wesley. Er versuchte sein Lachen zu kontrollieren doch lachte immer wieder drauf los

Mike sah ihn mit offenen Mund an "Okay dann habe ich zwei Fragen für dich...die erste ist, wie kam der Cupcake dahin?...und zweitens, wie kamst du auf die Idee mich damit abzuwerfen" Mike grinste und sah ihn an.

Wesley beruhigte sich ein wenig über richtete sich auf der Couch etwas auf. Er lehnte sich vor, stützte seine Arme auf seine Beine und schaute in die Runde

"Also...der Cupcake hat eine kleine Vorgeschichte" begann er zu erzählen. Der Raum wurde ruhig, es war so als würde Wesley jetzt eine spannende Geschichte erzählen die jeder mit Interesse folgen wollen würde. Der Unterscheid war dass Wesley eine witzige Geschichte erzählen wollte.

"Bevor mein Team wusste, dass ihr hinter dem Theater gewesen seid, waren wir noch bei unserem Treffpunkt da wo wir noch einiges besprochen hatten. Dann hatten wir uns über ein Weg um zu euch zu kommen überlegt und als wir los gegangen simd, sind wir auf einer Geburtstagsfeier gestoßen.
Die Feier fand auf einer Wiese statt und die Wiese war unser einziger Weg um unbemerkt zu euch zu gelangen.
Also sind wir dadurch und als ich ein Cupcake-stand gesehen habe, musste ich mir unbedingt eins nehmen da ich Hunger bekam und zuvor nichts gegessen hatte." Er unterbrach die Geschichte als er wieder anfing zu lachen. Jedoch fing er sich schnell und konnte weiter erzählen.

"Ich wollte gerade den ersten bissen nehmen während wir zu euch gekommen sind doch dann haben wir eine Mädchenstimme gehört die 'Wir haben Besuch' schrie. Dann fielen von eurer Seite die ersten Schüsse also musste ich mein Cupcake weg packen um mich zu schützen. Dann haben wir ebenfalls angegriffen." Nach dem er dass mit dem Mädchen erwähnt hatte, schlich sich ein kleines grinsen in mein Gesicht

Denn ich erinnerte mich an diesen Moment zurück

Ich hatte mich gerade vor Scarletts Schuhe gerückt um diese zu binden da Scarlett sich wegen ihre Rückenschmerzen nicht du kennst konnte.
Nachdem ich sie zusammen gebunden hatte, sah ich an ihre Beine vorbei und sah eine Gruppe schwarz gekleidete Jungs mit Waffen auf uns zu kommen.
Danach bin ich langsam aufgestanden und sah zu meinem Team rüber

Anscheinend habe ich 'Wir haben Besuch' zu laut gerufen. Tyler war der erste der in die Richtung schoss, dann flüchteten einige hinter Büsche und schossen zurück.

"Naja, ich weiß jetzt dass du der jenige warst gegen ich gekämpft hatte" Wesley nickte Mike zu

"Ich muss zugeben dass du wirklich stark warst. Du hast mir zwei meiner Rippen gesprochen, ein Kinnhaken verpasst, ein blaues Auge und durch dein Sidekick an mein Bein konnte ich nicht mehr richtig laufen. Vor allem hättest du meine Pistole weg gekickt und es wäre vorbei für mich gewesen wenn ich humpelnd zur Pistole gekrochen wäre. Also habe ich mein Cupcake rausgeholt als ich realisiert habe dass du deine Pistole bereits auf mich gerichtet hattest und drücken wolltest. Ich hab dich dann im Gesicht mit Absicht getroffen um deine Sicht auf dein Zielpunkt zu versperren. Das hat dann auch geklappt da du daneben geschossen hattest." Wesley beendete sein Satz mit einem grinsen.
Mike schüttelte lachend sein Kopf.

Plötzlich hörte ich mein  MJ500 piepen.
Ich drückte auf dem Knopf und es wurde still.

"Leute hört ihr mich?" Jacks Stimme schrie in mein Ohr. Im Hintergrund hörte ich das Laute Motorgeräusch

Bevor ich antworten konnte, tat es Scarlett

"Ja Jack, was ist los?" Fragte sie

"Geht raus und gesperrt die Straße vor unserer Halle. Irgentwie damit ein Auto nicht mehr durch kann. Wir verfolgen gerade unsere Zielperson mit dem Auto und er fährt an unserer Halle vorbei." Schrie er. Er schien etwas wütend zu sein...wer weiß was in den letzten Stunden passiert ist.

"Alles klar, wird erledigt" Antwortete ich.

"Beeilt euch wir sind gleich da" schrie er wieder und im Hintergrund war das quietschen des Reifen zu hören.

Mercedes, Scarlett, Tyler, Mike und ich standen vom Platz auf und bewegten uns Richtung Ausgang

"Leute, was ist los?"

Ich drehte mich zur Stimme um. Kyron stand jetzt auch und sah uns verwirrt an.

"Unsere Zielperson a.k.a Pete Harry fährt die Straße vorbei und wenn wir wollen das wir ihn uns schnappen dann müssen wir den Weg versperren." Mercedes antwortete und machte die Metalltür auf.
Nach der Reihe liefen wir raus.

"Moment" rief ich als mir etwas einfiel. Nun standen wir alle draußen vor der Tür in einem Kreis.

Das Wetter war ziemlich schlecht. Es war bereits dunkel, es nieselte und der Wind weht ein stark an uns vorbei.

"Wie wollen wir das anstellen?" Fragte ich. Ich sah jeden an "Ich meine, wie wollen wir den Weg versperren?"

Nachdem ich den letzten Satz aussprach fing jeder an zu überlegen denn keiner hatte von Anfang eine Idee.

"Wir könnten unsere Autos auf der Straße zum stehen bringen. So kommt er nicht Vorbei." Meinte Mercedes.

"Damit er sein Auto in unsere rammt? Nein danke. Hast du schon daran gedacht dass der Kerl vor Jack und Danny flüchtet und wahrscheinlich    100kmh oder mehr fährt? Vor allem sind die Straßen nass und der Bremsweg länger...so wird er zu 100 Prozent in unsere Autos krachen." Meinte Tyler

"Sorry du Nerd...hast du ein besseren Vorschlag" Mercedes verdrehte die Augen und kreuzte die Arme vor der Brust.

"Wir könnten ihn mit etwas blenden...so verliert er die Sicht und die Kontrolle über das Auto" meldete sich Kyron

"Gute Idee, hast du denn etwas womit wir ihn blenden könnten?" Fragte Scarlett

Kyron überlegte und seufzte danach

"Vergessen wir mein Vorschlag" sagte er und sah in die Runde

"Wir könnten seine Reifen zum platzen bringen" meinte ich und überlegte noch nach einem Weg.

"Ebenfalls gute Idee" meldete sich Scarlett wieder "Hast du denn etwas womit wir seine Reifen zum platzen bringen könnten?" Fragte sie

Gute Frage...besaßen wir vielleicht etwas womit wir seine Reifen zum platzen bringen könnten?

Die MafiatochterWhere stories live. Discover now