Kapitel 120 -

5.5K 169 85
                                    

Extraaa laaanges Kapiteel lololol

"Das hast du nicht" ungläubig starrte mich Mercedes an und konnte nicht fassen was sie gerade von mir zu hören bekam.

"Doch, e-ein Date mit Kyron." Gab ich schüchtern von mir

Dann fing ich an ihr und Scarlett zu erzählen was passiert ist.

"Ihr glaubt nicht, wie verlegen ich war. Das war unfassbar" gab ich von mir und haute mir den Kopf zum zweiten mal gegen die Wand.

"Aaaaw wie süß"kreischte Mercedes.

Scarlett lehnte sich plötzlich zu Mercedes rüber und flüsterte ihr etwas ins Ohr. Daraufhin grinste Mercedes und sah mich an.

"Ja das ist sie" grinste sie

"Was? Was bin ich?" Fragte ich sie verwirrt

"Du, Skylar Jordan" oh wow. Wann hatte Scarlett das letzte Mal mein vollen Namen aus dem Mund bekommen?

"Ich was?" Fragte ich ungeduldiger.

"Du hast dich volle Kanne in Kyron verliebt" kreischte Mercedes fröhlich. Ich fing an zu lachen. Nicht schon wieder dieses Wort...

"Ihr seit doch verrückt" lachte ich und setzte mich zu den beiden auf Scarletts Bett.

"Du verhältst dich aber wie eine die verliebt ist" sagte Scarlett. Wieder einmal war ich verwirrt. Ich verhalte mich wie immer!

"Mein Verhalten ist wie immer" sagte ich dann und sah beide an. Mercedes und Scarlett schauten sich mit einem Ja-Ist-Klar-Blick an.

"Sky, du haust dir ständig den Kopf gegen 'ne Wand" meinte Scarlett

"Ja aber das nur weil Kyron-" wollte ich mich rechtfertigen doch wurde von Scarlett unterbrochen

"Genau! Kyron!"

"Und du erzählst uns immer wieder was zwischen euch passiert ist." meinte dann Mercedes.

"Nur weil ich es euch erzähle, heißt es noch lange nicht dass ich ihn ihn verliebt bin." Sagte ich bestimmend.

"Richtig" meinte Mercedes "Nicht weil du es uns erzählst aber wie du es uns erzählst. Wie deine Augen aufleuchten wenn du auch nur sein Namen erwähnst. Außerdem versteckt sich ein Lächeln was für kurze Zeit heraus scheint. Und-" ich unterbrach Mercedes in dem ich mir die Ohren zu hielt und schrie. Ich weiß es war kindisch aber ich konnte ihr wirklich nicht mehr zuhören.
____

"Außerdem habe ich auch gar nichts zum anziehen" seit einer halben Stunde versuchte ich mich heraus zu reden um nicht hinzugehen doch sie fanden immer wieder ein Weg um mich gehen zu lassen.
Aber diesmal hatte ich wirklich etwas womit ich hier bleiben konnte. Ich hatte nichts passendes zum anziehen. Ich weiß, eigentlich könnte ich jetzt alles anziehen da Kyron mir nicht sagte wo und was wir machten, also hätte auch eine Jeans und ein normales Oberteil gepasst aber das müssen die Mädels ja nicht wissen.

"Du hast sehr wohl was zum Anziehen" sagte Scarlett und griff in die Tüte vom Shopping Tag. Gleich danach erinnerte ich mich an das Stück was ich gekauft hatte. Scarlett fischte das schwarze Kleid heraus und forderte mir auf das anzuziehen.

"Aber das ist zu schick"

"Zieh es endlich an"

Ich seufzte und zog mich aus bis ich in Unterwäsche da stand und mir das Kleid über zog. Dann sah ich mich im Spiegel an. Viel zu dünner Stoff, eng, knapp und sicherlich nicht passend für heute Abend.

Die MafiatochterWhere stories live. Discover now