Kapitel 33 - Touchdown

7.2K 238 4
                                    

Zur letzten Pause trafen wir uns wie immer am selben Platz. Draußen auf dem Schulhof auf der Bank.
Ein Glück dass ich nur noch eine Stunde habe und danach nach Hause gehen kann denn der Schultag war bis jetzt ziemlich anstrengend.
Erst bin ich zu spät gekommen und habe die erste Schulstunde verpasst. Darauf hin wurde ich vom Lehrer angeschnauzt und zum Direktor geschickt. Es hatte gefühlt eine halbe Stunde gedauert bis ich beim Direktor ankam. Ich war eben noch im Halbschlaf und mir drohten jede Sekunde die Augen zu schließen.

Als ich herein gebeten wurde sah ich nicht nur den Direktor und zwei leere Plätze vor seinem großen Tisch.
Nein. Ich sah Jack und Scarlett drauf sitzen und Tyler daneben stehen.
Während der Direktor nicht wirklich überrascht war uns zu sehen da so etwas öfters vorkam, grinsten wir uns nur gegenseitig an und tauschten  Blicke aus.

Die darauffolgende Stunde war die Hölle. In Chemie war Partnerarbeit angesagt und mit wem hatte ich die Ehre?
Richtig mit dem faulsten Kerl des Kurses. Ich durfte die Arbeit ganz alleine machen während er sich seine Stifte ansah und zur Hälfte brach.

Die Sportstunde war extrem langweilig. Unser Sportlehrer wollte uns heute nur laufen lassen. War für mich anfangs kein Problem aber irgendwann hatte ich keine Lust mehr und setzte mich zu den Diva-Mädels die meinen kein Sport zu machen weil ihre Nägel sonst brechen oder den Schweiß zu eklig fanden...

Danach hatte ich Englisch mit Mercedes. Wir beide waren so schnell mit den Aufgaben dass wir für den Rest der Stunde nur geredet haben.

"Kommt ihr heute zu unserem Spiel?" Jack und Tyler sahen Scarlett, Mercedes und mich, die nebeneinander saßen, an.

"Heute Abend?" Fragte Mercedes nach

"Ja, um 20 Uhr fängt das an. Wir spielen gegen die Blackbulldogs." Antwortete Tyler und lehnte sich vor

Das trifft sich gut dass heute das Spiel ist. Heute mussten wir nicht in die Halle und eine Mission hatten wir ebenfalls nicht.

"Also ich bin dabei. Ich darf doch mein besten Freund und den Quarterback beim spielen nicht verpassen." Lächelte ich

"Ach bei Tyler sagst du Quarterback aber für dich bin ich nur dein Bester Freund?" Jack verschränkte gespielt beleidigt die Arme vor der Brust

"Tyler hat den Titel 'Quarterback'" ärgerte ihn Scarlett

"Du bist das 'Center' ebenfalls eine wichtige Rolle" meinte ich

"Moment Leute...die Blackbulldogs? Danny, meintest du nicht letztens dass sie die stärksten in Miami sind?" Total verwirrt drehte sich Mercedes zu Danny der sich nun mit Mike zu uns setzte. Sie hatten noch was mit ihrem Basketballteam zu besprechen.

"Ja das sind sie. Deswegen ist das heute ein wichtiges Spiel für das Team. Sollte das Team verlieren dann sind wir raus" erklärte Danny für die beiden Footballspieler

"Doch sollten sie gewinnen..." Er sah uns an als würde er etwas sehr sehr wichtiges mit uns besprechen, etwas was wir niemals vergessen sollten.
Sein Blick war viel zu ernst dafür

"Dann bekommen sie den Titel als das beste und stärkste High school Team Miamis." Endete er

"Das ist doch toll" freute sich Mercedes und klatschte ihre Hände

"Ja das ist es. Nur wird es ein schweres Spiel heute Abend da sie einfach zu stark sind" meinte Jack und sah nach unten.

"Hey jetzt denk doch nicht so negativ. Ihr habt so viel trainiert  und euer Team ist ebenfalls sehr stark...sonst hättest ihr nicht die letzten vier Spiele mit deutlich hohen Punkten gewonnen." Ich versuchte ich auf zu muntern und stand deshalb auf, setzte mich neben ihn und strich ihn über sein Rücken.

Die MafiatochterWhere stories live. Discover now