Kapitel 37 - Auf nach Homestead

6.6K 231 19
                                    


"Ein Moment" rief ich dazwischen als mein Vater gerade anfangen sollte zu sprechen. Mir kam etwas in Gedanken was ich mich seit gestern schon gefragt hatte. Es machte mich zu neugierig um die Antwort nicht zu wissen.

"Was ist mit Pete Harry passiert?" Fragte ich.

Mein Vater sah mich an. Er schien zu überlegen ob er etwas dazu sagen sollte oder es lieber lassen sollte.
Er atmete tief ein und aus.

"Nachdem ihr ihn mir her gebracht habt, habe ich mich selbst um ihn gekümmert. Ich musste einiges aus ihn heraus bekommen auch wenn es anfangs schwer war da er stur still blieb und sich weigerte etwas zu sagen.
Dann habe ich mit meinen Taktiken angefangen und er hat schnell Angst bekommen" als er den letzten Satz aussprach lachte er ein wenig wurden jedoch danach wieder ernst.

"Er hat mir alles auf kleinste Detail erzählt. Es hat zwar zwei Tage gedauert aber ich habe jetzt das wichtigste zusammen. Danach hatte er sich schlecht benommen und hätte es nicht verdient weiter zu leben nach dem ich noch etwas über ihn erfahren habe also musste ich ihn töten." Beendete er.

Mein Vater schaltete das Licht aus und den Beamer an.
Auf der weißen Wand vor uns erschien ein Bild von einer ungefähr Mitte zwanzig jährigen Frau.

"Die Frau die ihr dort seht" sagte er und zeigte auf die Wand. Sie hatte blonde Haare und braune Augen. Ein rundes Gesicht und trug knallroten Lippenstift.

"Wer ist diese Frau?" Hörte ich Danny hinten fragen.

"Das ist Alison Moore. Sie hatte eine Affäre mit Harry und ist die jüngste von zwei Schwestern und einem Bruder." Erklärte er und zeigte weitere Bilder von ihr. Entweder war es ein Bild wo sie einkaufen war oder die Straße entlang lief.
"Aber wir wollen nicht sie sondern den ältesten Bruder" mein Vater wechselte auf ein Bild von einem Mann der vielleicht Anfang vierzig war.
"Allerdings kommen wir nur durch sie an ihren Bruder heran da sie die einzige ist die weiß wo er sich befindet"

"Was hat er mit der ganzen Sache zutun?" Fragte ich Dad.

Wer war der Mann, ein Drogendealer? Ein Mitglied einer Mafia? Oder doch nur ein unschuldiger der jedoch mehr weißt als manche glauben?

"Jacob Moore ist ein ehemaliger Polizist der an vielen Fällen mit der N.Y.S zutun hatte. Somit weiß ich dass er mehr weiß also müssen wir an ihn ran." Antwortete mein Vater.

"Die zweite Mission lautet, findet Alison Moore. Das einzige was ich weiß ist dass sie sich im Moment in Homestead befindet, ungefähr eine Stunde von hier. Bringt Alison dazu euch zu ihren Bruder zu bringen. Egal wie ihres macht. Ob ihr als Mafia-Mitglieder hin geht oder sich als Touristen aus gebt oder Bekannte von dem Bruder spielt. Hauptsache ihr findet ihn und bringt ihn hier hin. Den Rest erledige ich." Mein Vater nahm einige Zettel in die Hand und schrieb etwas auf.

"Für diese Mission werden Tyler, Kyron und Skylar verantwortlich sein. Ich möchte dass ihr noch heute nach Homestead fährt." Teilte er und mit.

Ich war froh, dass ich an der Mission beteiligt war aber etwas weniger freute ich mich dass Kyron ebenfalls beteiligt war denn als ich an das letztes Treffen dachte da hat es nicht so gut gelaufen.

"Ihr nehmt den schwarzen Van. Da ist bereits alles was ihr braucht wie Waffen, ein Laptop und andere Geräte. Ihr könnt nach Hause um Klamotten ein zu packen und nimmt nicht zu wenige mit man weißt nicht wann ihr wieder zurück kommt. Tyler und Skylar habe ich von der Schule entschuldigt also könnt ihr los." Sprach Dad und nickte mir zu.

Alle verließen den Besprechungsraum und liefen die Treppen hoch.
Ich blieb jedoch noch mit meinem Vater drinnen da ich noch eine Frage hatte.

"Dad?" Seine Aufmerksamkeit richtete sich von seinen Papieren zu mir.

Die MafiatochterWhere stories live. Discover now