Kapitel 121 -

4K 150 44
                                    


Sie beugte sich vor und machte sich an meinem Hals zu schaffen. Langsam wanderte sie zur anderen Seite und dann runter zu meiner Brust.
Dort hörte sie auf. Ihre Lippen berührten meine als sie sich näherte.

"Hascht du 'n Kondom dabei?" Fragte sie plötzlich als sie sich von mir entfernte. Überrascht riss ich meine Augen auf und zog sie vorsichtig von mir herunter. Es musste aufhören!

Beleidigt kam sie mir wieder näher und wollte ihre Hände an meiner Brust legen, doch ich hielt sie davon ab als ich ihre Hände in meine nahm.

"Skylar, du wirst morgen alles bereuen. Ich sollte dich lieber in dein Zimmer bringen." Sagte ich entschlossen und stand vom Bett auf. Gerade als ich nach ihr Arm greifen wollte, fiel sie auf die Matratze und schlief sofort ein.

Ich beobachtete dies seufzend.

Da ich auch übertrieben müde war legte ich mich mit ausreichendem Abstand neben sie und schloss meine Augen.
--

Müde rieb ich meine Augen und drehte mich auf die andere Seite nur um eine, auf dem Bett, sitzende, geschockte und verwirrte Skylar zu sehen.
Sie sah aus als hätte sie gerade ein Geist gesehen. Ihr Mund war vor Schock weit offen. Skylar bewegte sich kaum, sie starrte einfach nur auf die Bettdecke und versuchte sich wohl an heute Nacht zu erinnern.

"Es ist nichts passiert" versicherte ich ihr obwohl es ein wenig gelogen war. Ich setzte mich auf und beobachtete wie sie auf ihr Körper schaute. Auf ihren halbnackten Körper.

"Es ist nichts passiert??" Wiederholte sie meine Worte mit einer zu hohen Stimme.

"Es ist nichts passiert??" Sagte sie noch einmal und zeigte auf meinem Hals und Oberkörper wo Knutschflecke verteilt waren.

Sie griff in ihre Haare und schüttelte ihren Kopf "Ich will gar nicht wissen was passiert ist" murmelte sie und entfernte sich vom Bett. Als nächstes griff sie nach ihr Handy.

Skylars Sicht

Um mich von der Situation abzulenken, nahm ich mein Handy in die Hand und ging auf ein Chat zwischen mir und einer bestimmten Person. Sollte ich ihr schreiben oder nicht? Ich sollte mich sowieso nur auf diese Person konzentrieren. Mit starken Kopfschmerzen tippte ich einige Buchstaben zusammen und sendete die Nachricht.
Gleich danach hörte ich ein anderes Handy vibrieren. Ich ignorierte es da ich dabei war den nächsten Satz zu schreiben. Ihm hatte ich gerade wirklich etwas zu sagen.Auch diese Nachricht sendete ich ab.
Wieder hörte ich ein anderes Handy vibrieren. Verwirrt schaute ich auf das Bett. Kyron war nicht mehr dort aber sein Handy lag auf dem Bett.

Ich schenkte meinem Handy die Aufmerksamkeit und tippte wieder etwas ein. Erneut sendete ich die Nachricht. Und wieder vibrierte sein Handy. Man Kyron sollte gefälligst sein Handy checken...

Was ist gestern Abend eigentlich in mich gefahren? Ich trinke und schon lande ich in Kyrons Bett, ich meine...wie?

Peinlich, es war einfach nur peinlich! Es ist mir zum zweiten Mal passiert. Ich sollte mir selbst verbieten Alkohol zu trinken.

Ich sendete die letzte Nachricht an 'Bryan' und schon wieder ertönte Kyrons Handy. Komisch...

Wieso bekam er immer wieder Nachrichten wenn ich gerade welche sendete? Ich dachte nach und als mir etwas in denn Sinn kam, was aber total lächerlich war aber trotzdem möglich sein könnte, tippte ich wieder einige Buchstaben zusammen.
Ich schüttelte mein Kopf. Unmöglich,niemals würde das stimmen! Aber trotzdem versuchte ich es.
Als ich die Nachricht sendete schaute ich auf sein Handy, es leuchtete auf.

Mein Herz schlug schneller und ich versuchte mein Atem unter Kontrolle zu bringen.

Zufall! Es war nur Zufall!

Ich näherte mich dem Bett und blieb an der Kante stehen. Misstrauisch tippte ich wieder etwas ein und sendete es. Erneut blinkte sein Handy auf.
Ich hielt mich nicht mehr zurück also griff ich nach seinem Handy und schaute auf sein Display.

Sechs Nachrichten von Skylar

Darunter waren die Zahlen zu sehen die ich als letztes abgeschickt hatte. An Bryan.

Im selben Moment kam Kyron aus dem Bad heraus, doch blieb abrupt stehen als er sein Handy in meiner Hand sah. Ich ließ es auf sein Bett fallen, tippte ein Wort ein, ließ es senden und verschwand aus seinem Zimmer.

Verräter
__

Es sind zwei Stunden vergangen. In diesen zwei Stunden hatte ich mich im kleinen Badezimmer meines Zimmers eingesperrt, auf dem kalten Boden gesetzt und Tränen fallen lassen. Ich war wütend, verwirrt und enttäuscht.
Kyron? Kyron war die ganze Zeit Bryan? Wie ist es möglich und wieso? Wieso sollte er so etwas tun? Hatte er ein bestimmten Grund?

Aber wenn Kyron...

Wenn Kyron hinter den Nachrichten steckte und nicht der echte Byran...kannten die beiden sich etwa? Haben die beiden es so ausgemacht? War das Teil eines Plan? Wenn Kyron mit Bryan Kontakt haben sollte...und Bryan Mitglied der N.Y.S ist...ist Kyron etwa?

Verdammt mein Kopf platzte

Niemals ist Kyron ein Mitglied der New Yorker Serpents

Oder?



__________

Ich weiß nicht wie das passiert ist aber irgendwie tauchen nach diesem Kapitel, Kapitel 123 und 124 auf statt 122. Bitte lest 122 zuerst😅

Die MafiatochterWhere stories live. Discover now