Kapitel 123 -

3.9K 115 28
                                    

Hier standen wir, einige Meter vor dem Hotel und sahen auf das riesige Gebäude. In diesem Gebäude befanden sich Bryan und sein Bruder, Joe.
Während ich spontan nachdachte, wie wir nun voran gehen sollten, schauten sich Danny und Jack um. Mercedes und Scarlett sprachen über ihn, und das schon seit der Fahrt hier her.

Kyron dies, Kyron das...

Jedesmal wenn ich sein Namen hörte, drehte ich mich genervt weg. Ich wollte nichts mehr von ihm hören doch Mercedes sah es anders. Sie versuchte mir die ganze Zeit etwas zu erklären. Da meinte sie, dass an der Geschichte von Jack, dass Kyron adoptiert wurde und mit jungen Jahren nach L.A gezogen ist, nicht stimmen konnte.

Doch dann fiel mir etwas ein. Jack hatte mir also vor kurzem den Grund der Prügelei die zwischen Kyron und ihm passierte, erzählt.
Ich erinnerte mich an seine Worte zurück...

"Ich hatte dir damals nicht den Grund erzählt, weil ich mir noch nicht sicher war. Zu dem Zeitpunkt hatte ich sehr wenig über ihn gefunden und wollte ihn darauf ansprechen, doch er verdrehte unser Gespräch und plötzlich warst du das Thema. Sky, er wollte mich provozieren indem er Sachen sagte wie 'Wer ist denn die kleine? Die sollte ich näher Kennenlernen' und dann hatte er diesen perversen Blick drauf und ich...ich hatte ihm eine reingehauen...Sky du bist meine beste Freundin, ich kann das nicht ab wenn ein Junge so über dich redet...oder dich so ansieht."

Später sagte Jack...

"Ich habe also weiter recherchiert und endlich alles über ihn gefunden."

"Er wurde bei seiner Geburt zur Adoption freigegeben auf Grund armer und sehr junger Eltern. Mit vier Jahren ist er adoptiert worden und ist von
L.A, seinem Geburtsort nach San Diego gezogen. Da er sich mit der Familie nicht verstand und erst Recht nicht mit seinen drei Adoptievbrüdern, ist er mit sechszehn zurück nach L.A abgehauen und hat für zwei Monate auf der Straße gelebt bis er von der L.A.D erfuhr und später mit siebzehn ein Mitglied wurde um zu überleben."

Doch irgendwas stimmte hier nicht. Denn Kyrons eigene Geschichte über ihn hörte sich komplett anders an.
Ich habe von ihm erfahren, dass er Zuhause unterrichtet wurde, dass er bereits seinen College Abschluss hat und dass er eine kleine Schwester hat die im Koma liegt.

Als ich mit den Jungs im Bobby's saß und über Kyron fragte. Da lieferte mir Wesley diese Antwort...

"Er...Kyron hat eine kleine Schwester im Alter von sieben Jahren. Sie liegt leider im Koma seit sie drei war. Der Grund wieso sie im Koma liegt, ist die N.Y.S. Ein Mitglied hatte sich vor einiger Zeit heftig mit Kyron angelegt als er noch gar nicht bei den L.A.Ds war und naja...am Ende führte es dazu, dass er die kleine Schwester entführte. Er kam allerdings nicht weit da Kyron ihm auf den Fersen lag, jedoch ein Autounfall mit den beiden verursachte, weil das Mitglied in ihn rein fuhr. Das N.Y.S Mitglied schaffte es irgendwie zu verschwinden, doch seine Schwester fiel in Koma. Die L.A.D hatte davon Wind bekommen da sie immer erfahren was der Feind gerade so macht. Also haben sie Kyron nach einiger Zeit aufgenommen und ihm klar gemacht, dass sie ihm helfen werden wenn Kyron etwas gegen ihnen unternehmen will.

Die Story von Jack hörte sich komplett anders an als die von Wesley und Kyron. Mich verwirrte es, es gab zwei unterschiedliche Seiten doch welche war nun die richtige? Welche Story entspricht der Wahrheit und wieso sollte einer von denen, eine Story erfinden? Aus welchem Grund?

"Da drüben sind Joe und Bryan!" Die Stimme von Danny riss mich aus meinen Gedanken. Sofort schaute ich in die Richtung die uns Danny zeigte. Zwei Jungs stiegen gerade in ein Auto.

"Wir fahren hinterher" rief ich und gleich danach stiegen alle in den Van.

Währenddessen in Miami

Mr. Jordan sah mich ernst an. Er ging fasste sich gestresst an die Schläfe und atmete laut aus. Dann lehnte er sich an seinem Arbeitsstuhl zurück und sah mich ungläubig an.

Ich seufzte innerlich..

"Das soll ich dir glauben, Kyron?" Sagte er in einer sehr tiefen Stimme. Er klang ruhig, doch ich wusste er war ziemlich wütend auf mich.

Selbstverständlich, er sah mich als ein Verräter.

"Sehen sie sich das an!" Sagte ich und überreichte ihm meine Sammlung.

"Das sollten sie sich auch anhören!" Gleich danach übergab ich ihm mein Handy wo ich interessantes aufgenommen hatte.

Sobald ich in Miami gelandet bin, wurde ich von seinen Männern abgeholt und direkt in die Halle gebracht. Sie schickten mich in sein Arbeitszimmer und dort erwartete mich ein sehr wütender Mr. Jordan. Zunächst bekam ich seine Meinung zu hören, für eine komplette Stunde.
Er gab mir am Ende die Chance etwas zu sagen und das war der Moment ihm die komplette Wahrheit zu erzählen. Ich klärte ihm über alles auf.
Über all das, was ich seit Tag Eins wusste. Natürlich lachte er gleich danach weil er mir nicht glaubte, doch da ich an alles dachte, hatte ich meine Beweise dabei.

Er kontrollierte diese gleich fünf Mal, da er es einfach nicht fassen konnte. Am Ende schenkte er mir glauben.

"Ich werde mich darum kümmern, Kyron. Tue bitte alles was ich dir sage!" Meinte er und packte meine Beweise ein.

"Selbstverständlich, Mr. Jordan."

Back to New York

"Wir haben New York verlassen. Wir sind nun in Stamford" informierte uns Danny der fuhr. Wir waren seit ungefähr einer Stunde unterwegs und sind unentdeckt geblieben. Ich weiß nicht wo die Brüder uns hinführten, doch hoffentlich brachte es uns weiter.

***********************
😊😊

***********************😊😊

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
Die MafiatochterWhere stories live. Discover now