Pride Parade

6.5K 278 65
                                    

Harry pov

"Muss das sein?" nörgelt Draco, der in meinem Weasley-Pullover auf der Couch liegt, "Das ist so schwul!" "Draco, du bist schwul!" erinnere ich ihn lachend, während ich weiter nach meiner Bi-Pride-Flag suche.

"Das ist so Muggel!" beschwert sich Draco als nächstes. Ich gehe zu ihm und setze mich neben der Couch auf den Boden, sodass ich ihm trotzdem noch in die Augen sehen kann. "Komm schon, Dray, Pansy und Blaise machen doch auch mit. Und ich hab sogar was für dich." "Du weißt, dass Bestechung bei mir nicht zieht." seufzt Draco.

Trotzdem gehe ich die beiden T-Shirts holen. "If lost return to my prince." liest er vor und greift dann nach dem anderen Shirt. "I'm his prince."

Er lässt das Shirt sinken und sieht mich mit seinem 'Ernsthaft, Potter?'- Blick an. "Und du wärst der Prinz." sage ich grinsend. "Und du wirst tatsächlich verloren gehen! Nein, Harry! Außerdem ist das Shirt, was Mine mir geschenkt hat, sehr viel kreativer."

Fragend sehe ich ihn an. Er scheint sich zu erweichen, es mir zu zeigen, denn er steht auf, schmeißt mir die beiden T-Shirts ins Gesicht und geht dann ins Schlafzimmer. Von dort aus kommt er mit einem Regenbogen-Shirt mit schwarzen Ärmeln zurück und gibt es mir, bevor er es sich wieder auf der Couch bequem macht.

"If Harry Potter taught us anything, it's that no one deserves to live in a closet." lese ich den Aufdruck. "Awww..." mache ich dann, obwohl es mich auch ein wenig traurig macht.

"Kommst du bitte bitte mit!" flehe ich. Draco verdreht die Augen, steht aber auf. "Ich ziehe nichts von dem Zeug an!" stellt er klar, bevor er wieder in unser Schlafzimmer geht.

Ich suche weiter nach meiner Flagge, die ich allerdings einfach nicht finden kann. Draco hat recht, ich bin ein Chaot. Aber da er immer mein Chaos ordnet, weiß er bestimmt auch, wo meine Flagge ist.

"Schaaaaatz!" rufe ich durch die abgeschlossene Badtür. An unser Schlafzimmer grenzt noch ein Bad an, dass nur für uns beide ist. "Was ist denn jetzt schon wieder, du Nervensäge?"

"Weißt du, wo meine Pride-Flag ist?" "Meinst du die, die seit wir hier eingezogen sind über deinem Schreibtisch hängt?" "Oh..." murmle ich. Ich höre, wie Draco mich auslacht.

Ich gehe schnell meine Flagge holen und dann auch die von Draco, die über unserem Bett hängt.

Als Pansy und Mine auftauchen, sage ich Draco bescheid, dass ich schon zu ihnen rausgehe.

"Wie lange braucht unsere Beauty Queen denn noch?" stöhnt Ron, der zusammen mit Blaise jetzt auch schon eine ganze Weile da ist. "Ich bin doch schon hier!" grinst Pansy, was uns alle zum Lachen bringt. Nur Ron guckt mal wieder dumm aus der Wäsche.

"Sicher, dass er überhaupt mitkommt? Garantiert liegt er jetzt schon wieder auf der Couch und liest." "Ron, gib ihm ein bisschen Zeit. Die Parade wird uns schon nicht davon laufen." beruhigt Blaise seinen Freund und gibt ihm einen Kuss auf die Wange.

Dann höre ich hinter mir die Haustür auf und zu gehen. Sofort drehe ich mich um. Staunend starre ich meinen Freund an.

"Wow! Du siehst fantastisch aus!" sage ich und schlinge meine Arme um Dracos Hals, als er bei uns ankommt. "Natürlich sehe ich fantastisch aus. Kennst du mich eigentlich?" Lachend schüttle ich den Kopf.

Draco trägt eine lange schwarze Hose, ein kurzärmliges weißes Shirt auf dem steht: "Why be a racist, sexist, homophobic or transphobic when you could just be quiet?" und meine regenbogenfarbenen Hosenträger. Außerdem hat er sich seine Pride-Flag quasi als ein Cape um den Hals gebunden und vorne die zwei Metallringe mit einem Karabinerhaken zusammengeschnallt, so wie wir alle.

"Warum hast du so lange gebraucht?" frage ich sanft und ohne es als Vorwurf zu meinen. "Der Sonnenschutz-Zauber hat länger gedauert, da ich ich ihn ja mehrfach anwenden muss. Du weißt doch, ich verbrenne schneller, als ein Vampir zu Staub zerfällt."

Ich nicke und gebe ihm einen Kuss auf die Wange. "Ich liebe dich. Vor allem, wenn du meine Sachen anhast." lache ich.

Sowohl das Oberteil, das er trägt, als auch die Hosenträger gehören eigentlich mir.

"Tja, ihm steht es halt besser!" wirft Pansy ein. "Da hast du's!" lacht Draco, während er in die Hocke geht und Pansy sich auf seine Schultern setzt.

Hermine guckt mich bettelnd an, weswegen auch ich sie auf die Schultern nehme. "Wartet! Ich mache ein Foto!" sagt Blaise und zieht seine Kamera hervor.

Ich gehe zu Draco und wir küssen uns. Auch Pansy und Mine küssen sich. Das Bild ist echt süß. Draco vervierfacht es mit einem Zauber, sodass wir alle eins haben.

~*~*~

Ich komme aus dem Bad ins Schlafzimmer und sehe meinen Geliebten schon im Bett liegen. Er hält das Foto von heute Vormittag in den Händen und betrachtet es lächelnd.

"Doch glücklich, dass du mitgekommen bist?" frage ich schmunzelnd und kuschle mich an den nackten Oberkörper meines Freundes. "Ich bin glücklich, weil ich einen so tollen Freund habe." lächelt Draco und legt das Polaroid zur Seite.

Er nimmt mich fest in den Arm und wir küssen uns liebevoll.

Drarry OneshotsWhere stories live. Discover now