Nachts in Slytherin (Smut)

66.8K 743 502
                                    

Diesen OS hat sich @lxexnxa301104 gewünscht. Ich hoffe, er gefällt dir und entspricht so in etwa deinen Vorstellungen. (Ich habe an meinem Drarry festgehalten, aber Blaise kommt natürlich auch vor-wie gewünscht)

⚠️HarryxDracoxBlaise⚠️

Blaise pov

Ich halte das bald nicht mehr aus! Schon seit Jahren habe ich ein Auge auf meinen Mitbewohner geworfen, aber der musste sich natürlich in den Auserwählten verknallen und jetzt sind die beiden schon eine halbe Ewigkeit zusammen und verdammt nochmal unzertrennlich! Und noch dazu kommt, dass ich nicht schlafen kann, weil Draco anscheinend gerade einen feuchten Traum hat und dauernd stöhnt. Da er die Vorhänge seines Bettes nicht geschlossen hat, kann ich ihm zusehen, wie er sich hin und her dreht und immer wieder keucht oder stöhnt. Damit hat er mich natürlich schon längst hart gemacht.

Ich massiere meine Beule durch die Boxer, welche meine Erektion schmerzlich einengen. Verdammt nochmal! Mit einem Ruck stehe ich auf und entledige mich dieses nervigen Kleidungsstücks. Als ich gerade bei mir selbst Hand anlegen will, wird Dracos Stöhnen noch intensiver und er erzittert. Fuck, das hält doch keiner aus!

Ich gehe zu ihm rüber und schlage seine Bettdecke zurück. Der Blonde hat eine mehr als beachtliche Beule in den Boxershorts. Vorsichtig lege ich meine Hand auf seinen Schritt und massiere diesen. Keuchend streckt sich mein Mitbewohner mir entgegen. Zögernd beuge ich mich zu ihm nach unten und küsse ihn. Ich spüre, dass Dracos Hand in meinen Nacken wandert und dann zu meinen Haaren fährt. Ruckartig löst er sich von mir. "Was zur Hölle...? Blaise?!" Er starrt mich entgeistert an. Spätestens bei den Haaren scheint er festgestellt zu haben, dass ich nicht Harry bin. "Entspann dich einfach." sage ich und klettere über ihn, um mich auf seinen Schoß zu setzen. "Blaise, ich hab einen Freund!" Natürlich ist Draco treu. Wieso muss er denn nur so perfekt sein?

"Er muss es doch nicht erfahren." flüstere ich in sein Ohr, bevor ich sanft hinein beiße. Der Eisprinz hat eine unglaubliche Selbstbeherrschung; er keucht nicht oder zeigt auch nur irgendeine Reaktion, auf meinen sanften Biss. Als ich wieder über seine Mitte reibe, spannt er sich vollkommen an, aber gibt keinen Laut von sich. "Blaise, das ist falsch! Ich bin mit Harry zusammen!" keucht er schließlich. Im nächsten Moment höre ich ein Knarzen, schenke ihm allerdings keine Beachtung. Stattdessen versuche ich weiterhin, meinen besten Freund rumzukriegen. Ich drücke meine Lippen auf seine und schiebe gleichzeitig meine Hand in seine Boxer. Draco löst sich von meinen Lippen entspannt sich aber sichtlich. Plötzlich spüre ich eine Hand an meinem Glied. Für Dracos Hand ist sie zu warm und nicht schlank genug. Aber wer ist das dann? Draco und ich wohnen nur zu zweit in diesem Schlafsaal!

Ohne aufzuhören, Dracos Glied zu pumpen, drehe ich mich um und sehe Harry hinter mir stehen. Das ist also der Grund, warum Draco sich so plötzlich entspannt hat. Harry zwinkert mir verführerisch zu und beginnt meine Hoden zu kneten. Ich keuche auf. Das wird entweder der heißeste Sex meines Lebens oder ich werde die ganze Zeit das fünfte Rad am Wagen sein. Bisher merke ich davon allerdings noch nichts. Ich ziehe Draco seine Boxershorts aus und nehme im nächsten Mund sein Glied in den Mund. Laut stöhnt mein bester Freund und scheint irgendwo Halt zu suchen. Ich stöhne gegen Dracos Glied, als Harry wieder das meine umfasst und es schnell pumpt. Immer wieder lässt er geschickt seinen Daumen über meine Spitze rollen, was mich schon nach wenigen Sekunden zum Kommen bringt. Ich lasse den Schwanz meines besten Freundes aus meinem Mund gleiten und stöhne laut auf. Draco zieht mich zu sich nach oben und küsst mich drängend. Die Matratze senkt sich neben uns, was wohl heißt, dass Harry sich ebenfalls auf das Bett gesetzt hat. Der Blonde löst sich von mir und beginnt stattdessen seinen Freund zu küssen. Erst jetzt fällt mir auf, wie heiß das eigentlich aussieht.

Draco pov

Ich spiele mit Harrys Zunge, während ich meinen besten Freund neben mich dirigiere. Ich löse mich von dem Gryffindor und küsse wieder Blaise. Dieser sieht mich aus lüsternen Augen an und zieht mich zu sich heran. "Nicht so stürmisch." meint Harry und zieht uns wieder auseinander. Ich sehe ihm in die smaragdgrünen Augen, weiß genau, dass er jetzt genommen werden will. Sanft drücke ich ihn auf den Rücken, hebe seine Hüfte hoch und beginne seinen Eingang zu lecken. Ich schiele zu Blaise, welcher sich gerade über Harrys Gesicht positioniert und ihm seine beachtliche Männlichkeit in den Rachen rammt. Mein schwarzhaariger Liebling würgt, bekommt sich aber schnell wieder ein, als Blaise auch seinen Schwanz in den Mund nimmt. Wieder bin ich dem Dunkelhäutigen ganz nah. Wir haben Mühe nicht mit den Köpfen zusammenzustoßen, aber da Blaise sich größtenteils um Harrys Spitze kümmert, geht es doch relativ gut.

Drarry OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt