Twister (little bit smut)

11.6K 343 23
                                    

Draco pov

Wie genau bin ich nochmal in diese Situation gekommen? 

Ich hänge in irgendeiner seltsamen, unangenehmen Position auf einer Plane mit Farbpunkten darauf. 

Bei dem Versuch über Harry drüber zu greifen, knickt Pansy weg und fällt auf die Plane. "Pansy, raus!" lacht Ron. Grummelnd steht Pansy auf und verlässt die Plane. Jetzt sind nur noch Harry und ich im Spiel. 

So sehr ich das Spiel auch hasse-ich bin nicht gewillt gegen Harry zu verlieren. 

"Malfoy, linker Fuß auf grün!" sagt Ron und ich tue es. "Gut. Harry, rechte Hand auf blau." 

Harry sieht verzweifelt zu Ron. "Sorry, Draco." murmelt er und wird knallrot, während er sich über mich beugt, um an das blaue Feld in der obersten Ecke zu kommen. Allerdings kommt er nicht ran, seine Hüfte sackt ein und er fällt auf mich drauf. 

Ich keuche auf, da Harry genau auf meine Mitte gefallen ist. 

"Harry, du hast verloren!" informiert Ron seinen besten Freund. "Halt die Klappe, Ron!" faucht Harry den Weasley an. 

Er versucht sich aufzurichten, rutscht aber auf der glatten Plane weg und fällt wieder auf meinen Schritt. Ich stöhne auf. Als Harry erneut versucht, sich aufzurichten, reibt er mit seinem Bein gegen meinen Schritt und sofort werde ich hart. 

Ich schubse Harry von mir runter, stehe auf und renne in meinen Schlafsaal. 

"Shit, shit, shit!" grummle ich. Ich habe eine beachtliche Beule in meinem Schritt. Schmerzlich drückt meine Erektion gegen die Hose. 

Plötzlich geht die Tür auf. Erschrocken drehe ich mich um. Harry sieht mich an und dann wandert sein Blick tiefer. Schnell verdecke ich die Beule mit meinen Händen. "Hast du 'n Ständer?" fragt er. "Kein Wunder, bei der Reibung, die du verursacht hast! Konnte ja nur zu einem Ständer führen." gebe ich bissig zurück. Harry verriegelt die Tür. 

Grinsend kommt er auf mich zu. "Soll ich dir dabei helfen?" fragt er verführerisch und beginnt mich zu küssen. Sofort beginne ich zu erwidern und schiebe Harry zu meinem Bett. Er dreht uns um und schubst mich dann auf das Bett. 

Während wir uns noch immer küssen öffnet Harry meine Hose und schiebt seine Hand hinein. Er beginnt meine Erektion zu reiben, was mich laut aufstöhnen lässt. Harry küsst sich an meinen Hals herunter, wobei er mit seiner Hand in meiner Hose immer schneller wird und ich kurz darauf, seinen Namen stöhnend, in seine Hand komme. 

Harry zieht seine Hand aus meiner Hose und beginnt mein Sperma von seiner Hand zu lecken. Keuchend sehe ich ihn an. Dann fällt mein Blick auf seine Mitte und sehe, dass auch er stahlhart zu sein scheint. 

Ich beobachte, wie er seine Hand ableckt und den Geschmack meines Lebenssaftes wirklich zu genießen scheint. 

Als er fertig ist, drehe ich ihn mit einem Ruck um, öffne seine Hose und ziehe sie ihm runter bis in die Kniekehlen. 

Ich beginne ihn zu küssen, mache ihm einen Knutschfleck und reibe dabei weiterhin sein Glied. Schließlich rutsche ich auf dem Bett nach unten und nehme Harrys volle Länge in den Mund. 

Ich mache Schluckbewegungen und Harry stöhnt immer wieder auf. Stark sauge ich an seiner Spitze und lutsche an seinem Glied. 

Es dauert nicht lange, bis Harry tief in meinen Rachen kommt. Ich schlucke alles und beginne ihn dann wieder zu küssen. "Du schmeckst bitter." nuschle ich in seinen Mund, bevor ich meine Zunge hineinschiebe. 

Nach einer Weile lösen wir uns. 

"Das können wir öfter machen." Harry nickt zustimmend. 

Plötzlich liegen unsere Lippen wieder aufeinander und wir küssen uns drängend. 

"Ähm...vielleicht könnten wir das auch als Paar machen." stottert Harry unsicher und wird wieder rot. "Gerne." beruhige ich ihn und kurz darauf küssen wir uns wieder. 

Drarry OneshotsWhere stories live. Discover now