Kapitel 85

127K 4.9K 879
                                    

Ich saß neben Claire in Mays Zimmer auf dem Bett. May selbst saß uns gegenüber auf ihrer eigenen kleinen Couch.

Wir waren gerade erst von Mason abgeliefert worden und ich wurde direkt von meinen Freundinnen in Beschlag genommen. David konnte mir nur noch ein aufmunterndes Lächeln schenken, dann wurde ich schon in Mays Zimmer gezwängt.

"So, meine Liebe, ich freue mich ja für dich und meinen Bruder." begann May und verzog dabei kurz das Gesicht. Ich konnte mir vorstellen, wie komisch es für sie war, dass ihr Bruder und ihre beste Freundin zusammen waren. "Aber ich bin wirklich enttäuscht von dir, du hättest mir das früher sagen können! Ich meine, es war offensichtlich, dass was zwischen euch läuft und das schon seit langem, aber du hast mir nie persönlich was davon gesagt!"

Ich wollte mich rechtfertigen, kam aber nicht mal dazu, das Wort zu ergreifen, stattdessen teilte uns Claire ihre Meinung mit.

"Ich sehe es ähnlich wie May. Du hättest uns das ruhig erzählen können. Wir sind deine Freundinnen und erzählen dir auch alles." sagte sie.

"Okay, stop Leute! May, du musst mich auch verstehen. David ist dein Bruder, ich deine beste Freundin. Ich wusste einfach nicht, wie ich es dir sagen soll. Und außerdem wollte ich erstmal sehen, wie es zwischen uns läuft." versuchte ich ihnen meine Sichtweise darzulegen.

"Hmm, ja. Du hast es ja endlich erzählt, es bringt nichts, darauf weiter rumzuhaken." lenkte May ein. "Und jetzt erzähl mal! Ich will alles haargenau wissen."

"Ja weißt du, alles hat so angefangen, dass David mich geküsst hat, während wir auf seinem Bett gelegen haben. Er hat mir seine Liebe gestanden, ich ihm meine. Und so wie dein Bruder nun mal ist, haben wir direkt damit angefangen kleine Babys zu machen." erzählte ich und strich dabei stolz über meinen Bauch.

Meine auffällig zuckenden Mundwinkel sollten mich eigentlich verraten, aber zuerst schien May einfach nur sprachlos. Ihr Mund klappte auf und zu und sie sah mit großen Augen zu Claire. "Sie verarscht mich oder? Nein, das klingt zu unglaubwürdig und einfach ... nein!"

Claire musste ebenso wie ich lachen. "Sie verarscht dich. Du kennst doch Rose und David, so einfach würden die beiden es sich niemals machen und Rose ist viel zu verklemmt, als dass sie das mit sich machen lassen würde."

"Ich bin nicht mehr verklemmt!" warf ich sofort ein und biss mir dann auf die Lippe. Ich hätte das besser nicht sagen sollen.

"Ach ja? Wie kam es denn dazu?" fragte Claire mit einer hoch gezogenen Augenbraue nach.

"Der erste Kuss war zu dem Zeitpunkt, wo David und ich gebacken hatten und du bist reingeplatzt, May. Ich hatte ihn geküsst, ich weiß gar nicht genau warum. Auf jeden Fall war immer mehr zwischen uns. Als wir zum Beispiel zusammen auf der Wiesn waren, hat Anabell David geküsst, ich war wirklich eifersüchtig und sauer. Auf der Klassenfahrt habe ich auf Davids Handy Bilder von mir gefunden. Es waren all diese kleinen Dinge. Wir haben uns oft geküsst, viel berührt, in einem Bett geschlafen und noch so ziemlich alles andere, was Paare machen. Und letztens nach eurem Italien-Urlaub, hat mir David gesagt, dass er in mich verliebt ist. Ich habe das erwidert und seit dem sind wir ein Paar." Ich lächelte verträumt bei all diesen Erinnerungen. Das war jetzt zwar eine gewaltige Kurzfassung, aber meine Freundinnen mussten sowieso nicht alles wissen.

"Aww, wie süß." Claire grinste. "Aber was meintest du damit, dass du nicht mehr verklemmt bist?"

"Hmm, man könnte sagen, dass David und ich schon .. nackt gebadet haben." murmelte ich und sah dabei weit weg von May.

"Aber weiter seid ihr noch nicht gegangen? Eins kann ich dir sagen, Rose. Wenn mein notgeiler Bruder schon seit über einem Monat keinen Sex mehr hatte, muss er dich wirklich lieben." May grinste breit.

My Best Friends BrotherWhere stories live. Discover now