Trinkspiele Part: 2

206 27 1
                                    


„ Pflicht." Lallte ich leicht, ich nahm nie Wahrheit, war einfach zu langweilig. Alle überlegten einen Moment, dann antwortete ausgerechnet Reji. „Küss Laito zehn Sekunden mit Zunge." Ruckartig drehte ich mich zu dem Spasti um. „Hast du sie noch alle!" Schrie ich, doch Laito lachte, klar dem gefiel das natürlich. „Kann das sein das du uns Shipst Reji." Lachte Laito. „Nein ich will nur, dass sie leidet." Antwortete er. „Dann hättest du sie dich küssen lassen sollen." Lachte er weiter und rutschte dann dichter zu mir. „Nein Alter, wirklich neee." Antwortete ich und rückte von ihm weg. Ich würde Laito doch nicht vor all seinen Brüdern küssen. „Doch Bitch-chan, es ist Pflicht." Schnell schlang er seine Arme um meine Taille und hielt mich fest. „Laitoo." Fluchte ich, doch schon im nächsten Moment hatte Laito seine Lippen auf meine gepresst und drückte sie dann schnell mit seiner Zunge auseinander. Ich murrte. „Mhhh." Schnell zischte seine Zunge durch meinen Mund und ich schloss die Augen. Immer heftiger bewegten sich seine Lippen auf den meinen und ich hing einfach passiv in seinen Armen. •Wie kann er das vor seinen Brüdern machen• Denke ich als er immer fordernder wird und mich gegen die Wand drückt. Zehn Sekunden sind bestimmt schon vorbei als er beginnt durch mein Haar zu streichen. Ich versuche ihn wegzudrücken zu peinlich ist mir das Ganze. Dann lässt er schließlich doch noch von mir ab und zieht sich zurück. Es knallt und ein leuchtender Handabdruck bleibt auf seiner Wange zurück. „Dass war viel länger als zehn Sekunden." Grinsend beugt er sich noch einmal zu mir und flüsterte. „Aber es hat dir gefallen." Nun war auch die zweite Wange leuchtend rot. „Hentai."

Als nächstes war Ayato dran und sofort platzte Laito raus: „Lass dich von Akira entjungfern." Ich Hechtete auf Laito los und donnerte seinen Kopf an die Wand. „Machs doch selber." Fauchte ich ihn an. „Aua Bitch-chan nicht nett." „ Dann mach ihn an als wolltest du mit ihm schlafen." Kommt es von Shu. Ich sehe ihn wütend an. „Ayato hat die Pflicht nicht ich." „Aber er muss es über sich ergehen lassen." Grinste Reji. Netterweise schlug Subaru ihm dafür aufs Knie, was den älteren aufheulen ließ.

Wir spielten noch eine ganze Weile, die Pflichten wurden immer verrückter. Und ja schlussendlich musste ich sowohl Ayato anmachen, wie auch jeden seiner Brüder Küssen. „Waah" Zu meiner Genugtuung musste Shu sogar Reji Küssen (Ähäm, Ähäm nicht meine Idee. Doch eigentlich schon) Ich kommentierte das nur mit „YAOI!!" Und schon hatte ich zwei neue Feinde fürs Leben. Irgendwann sehr spät wird es dann ruhiger und wir griffen müde wie wir alle waren immer häufiger zur Wahrheit. Gerade war Laito dran und ich überlegte. Mittlerweile hatte sich dieses schwummrige Gefühl in mir ausgebreitet, was mich immer übernahm wenn es auf den „Partys" ruhiger wurde und man sich nur noch unterhielt. „Laito wenn du die Zeit zurückdrehen dürftest was würdest du anders machen?" Fragte ich etwas benommen und auch unwissend. „Ich würde mich wehren." Seine Stimme klingt mit einem mal fest. Ich verstehe nicht ganz was er meint. Doch Ayato und Kanato versteifen sich etwas, sie scheinen zu wissen was er meint. Doch ich traue mich nicht zu fragen und ich bin auch zu Müde. Laito liegt bereits ausgestreckt auf dem Bett und langsam merke ich wie ich zu ihm herunter rutschte und den Kopf auf seine Brust lege. „Ich weiß zwar nicht was du meinst, aber tut mir leid für das was dir passiert ist." Flüsterte ich, so das nur er es hört. Ich fühle wie er mir langsam durchs Haar streicht und mir den Arm und die Hüfte legt. Realisiere aber nicht richtig, dass er nickt und auch nicht dass ich voll ins schwarze getroffen habe. Einige Minuten spielen wir noch so weiter. Kanato liegt bereits mit seinem Teddy auf dem Boden. Ob Shu noch wach ist weiß keiner und auch Subaru lehnt nur noch am Bettgestell und hat seine Augen geschlossen. Da murmelt Ayato. „Wahrheit." Und ich frage etwas was ich unter normalen Umständen wohl nie gefragt hätte. „Ayato, warst du in Yui verliebt?" Doch die Antwort bleibt er mir schuldig, den in dem Moment rutscht er zu mir und Laito herunter und legt seinen Kopf auf meinen Oberschenkel. Und einige Sekunden später bin auch ich eingeschlafen.


Diabolik Lovers Fan FictionWhere stories live. Discover now