Gern geschehen!

176 26 7
                                    

FLASHBACK AYATOS SICHT

•Was ist das? Alles ist so..... dumpf.... Ich ich vertsehe nicht.... Was sagen sie..... Ich... ich"

Nach Luft schnappen schoss ich aus dem Bett.

„Was zur?" Keuchte ich, während ich in die Entsetzten Gesichter meiner Brüder sah.

„Alter!!" Fuhr Subaru mich an, der sich ob meines Plötzlichen Erwachens ziemlich erschreckt zu haben schien.

„Ohh Ayato lebt doch noch..... wie schade." Maulte unterdessen Kanato, ich sah noch wie er zwei rote Glaßaugen in seine Tasche zurückfallen ließ. Danach folgte eine erdrückende Stille, in der alle Augen starr auf mir gerichtet waren.

„Oi, was starrt ihr meine Wenigkeit so an... Hey lasst das!"

Schrie ich, denn es begann mir wirklich unangenehm zu werden, so wie sie alle schauten.... Das war... das war als....Fuck, was war eigentlich passiert. Ich war Ohnmächtig, geschockt durch.....Chichinachi Ich japste nach Luft und drehte mich schnell zur Seite, dort lag sie, blass und reglos. Unwillkürlich streckte ich eine Hand nach ihr aus, was ich wollte war mir selber Schleierhaft, doch noch ehe ich sie erreichen konnte Packte eine andere Hand die meine und zog sie zurück.

„Fass sie nicht an! Was auch immer ihr da eben gemacht habt, es scheint ihr schlechter zu bekommen als dir."

Laitos Augen funkelten kalt während er seine Finger in meine Haut bohrte. Ich entriss ihm meine Hand, machte aber auch keine Anstalten das Mädchen erneut zu berühren.

•Alter, was geht nur wieder mit dem ab?•

Ich warf dem schlafenden Mädchen noch einen kurzen Blick zu und wandte mich dann wieder an meine Brüder.

„Und, ist eine Veränderung aufgetreten?"

Fragte Reji. Ich konnte ihn nur verwirrt anstarrte. „Was meinst du..Ich verlange, das ihr mir erklärt was hier vor sich geht..."

Keiner sagte etwas....

„He ich hab euch was befohlen."

„Wir hören aber nicht auf deine dämlichen Befehle." Schrie Subaru zurück. Dieser Bastard, wie konnte er es wagen so mit mir zu sprechen.

„HALST MAUL!!" Brüllte ich ihn an und sprang auf bereit dazu ihm die Zähne auszuschlagen.

„Ayato, setzt dich wieder! Wir haben etwas zu besprechen." Ging Reji schlussendlich dazwischen.

„Was ist denn jetzt gestern überhaupt vorgefallen?" Fragte er.."ICH SAG DOCH ICH WEIẞ ES NICH.......Wartet......ich....ich, wir haben uns geküsst ich weiß es wieder....warum?" Eine Sekunde später fühlte ich eine Hand die sich mir in die Schulter bohrte.....

„Erzähl keinen Scheiß, es ist ernst Ayato." Ich hörte Laitos Stimme dicht hinter mir und ihr Tonfall war nicht nur ernst, sondern drohend. Wieder riss ich mich von ihm los.

„Man Laito, ich verarsch euch nicht... frag Kanato, das entscheidene ist, das ich mich bis eben nicht richtig erinnern konnte..."

„Das stimmt Ayato lügt nicht.... Ich hab es auch gesehen." *klirrrr**ritschhh**plop* Alle drehten sich in die Richtung des Geräusche um. Nein nicht alle, eigentlich nur Ich Kanato und Reji.... Subaru hatte ein Glaß zu Boden gestoßen, Laito hatte in einer zu heftigen Bewegung seine Playboy Auseinander gerissen und ja selbst Shu hatte seine Kopfhörer aus dem Kopf gezogen.

Ich konnte mir ein leichtes Grinsen nicht verkneifen....

„Auch wenn ich immer noch nicht weiß warum ich das getan habe, ich meine pff... seht sie euch an....."

Diabolik Lovers Fan FictionWhere stories live. Discover now