Der Hentai ist Schuld

227 23 13
                                    


Laito pov.

„Und du hast sie einfach so gehen lassen?!!"

Brüllte Reji mich an. Zerknirscht starrte ich zu Boden. „Ich dachte sie braucht vielleicht einen Moment Ruhe. Sie war echt gruselig. Vorsichtig rückte Reji seine Brille zurecht. „Ja auch mir ist ihr aufdringliches Verhalten heute Nacht aufgefallen." „Meint Reji vielleicht als er mit Akira geknutscht hat." Fragte Kanato seinen Teddy. Ich verkrampfte mich. „Was?!" Knurrte Ayato mörderisch. „Das hätte ich aber auch gerne Mal erklärt Reji." „Huh, Kanato ich hab dir doch gesagt du sollst die Klappe halten." Murrte Subaru aus der letzten Ecke.

Ja alle Sakamakis waren anwesend, während wir uns in unserem Zimmer eingesperrt hatten und darüber Lamentierten wie wir nun Akira am Besten fanden, oder eher was überhaupt mit ihr los war. Das, dass mit uns sechs natürlich zu überhaupt nichts führte, wurden wir uns nicht bewusst. Doch das mit Reji hatte mich doch ziemlich hellhörig werden lassen. Gerade genannter rückte wieder seine Brille zurecht und wenn mich nicht alles täuschte umspielte ein leises Lächeln seine Lippen. „Du.... Hast du sie wieder....." Begann ich nun auch ziemlich angepisst. „Nein Laito hab ich nicht, aber selbst wenn würde das in dieser Diskussion nichts zur Sache tun." Gab Reji wie immer Eiskalt von sich. Ich war schon dabei mich wieder einzukriegen, immerhin war es Akira und ich war ja auch nicht viel besser, doch da meinte mein deletantes Brüderchen doch auf Reji ein brüllen zu müssen.

„NATÜRLICH KANN DAS ETWAS MIT DIR ZU TUN HABEN DU ALTE GIFTSCHLAGE!! Was wenn sie jetzt irgendwo mit den Nebenwirkungen deiner „Arzneien" kämpft und langsam krepiert Huh?"

Rejis Killer Blick ließ ihn dann doch verstummen. Zum Glück, denn eine Prügelei hätte uns auch nicht geholfen Bitch-chan zu finden.

„Und wie finden wir Akira-Chan jetzt?"

„Endlich mal einer, der die richtigen Fragen stellt Kanato."

Wir alle sahen uns hilfesuchend an. Wie fand man Akira, ein durchgedrehtes Teenager Mädchen was wohl möglich noch wusste wie man uns Entwischte. Mit einem Mal richteten sich alle Blicke auf mich.

„Hey was denn?"

„Du bist Schuld an der ganzen Sache, also sag du uns wie wir sie finden."

Ich starrte Perplex in die Runde. „Warum bin ich Schuld?"

„Weil du der Hentai bist, der Hentai hat immer Schuld." Maulte Ayato. „Und wie zur Hölle soll ich das anstellen?" Schrie ich nun beinahe, begriffen sie denn nicht, ich wollte Bitsch-Chan auch zurück, wenn ich also eine Idee hätte, hätte ich sie längst Gesagt.

„Lass dir doch was schlaues Einfallen Laito." Lächelte Kanato sprach dabei allerdings für seinen Teddy. Etwas krachte. „SO FINDEN WIR SIE NIE!" Brüllte Subaru, die Faust aus der der Wand ziehend. „War das nötig?" Sagte Shu leise, dass erste Mal, dass er sich einschaltete. „Wie wärst wenn du uns einmal mit deinem Wissen belehren würdest?" Fauchte Reji Messer scharf zu seinem Bruder herüber. „Ihr seid zu laut, das ist es was ich zu sagen habe." Nun lagen alle Blicke wutentbrannt auf dem Ältesten. „Das war ja mal ne Tolle Lösung?" Ayato schien auch kurz davor zu sein auf irgend etwas einzuschlagen. „Ihr wollt eine Lösung.... Öffnet doch mal die Tür, hier drinnen werdet ihr sie bestimmt nicht finden." Das stimmte wohl, auch Subaru schien der Meinung zu sein und so ging er zur Tür riss sie auf und.......*plopp* Landete etwas vor seinen Füßen, er schrie erschrocken auf.

„Akira verdammt noch mal." Ich riss die Augen auf und erkannte es ebenfalls. „Bitsch-Chan?!" Rief ich vollkommen verdattert. „Wie zur..." Stammelte Reji.

„Ey Shu du alte Petzte, du wusstest die ganze Zeit, dass ich da stand." " Maulte unsere kleine Prinzessin.

Akira pov.

Baka, es war doch gerade spannend geworden, warum musste Shu auch petzten. Langsam erhob ich mich vom Boden funkelte die Vampire einmal der Reihe nach an und fragte dann was mich insgeheim schon die ganze Zeit beschäftigte. „Und bei wem darf ich heute Schlafen."

Die Jungs sahen sich der Reihe nach verdattert an. „Ja zu unseren Barbies geh ich ja wohl kaum." fallen, immerhin hatte er mich gepetzt. „Uh hey war das gerade ein zufriedenes Grinsen?" Fragte ich Shu. „Wer weiß?" Lächelte der Blonde Vampir mit geschlossenen Augen.

„So so Jungs es ist spät, mir ist immer noch kalt und ich bin Müde, also macht jetzt die bescheuerten Lampe aus und legt euch schlafen... Akira hat gesprochen." Verwirrt drücke Ayato auf den Lichtschalter....•Beste sie gehorchen😏😏• Subaru und Kanato verließen also bald den Raum und auch die anderen gingen mehr oder weniger Zerknirscht ins Bett. Ich hörte noch wie Ayato fluchte, als er sich den Kopf an der Decke stieß, dann war ich auch schon den Kopf auf Shus Brust eingeschlafen.....gemütlich.....


Diabolik Lovers Fan FictionWhere stories live. Discover now