SSW 0 [1]

2.8K 79 55
                                    

Jimin Pov:

"Yoongi? Bist du dir sicher, dass wir das tun sollten?" Ich sah meinen Freund ängstlich an. Ja, wir waren schon zwei Jahre zusammen und ich liebte ihn auch wirklich sehr, nur wusste ich nicht, ob ich unbedingt für diesen Schritt hier bereit war. Yoongi lächelte mich aufmunternd an, strich mir sanft über den Rücken. "Magst du nicht?" Ja, doch... aber- "Wir haben keine Kondome da..." Vielleicht hätte er sich darum kümmern müssen, bevor er sich so eine von mir Sache wünschte. Er hätte sich darum kümmern sollen und jetzt...

Er lachte leise auf, küsste mir sanft meine Wange. "Soll ich losgehen und welche kaufen? Dann dauert es aber eine halbe Stunde und deine Mutter kommt schon bald von der Arbeit." Ja, ich weiß doch. Wir waren endlich mal alleine zu Hause und Yoongi hatte schon recht, dass wir das auskosten sollten. 

"Ich weiß nicht, Yoongi..." Was, wenn es ihm dann am Ende mit mir nicht gefiel? Was, wenn das erste Mal wirklich schrecklich wird? Ich, zu meinem Teil, wollte Yoongi auf gar keinen Fall verlieren. Er strich mir über meine braunen Haare, gab mir einen Kuss. "Jimin... Ich will das... Ich will es mit dir, okay?" Ja, aber er wusste nicht, wie das ablaufen wird. Ich liebte Yoongi wirklich, aber das war ein großer Schritt. Ein sehr großer Schritt für mich. "Ich hatte noch nie..." 

Yoongi lachte leise auf, legte sich auf mein Bett. "Komm schon. Ich auch nicht. Also können wir beide nur alles falsch machen." Wir beide... Aber eigentlich war ich mir sicher, dass Yoongi nichts falsch machen wird. Er war in meinen Augen perfekt und dass er mit mir ausging, war schon sehr verwunderlich. "Okay, pass auf. Wir machen rum. Wir haben schon oft rumgemacht." Ja, ich weiß das, aber wir sind eben noch nie weiter. "Und wenn du wirklich nicht willst, dann lassen wir es." Ja, aber ich wollte Yoongi ja endlich ein Stück näher kommen. 

Ich setzt mich nervös neben ihn, atmete tief durch. "Okay..." Er nahm meine Hand, drückte mir einen Kuss auf meinen Handrücken. "Ich habe auch Angst, Jiminie... Ich habe auch Angst, aber-" Er hatte auch Angst? Dann war er zu gut, diese zu verstecken. "Aber wir können es ja mal ausprobieren, nicht?" Ja, schon... "Ich liebe dich, Yoongi. Ich will, dass du das weißt." Er nickte schnell, zog mich in seine Arme. "Ich liebe dich auch, Jimin. Lass uns ein Versprechen machen. Niemand wird böse, wenn es einer abbrechen möchte." Das war gut. Zu wissen, dass Yoongi dann nicht böse sein wird, war irgendwo beruhigend. "Okay. Und der andere wird das auch nicht persönlich nehmen?" Yoongi küsste mir meine Lippen einmal, legte seine Stirn gegen meine.
"Versprochen."
"Versprochen." 

Nein, niemand von uns beiden hatte abgebrochen. Wir waren mutig und haben es beide durchgezogen. Es war auch wirklich verdammt schön. Es ließ mich glücklich werden, weil unsere Beziehung einen Schritt weiter gekommen sind. Es war, als würde ich Yoongi nur noch mehr lieben.

Ich sah Yoongi dabei zu, wie er sich schnell wieder anzog. "Sagen wir es unseren Eltern?", fragte ich leise. Er grinste leicht, schmiss mir mein Shirt auf mein Bett zu mir. "Willst du es denn deiner Mum sagen?" Daran konnte ich ehrlich nicht denken. Was sollte ich sagen? Hey, Mum. Yoongi hat mir meine Jungfräulichkeit endlich genommen, indem wir Sex hatten und ich fand das echt toll. Nein, das konnte ich nicht bringen. Außerdem ging sie mein Liebesleben auch gar nichts an. Mit meinen siebzehn Jahren konnte ich sehr wohl selbst für mich entscheiden und ich weiß, dass Yoongi die richtige Entscheidung war. Sie fühlte sich so richtig an. 

Mein Freund setzte sich zurück auf das Bett, sah mich lächelnd an und dann blickte er verlegen weg. "Hat es dir gefallen?" Mensch. Die ganzen Minuten zusammen und er fragte noch so blöd. Ich lachte leise, umarmte ihn von hinten. "Ja." Es war echt gut. Jedenfalls besser, als ich es erwartet hatte für das erste Mal überhaupt. "Das ist gut..." Er klang ja so, als hätte er jetzt plötzlich meine Angst in sich. "Was ist? Hat es dir denn nicht gefallen?" Er schüttelte schnell den Kopf, sah zu mir zurück. "Doch! Es war... wirklich schön, Jimin." Wieso fragte er mich jetzt so aus?

Pregnancy || YoonminWhere stories live. Discover now