SSW 36 [2]

828 67 23
                                    

Yoongi Pov:

"Wow. Du siehst müde aus." Ich seufzte schwer auf, setzte mich neben Taehyung hin. "Ich war bei Jimin übernachten. Was ein kleiner Fehler war." Nicht, dass ich ihm das ins Gesicht sagen könnte oder würde. Mein bester Freund lachte auf. "Was? Ist es etwa so schlimm geworden?" Er konnte es sich gar nichts vorstellen.

Ich atmete tief ein, legte meinen Kopf auf meine Hand. "Wir haben gestern die Autoschlüssel von seiner Mum bekommen. Weil ich Jimin endlich irgendwohin fahren wollte." Hoseok setzte sich ruhig zu uns, lächelte mich neugierig an. "Auf jeden Fall haben wir uns einen Burger zum Essen geholt und ich bin etwas weiter raus auf der Landstraße gefahren."

Und er saß schwer auf meinem Schoß. Jimin war warm und seine Lippen erst... 

"Und wir haben im Auto etwas rumgemacht...", erzählte ich leiser. Es war... "Und dann habt ihr es im Auto seiner Mutter gemacht. Mensch, Yoongi! Du gehst aber ran hier.", lachte Hoseok los. A-aber! Ich spürte sehr wohl, wie heiß meine Wangen wurden. Wieso erzählte ich ihnen das überhaupt. "Und deswegen konntest du nicht schlafen? Weil es bei euch die ganze Nacht bunt lief?"

Bunt lief? Das konnte man so aber schon sagen. "Jimin hat die ganze Nacht geweint, okay!?" Vielleicht wollte ich das ja nicht so aussprechen. Sie beiden verloren ihr Lachen. Ich weiß, dass sie mich nicht auslachen wollten und das war es auch gar nicht, aber wie gesagt, hatte ich einfach eine blöde Nacht hinter mir. 

"Er hat... Wieso?", flüsterte Taehyung erschrocken. Wenn ich das nur wüsste! "Er hat einfach angefangen! Und dann wollte ich ihn trösten und ich habe es einfach nur noch viel schlimmer gemacht." Das war einfach furchtbar. "Was? Weswegen denn?", fragte auch Hoseok nach. Ich wusste es nicht!! "Zuerst war es das Sodbrennen, hat er gesagt, dann waren es die Rückenschmerzen und dann war es, weil es nicht schlafen konnte. Und ich glaube das stimmt alles irgendwie nicht."

Ich holte tief Luft. "Ende der Geschichte; Ich bin ich die halbe Nacht bis ungefähr zwei mit ihm wach geblieben und jetzt bin ich müde."  Was war gestern denn nur passiert? Ich hatte ehrlich keine Ahnung. "Vielleicht tut ihm ein Rücken wirklich sehr weh.", mutmaßte Hoseok. Ich wusste das. 

"Ich weiß. Im Internet steht, dass ein warmes Bad helfen wird, nur hat Jimin keine Badewanne." Vielleicht würde das sogar echt helfen. "Ich habe eine Badewanne!", hauchte Taehyung erstaunt. Ja, und? Soll sich Jimin jetzt darüber ärgern? "Er kann zu mir kommen, wenn er ein Bad nehmen möchte." Oh, das war wirklich, wirklich nett! "Ich frage ihn." Aber wie ich meinen Jimin kannte, dann wird es sicher nicht so schnell zustimmen wollen. "Aber ich glaube, er wird Nein sagen. Er ist ziemlich stur und meint alles alleine machen zu müssen." Aber das war eigentlich schon immer so. 

-

"Okay, warte hier. Ich gehe ihn schnell fragen." Blöd, dass er irgendwie gar nicht an sein Handy gegangen ist. Vielleicht aber hatte er den ganzen Morgen schlafen können. Das würde mich für ihn freuen. Ich sah das Auto seiner Mutter noch in der Auffahrt stehen, deswegen klingelte ich auch mit dem Wissen, dass mir eigentlich schnell aufgemacht werden würde. "Oh, da bist du ja wieder, Yoongi." Seine Mum nahm mich einmal kurz in den Arm. Das war immer ziemlich nett von ihr. Irgendwie war ich mit meiner Mutter nie so nah. Jedenfalls die letzten paar vielen Jahre hatten wir uns schon nicht umarmt. "Wo ist Jimin?" 

Ich sah ihn ganz komisch auf dem Sofa knien und ich fragte mich, ob das vielleicht eine Art Yoga-Figur war, die er neu entdeckt hatte. Seine Mutter zupfte mir am Ärmel, dann bückte ich mich schnell etwas runter. "Er hat seit ein paar Stunden immer mal wieder heftige Senkwehen.", flüsterte sie ganz leise. Er hatte Senkwehen. Davon hatte ich gelesen und davon hatte der Arzt auch gesprochen. "Manchmal sind die Schmerzen anscheinend so stark, dass er nur genau so sitzen kann." Ich konnte mir das nicht genau vorstellen, aber Schmerzen klangen nie gut. "Das hört sich schlimm an.", flüsterte ich leise zurück. Und das machte mir auch irgendwo Angst. 

Pregnancy || YoonminWhere stories live. Discover now