SSW 22 [1]

765 51 6
                                    

Jimin Pov:

'Mache doch Yoga, Jimin.' Ja und wie genau stellte er sich so etwas denn vor? Aber wir wollen es ja mal ausprobieren, hatte auch Mama gesagt und jetzt nahm sie sich den Abend frei und wollte mit mir Yoga machen. Ganz toll.

Dabei hatte ich eigentlich genug zum Feiern, denn ab heute begann die letzte Schulwoche. Keine schwere Schultasche mehr, denn jetzt kam ich mit einem leichten Stoffbeutel zurecht. "Jimin! Yoongi ist da!" Ich hörte auf, mir verzweifelt meinen Bauch anzuschauen.

Was hast du gemacht, kleines Monster!? Er hatte mir meinen ganzen Bauch unten kaputt gemacht. Jetzt hatte ich da ganz viele, hässliche und rote Streifen, weil meine Haut von innen gerissen ist. Kein Wunder, dass meine Haut so spannte und weh tat. Ah man, Monsterchen!! Hör doch auf. Bitte, hör auf damit.

Ich gab Yoongi einen Kuss, dann noch einen, weil es mir schlecht ging und ich ihn über die Nacht sehr vermisst hatte. Ich fand mich so hässlich und ich war auch plötzlich so fett. "Wie hast du geschlafen?" Ich zuckte mit den Schultern, nahm mir dann meine ganzen Bücher. "Stopp, stopp." Ich stellte die vielen Schulbücher auf meinen Schreibtisch. "Du darfst nicht mehr so schwer schleppen." Ja, aber... Er schob mich von den Büchern weg. "Ich mache das." Aber wir hatten heute Bücherabgabe! Wollte er seine und meine Bücher in die Schule tragen?

"Ich kann das!" Hallo? Ich war schwanger, ja. Aber ich war noch lange nicht behindert. Ich kann ja wohl selbst ein paar Bücher tragen. "Nichts da. Dein Rücken tut dir weh." Mein Rücken tat mir aber immer weh! Yoongi sah mich ganz böse an. "Jimin." Ist gut! Ich schmollte ihn an, drehte ihm den Rücken zu und verschwand nach unten. "Mama? Kannst du uns heute zur Schule fahren?" Denn ich lasse Yoongi bestimmt nicht mit allen Büchern alleine. Das konnte er sich abschminken.

"Und heute Abend wollte Jimin mit dem Yoga anfangen." Mhm. Yoongi sah mich auch noch an. Nicht, dass es nicht deine Idee gewesen ist! Ich versuchte mir nur ein paar Schmerzen zu nehmen. "Das ist schön." Bestimmt nicht zum Anschauen und für mich wird es auch nicht schön werden. "Habt einen schönen Schultag." Hoffentlich der letzte, denn die nächsten werde ich mich krank stellen.

Ich konnte mir das doch nicht anschauen! Yoongi trug einen Haufen Bücher die schweren Treppen nach oben. Ich keuchte ja immer, als wäre ich gerade einen Marathon gerannt, aber das gleiche bei Yoongi zu sehen, ließ mich schlecht fühlen. Vor allem, weil heute so viele von unserer Stufe auf dem Gang standen und zusahen. Hier gibt es nichts zu sehen! "Bitte, Yoongi... Lass mich etwas tragen." Es machte mir nichts aus. Diese paar Meter schaffe ich es schon. Aber ich bekam einen bösen Blick von meinem festen Freund. "Du darfst aber nicht schwer tragen!" Und das war zu laut. Du machst Yoongi das Leben schwer, Monsterchen!

Der Unterricht begann mal wieder mit ein paar Kommentaren.
"Hatte einfach Yoongi für sich schleppen lassen."
"Irgendwie nutzt er ihn nur aus."
"Bestimmt fühlt er sich als etwas besseres."
"Ätzend. Bestimmt muss Yoongi jetzt alles für ihn machen..."
"Oh mein Gott, das hätte ich so nie für Jimin gemacht, wenn ich Yoongi wäre."

Aber das war schon irgendwo in Ordnung, denn ich wusste, wie es richtig war. Ich wusste, dass ich Yoongi nicht ausnutzte und dass wir uns gern hatten... Ich wusste alles so viel besser, deswegen war es schon in Ordnung so. Wenigstens sagte man nicht mehr so viel zu meinem kleinen Monster. Ich legte mir eine Hand auf meinen Rücken, seufzte tief auf. Die Rückenschmerzen wurden aber wirklich einfach nicht besser.

"Hä? Wieso darf Jimin keine Bücher runterbringen?" Weil ich vielleicht richtig krasse Rückenschmerzen hatte!? Weil ich schwanger war und deswegen auf gar keinen Fall so schwer schleppen durfte? "Es reicht, er-" Unsere Lehrerin war nicht Schuld... "Dann will ich auch nichts tragen! Ich habe gerade meine Tage und mir tut auch alles weh!"

Pregnancy || YoonminWhere stories live. Discover now