SSW 37 [2]

1K 71 25
                                    

Yoongi Pov:

Oh meine heilige Scheiße. Er hatte doch ernsthaft Wehen bekommen! Es war im Nachhinein gar nicht mehr so wirklich schlimm. Die Wehen waren nicht schlimm, immerhin gehörte das zu einer Geburt dazu. Was aber sehr wohl schlimm war, war die Tatsache, dass Jimin es mir nicht sagen wollte. Es war, weil er Angst hatte, ich würde ihm da so böse deswegen sein. Was reiner Bullshit war, wenn ich es so sagen durfte.

Ich würde doch nichts machen, was ihn wirklich irgendwie verletzen würde. Ich würde so etwas niemals machen... Aber anscheinend dachte da Jimin anders von mir und das war verletzend. Es war aber auch irgendwie meine eigene Schuld, wenn ich ihm so etwas androhte.

Er sah schon so blass aus, als er die Tür zum Klassenzimmer öffnete und ich war dann auch noch so stur und wollte ihn einfach stehen lassen. Ich konnte von Glück reden, dass ich Jimin wirklich so lieb hatte, dass ich es nicht übers Herz bringen konnte, ihn alleine auf seine Mutter warten zu lassen. Das hatte er nicht verdient. Er war mein Jimin und bald würde unser Kind auf die Welt kommen. Dann würde ich ihn endlich sehen dürfen und ich würde ihn anfassen können.

"Hier ist ein Handtuch, Jimin.", nuschelte Taehyung leise. Er war, als wäre mein bester Freund jetzt plötzlich verlegen. Dabei hatte ich mehr Gründe dazu alles peinlich zu finden. Denn ich hatte mit Jimin Sex und ich war es auch, der ihn geschwängert hatte und ich war es, der auf ihn aufpassen musste. Und es war mein Jimin, dessen Fruchtblase vor unserer beider Augen geplatzt ist. Es war so erschreckend und nach dem Schock kam einfach nur die große Sorge um Jimin. Um Jimin und mein Baby.

Ich legte es schnell auf den Sitz drauf, packte Jimin am Arm und ließ ihn hinsetzen. Er schien irgendwie gar nicht wirklich da und das machte mir nur noch größere Sorgen. Ich quetschte mich noch hinten in das Auto, setzte mich hinter Jimin und behielt meine Hand an seiner Schulter. "Schnallst du dich noch an?" Ich half ihm dabei so gut ich konnte, war schon zufrieden damit. Wir mussten unbedingt ins Krankenhaus.

Taehyung beeilte sich auch scheinbar, denn er fuhr schneller, als er es eigentlich sonst immer tat. Wenigstens aber hatte er ein Auto, das wir benutzen konnten, um ins Krankenhaus zu fahren. "Jimin? Geht es?" Er nickte nur ganz langsam, fuhr sich über seine Oberschenkel. "M-Meine Hose ist nass..." Ja, das konnte ich mir gut vorstellen. Ich drückte ihm die Schulter schnell. "Das wird gleich wieder.", versprach ich leise.

Ich hatte ihm gesagt, er soll zu Hause bleiben. Ich habe ihm auch gesagt, er soll seine Kliniktasche gepackt haben. Ich konnte gar nicht wirklich böse auf ihn sein...

Wir waren am Krankenhaus angekommen und Jimin mochte das anscheinend gar nicht. "Ich hab gesagt, ich will nach Hause." Haha, sehr witzig. Ich öffnete seine Tür beugte mich runter. "Wir sind zum Krankenhaus." Die Wehen und oh Gott. Die Geburt! "N-Nein. Ich-  Ich möchte nach Hause." Ja, ich auch! Ich wünschte mir so sehr, wir könnten einfach normal nach Hause. "Jimin... Es ist schon okay. Yoongi wird bestimmt gut auf dich aufpassen."

"Danke, Tae!!" Ich half Jimin auf seine Beine, sah auf das nasse Handtuch. Zum Glück hatten wir es druntergelegt. Ich nahm es mir mit, damit sich Tae nicht mehr darum kümmern musste. "Ihr schafft das!", ermutigte er uns beide noch. Mich munterte es auf jeden Fall auf. "Okay, komm."

"Park Jimin. Er sollte nächste Woche einen Termin zur Entbindung haben, aber die Fruchtblase ist schon heute geplatzt." Ich war so nervös plötzlich, sah Jimin auf einem der Stühle sitzen. "Okay, ja hier haben wir ihn ja." Die Frau am Empfang klickte etwas am Computer herum. "Wissen Sie sicher, dass es die Fruchtblase war?" Also er konnte sich natürlich auch in die Hosen gemacht haben und dann solche Panik schieben! "Es war ziemlich viel und auch ziemlich plötzlich.", versuchte ich es zu beschreiben. Sie nickte schnell.
"Stockwerk 5, Zimmer 201. Eine Schwester wird gleich das Zimmer fertig machen." Okay, das war gut.

Pregnancy || YoonminNơi câu chuyện tồn tại. Hãy khám phá bây giờ