SSW 31 [1]

641 57 13
                                    

Oh verdammt. Ich war so was zu spät heute. Aber ich hatte mal wieder einen halben Anfall, als mir die nächste Hose zu eng wurde. Ich verstand es einfach nicht. Noch acht Wochen und das Baby führte sich auf, als wenn es noch vorhatte ein ganzes Jahr zu bleiben. Langsam ist Schluss! Aber dafür gab ich ihm nicht wirklich die Schuld. Außer die Dehnungsstreifen. Die nahm ich ihm übel. Sehr übel! 

"Wiedersehen, Jiminie." Yoongi küsste mir schnell meine Wange und ich atmete tief durch, bevor ich zu meinem Klassenzimmer ging. Es war peinlich, aber ich war ja auch Schuld, wieso wir beiden zu spät waren. Und da musste ich jetzt einfach durch. Ich richtete mir meine Haare, hatte heute leider meine Sonnenbrille vergessen. Nur langsam wurde es auch albern mitten im September bei dem kühleren Wetter eine Sonnenbrille aufzuziehen. 

"Ah, da bist du ja Jimin." Ich lächelte leicht verlegen, schloss die Tür hinter mir. "Tut mir leid." Wirklich sehr, weil ich habe nicht verschlafen. Ich habe heute nur so sehr getrödelt. "Das ist kein Problem. Setz dich einfach." Vielen Dank. Das Sitzen war gut. Ich musste mich nach den Treppen hinsetzen. Ich traute mich auch gar nicht in die Gesichter der anderen zu schauen, setzte mich wirklich einfach in die erste Reihe und kam erstmal an.

Ich versuchte mir mein schweres Atmen nicht anzumerken, Das war heute mal wieder richtig peinlich und das kleine Monsterchen machte es mir mit seinen Tritten nicht unbedingt einfacher. Keine Sorge! Ich habe dich nicht vergessen und vielleicht hatte ich auch nur wegen dir so wenig Luft. Und wieso war mir eigentlich wieder so heiß? Aber ich litt hier still für mich. Nicht, dass ich schon die Nacht furchtbar geschlafen habe. Ich musste auch noch hier in der Schule aufkreuzen. Dagegen musste ich unbedingt etwas machen. 

-

"Und wie war es?" Ich bekam einen dicken Kuss von Yoongi, bevor ich mich bei diesem Wetter auf die Bank setzte. Und ich war hier auch nur, weil ich gleich Sport hatte und so nicht mehr nach oben musste. "Ganz okay." Der Unterricht war ganz okay. Ich setzte mich neben Yoongi hin und das tat mir so leid, weil Hoseok extra für mich ganz aufstehen musste. Zu viert auf einer Bank zu sitzen war eng und dann war das mit einem schwangeren Jimin ganz unmöglich. "Also unser Unterricht war kompletter Müll. Am besten war noch Yoongi." Yoongi?
"Als er zu spät gekommen ist und keine richtige Ausrede hatte.", lachte Taehyung mit Hoseok. Oh Gott. Das tut mir so leid! "Ich hatte eine Ausrede.", verteidigte sich Yoongi. "Ja! Aber die hatte irgendwie nicht gezählt." Und vielleicht war ich ja die Ausrede. Und ich merkte mir, dass ich für Yoongi nicht mehr zu spät kommen durfte. 

"Wie geht es dir eigentlich heute, Jiminie?" Ja, weil Yoongi mich heute noch nicht gefragt hatte, wie es mir ging! Aber ich sah die dunklen Augenringe unter seinen Augen und die bleichere Haut und irgendwie wollte ich ihm nicht auch noch meine Probleme auftischen. Irgendwie fühlte ich mich wegen Yoongi so schlecht. Ich hatte den ganzen Abend lang Sodbrennen, hatte die Tritte und Turnübungen vom Monster als ich Schlafen wollte, konnte wegen den Schmerzen nicht einschlafen - geschweige denn Liegen - hatte Wadenkrämpfe und schwere Füße. Ich... "Geht schon..." Ich wollte mich nicht schon wieder bei ihm aufregen. Das nervte ihn bestimmt total... 

"Sicher? Keine Rückenschmerzen?" Ja, mittlerweile hatte ich sogar Schmerzen beim tiefen Luftholen, weil ich das Gefühl hatte meine ganze Haut am Bauch würde mir einfach reißen. Ich hatte Schmerzen beim Sitzen und beim Stehen sowieso. Ich konnte so wirklich gar nichts mehr machen. Zum Glück hatten wir unsere Sex vor einer Woche. Diese wäre das unmöglich gewesen...

"Wie hast du denn geschlafen, Yoongi?", wechselte ich schnell das Thema. Er sah mich kurz verwirrt an. "Eigentlich ganz gut. War total erschöpft von der Arbeit und dann bin ich eigentlich relativ schnell eingeschlafen." Schön. Ich hatte aber eine furchtbare Nacht! 

"Und du hast jetzt auch Sport, Jimin?" Ich seufzte auf, gab Yoongi einen Kuss auf seine Wange. "Ich werde da aber nur auf der Bank sitzen." Was mich unheimlich freute. Mitte lasst einen hochschwangeren nicht mehr herumspringen. Yoongis Freunde gingen schon einmal vor, weil Yoongi mich noch kurz alleine sprechen wollte. Das fand ich ein bisschen komisch. "Ist wirklich alles in Ordnung, Jimin?" Wieso glaubte er mir nicht? "Wenn ich irgendwas für dich tun kann, dann sage es mir einfach." Das war so aufmerksam und süß und am Ende war ich doch der, der ihm die ganze Arbeit machte. "Du könntest mich nach Sport zur Pause abholen." Weil ich Yoongi total lieb hatte. Ich legte meine Arme um ihn, schenkte ihm eine Umarmung, wobei ich hier auch wieder feststellen musste, wie sehr das Bäuchlein nervte. 

Pregnancy || YoonminWhere stories live. Discover now