SSW 15 [1]

832 56 115
                                    

"Wie war die Klausur, Jimin?" Yoongi holte mich am Ende der vielen Stunden endlich ab. Ich hasste es in der Schule zu sein. Die ganze letzte Woche hatte ich gelernt und das war irgendwo auch gut so. "Ganz okay."
Erstens: Habe ich mein bestes beim Test geben können.
Zweitens: Hatte ich mich so abgelenkt.
Drittens: Yoongi war nicht mehr so oft bei mir.
Irgendwo hatte es mir weh getan, aber ich musste ihn einfach immer mal wieder wegschicken. 

Dass mein Bauch mir so gewachsen war, war mir peinlich. Dass Yoongi auch immer wieder bei mir sein wollte, war mir auch unangenehm. Denn zur Zeit hatte ich den ein oder anderen Tag Bauschmerzen und dann will ich eigentlich nur alleine sein und dann lange auf der Toilette sitzen bleiben. Vielleicht hatte ich meinen Freund auch deswegen immer weggeschickt.

Ich spürte eine weitere Hand an meiner Schulter, drehte mich schnell um. "Hey, alles geschafft?" Wieso sprach mich Taehyung einfach so an? Hatte Yoongi etwas gesagt? Hatte er!? Wenn ja, dann wäre ich aber wirklich sehr enttäuscht. "Ja..." Ich nahm Yoongi am Arm, ging mit ihm die Treppen runter. Ich zupfte wieder an meinem Shirt herum. Ich konnte meinen Bauch nicht einmal mehr so richtig verstecken, musste weite Shirts tragen und trotzdem hatte ich Angst. Was, wenn alle schon den Bauch sehen, den ich sehen konnte? Sah man nicht, dass ich da jetzt wirklich etwas hatte? 

"War das deine letzte Klausur, Jimin?" Und wieso wollte man denn noch mehr mit mir reden? Das war irgendwie neu für mich. Mich sprach so eigentlich niemand an. Zuerst redete man mit Yoongi und weil ich die letzten Wochen an ihm klebte, kam ich öfter in ein Gespräch mit rein. Aber diesmal hatte Taehyung zuerst mit mir geredet und ich wusste nicht wieso. "Nein, morgen habe ich noch Englisch, aber dann ja." Und vor Englisch hatte ich auch Angst. "Oh, cool. Dann seid ihr beiden bestimmt bei der Party dabei, oder?" Party? Yoongi drehte sich etwas verwirrt um. "Wer hat dich denn eingeladen?" Das war lustig. Ich musste sogar ein bisschen kichern. 

"Traurig, aber ja. Niemand. Deswegen schmeiße ich meine eigene." Und das war jetzt auch nicht mehr lustig. Keine Sorge Taehyung! Seitdem ich mich mit fünfzehn geoutet habe, weil ich Yoongi kennengelernt hatte, hat mich auch niemand zu etwas eingeladen! "Wer kommt denn?", fragte ich leise nach. Taehyung legte mir einen Arm um die Schulter. Auch das war neu. Eigentlich wollte man mich nicht anfassen und wenn Taehyung wüsste, was ich da eigentlich hatte, dann würde es es doppelt und dreifach nicht mehr wollen. 

"Ihr beiden und Hoseok. Einfach unser Freundeskreis." Freundeskreis? Seit wann zählte man mich da mit? Bestimmt einfach nur wegen Yoongi. Yoongi hatte gesagt, dass er nur dabei ist, wenn sie mich auch einladen. "Klar. Oder, Jiminie?" Ja, natürlich! Antworte einfach für mich! Da hatte ich keine Chance mehr einfach Nein zu sagen. 

Dementsprechend beleidigt ging ich mit ihm nach Hause. Irgendwie kam Yoongi immer schon mit mir mit ohne überhaupt gefragt zu haben. Er fühlte sich auch so, als würde mein Zimmer seines sein! "Wieso schmollst du denn jetzt?" Ich? Ich schmolle nicht! "Was sollte das mit Taehyung!" Ich war einfach mal wieder sauer, weil ich etwas in den falschen Hals bekommen hatte. Ja, ich weiß das sehr gut, aber gegen diese Wut konnte ich nichts machen! "Willst du nicht? Dann sage ich ab." Nein, um Gottes Willen. Wie kam denn das? 

Sorry, wir sind doch nicht dabei, weil Jimin nicht wollte.

Was bin ich für ihn? Ein König? "Du weißt, was eine Party ist, oder?" Er verdrehte die Augen. Nein, jetzt soll er mir nicht mit so etwas kommen! "Ich weiß-" 
"Du weißt gar nichts! Auf einer Party gibt es Alkohol! Und alle anderen werden trinken! Was soll ich denn da sagen?" 
Wusste er nicht, wie peinlich so etwas war? Ne, für mich nur Orangensaft. Wieso, Jimin? Ich bin schwanger. 

"Ja, du musst ja auch nicht unbedingt trinken! Ich werde für dich auch nichts trinken, wenn du dich so besser fühlen wirst." Ja, ne! Das war es ja gar nicht. Also war ich am Ende des Tages mal wieder der Böse, der ihm verbot Spaß zu haben? Weil man mit mir nicht einmal mehr zum Ende der schriftlichen Noten einen Trinken gehen konnte. Ja, Yoongi! Ich bin langweilig, weil ich plötzlich so viele Sachen nicht mehr machen kann und jetzt? 

Pregnancy || YoonminWhere stories live. Discover now