Kapitel 70

497 28 59
                                    

Es fällt mir schwer, darüber zu reden, aber es bringt mir nichts, ein Geheimnis daraus zu machen. "Es ist wegen ihr", bringe ich folglich leicht stockend heraus. "Ich halte es nicht aus, dich so mit Camila zu sehen."

Daraufhin holt Shawn tief Luft, als wollte er irgendetwas sagen, kommt dann aber ohne Worte auf mich zu. Nachdem er vor mir stehen geblieben ist, kniet er sich hin und legt seine Hände auf meinen Oberschenkeln ab. "Das kann ich verstehen", sagt er. "Sogar sehr gut. Aber das im Video ist alles nicht real. Im Gegensatz zu uns."

Auch wenn seine Worte mein Herz etwas höher schlagen lassen, bin ich nicht wirklich überzeugt. "Und was ist mit den Fans?", frage ich ihn mit bereits feuchten Augen. "Ich bin mir sicher, dass einige mich mit Camila vergleichen werden und eher auf ihrer Seite stehen werden. Sie ist so viel hübscher als ich und man kennt sie."

"Hey, sag das doch nicht", flüstert er beinahe, während er auf das Sofa neben mich krabbelt und eine Hand an meine Wange legt. "Natürlich wird es immer wieder Leute geben, die unsere Beziehung nicht akzeptieren und mich lieber mit jemand anderem sehen wollen, aber darauf sollten wir keinen Wert legen."

Du hast leicht reden, denke ich mir. Du bist schon länger in diesem Geschäft und hast dementsprechend auch mehr Übung darin, Hater-Kommentare und ähnliches zu ignorieren.

"Und weißt du noch, was ich dir damals bei unserem ersten Treffen gesagt habe?", möchte er von mir wissen, wobei er ein leichtes Lächeln aufgesetzt hat. "Vor dir gab es keine, die zu mir gepasst hat. Camila eingeschlossen. Du, Kyla, bist die Eine für mich."

Ohne auf eine Reaktion meinerseits zu warten, kommt er mir immer näher und drückt seine Lippen auf meine. Dabei streicht er mit seinem Daumen über meine Wange und verpasst mir eine Gänsehaut am ganzen Körper. Es ist, als wären all meine Sorgen allein durch sein Handeln wie weggeblasen.

Doch das reicht mir noch nicht. Ich liebe Shawn und ich weiß, dass es ihm mit mir genauso geht. Sonst hätte er nicht wochenlang um mich gekämpft und sich mehrmals seinem Manager widersetzt. Aber ich will, dass er es mir hier und jetzt zeigt. Nachdem wir uns voneinander lösen, hauche ich ihm deshalb ins Ohr: "Dann beweis es mir."

Er schaut mich darauf sichtlich überrascht an, seine Lippen leicht geöffnet, aber in seinen Augen spiegelt sich ganz deutlich Lust wider. Und ehe ich mich versehe, befinden sich seine Lippen auch schon wieder auf meinen. Allerdings ist dieser Kuss ganz und gar nicht mit dem davor zu vergleichen.

Was anfangs langsam und romantisch ist, entwickelt sich nach und nach eher zum Gegenteil. Der Kuss nimmt immer mehr an Intensität zu und unsere Lippen bewegen sich immer stürmischer im Einklang, als wären sie füreinander geschaffen. Als der Sänger um Einlass bittet, welchen ich ihm selbstverständlich gewähre, macht sich auf einmal ein Ziehen in meinem Unterleib bemerkbar, worauf mir ein erleichtertes Seufzen entflieht.

Im nächsten Moment lasse ich meine Hände in seinen Locken verschwinden und ziehe leicht daran. Ihm scheint das zu gefallen, denn ich nehme ein tiefes Knurren wahr. Ich kann es kaum glauben, dass ich eine solche Reaktion bei ihm auslösen kann, aber es macht mir auch unheimlich Lust auf mehr.

In meinem Kopf stelle ich mir so viele heiße Szenen mit Shawn vor, was die Hitze in mir aufsteigen lässt. Außerdem scheint mein Herz bald zu explodieren. Nicht zuletzt wegen der Tatsache, dass ich, so wie's aussieht, gleich mein erstes Mal haben werde.

Noch während wir uns küssen, fährt er mir unter mein T-Shirt, weswegen ich mich leicht erschrocken von ihm löse. "Ist alles okay?", fragt er fürsorglich. "Wenn du doch noch nicht bereit bist, kann ich das vollkommen verstehen. Noch kann ich mich zurückhalten." Er muss schmunzeln.

Internet Love | s.m.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt