Kapitel 57 - Neue Mitteilung.

21.4K 1.4K 146
                                    

Lol, ich glaube sehr viele von euch schlafen bereits also wird das das letzte Kapitel sein für heute, außer ihr möchtet unbedingt das ich weitermache, dann kann ich noch ein bis zwei Kapitel schreiben wenn ihr das so wollt :) 

Die restlichen Stunden vergingen wirklich überraschend. Die erste Überraschung war, dass sich Kyle tatsächlich daran hielt was er gesagt hatte. Er machte keine perversen Bemerkungen, küsste mich nicht, hielt nicht meine Hand und alles andere was perverser ist das hatte er erst recht nicht gemacht. Die zweite Überraschung war das Skippy und Alice zusammenkamen. Oder besser immer wieder sagten "es ist komplziert" was das Schlüsselwort dafür ist, dass wir zusammen sind aber nicht wollen das jeder darüber redet. Wie auch immer und dritte Überraschung war das unser Direktor alle versammelt hatte um über ein bestimmtes Thema zu reden. So eine Situation kam bis jetzt nur zweimal vor.

Einmal als ein Mädchen schwanger wurde und sie deshalb die Schule verließ, davor aber noch ein Video für uns alle gemacht hatte und es vor allen gespielt wurde. Sie zeigte jedem Lehrer den Mittelfinger und sagte wir sollten gegen diesem System etwas unternehemn der hier herrscht. Ich glaube die war auch da auf irgendwelche Drogen.

Und einmal als jemand im Chemie-Raum Bilder von dem Schuldirektor und seiner Affäre überall hingeklebt hatte. Tja, dieser jemand wurde bis heute nicht gefunden, aber ich wusste wer es war. Lindsey. Sie wollte ein bisschen Spaß haben und hat den Direkot ein Tag davor auf der Straße mit dieser Frau gesehen beim Knutschen, also dachte sie es könnte nicht schaden Mal so ein Scherz zu machen.

Wie auch immer, ich war wirklich gespannt darauf was nun kommen würde. Vielleicht irgendein Skandal über ein Mädchen in der Schule Drogen genommen hatte? Oder vielleicht Kiffen während dem Unterricht? Auf jeden Fall würde es witzig werden, das war klar.

"Liebe Schüler. Ich wollte euch kurz eine Nachricht über sexuelle und intime Körperkontakt innerhalb der Schule mitteilen. Heute in der Früh wurden unangebrachte Geräusche und Laute gehört drüben im Turnsaal vom Baskettball-Team die drauf warteten endlich trainieren gehen zu können." oh scheiße."Die Schule und alle Räume innerhalb der Schule sind nicht für sowas geegneit und sowas ist hier höchst verboten, also wer erwischt wird bei so einer Tat wird unwillkürlich zu mir geschickt und kann sogar suspendiert werden. Auch im Chemie-Raum wurden noch bevor die Klingel zur ersten Stunde läutete zwei Schüler gesichtet die nach solchen Geräuschen aus dem Raum kamen und so taten als wäre nichts gewesen. Bedauerlicherweise konnten wir nicht feststellen wer diese Leute waren, aber genau deshalb wird ab jetzt nun jedes Klassenzimmer und jeder Raum Video überwacht." zumindest konnte ich behaupten, dass die im Chemie-Raum nicht Kyle und ich waren.

Mehrere Leute begannen zu tratschen und zu reden wer diese Personen wohl sein konnten und obwohl sie nicht wussten, dass ich es war, fühlte ich mich äußerst unangenehm mit dieser Situation. Mein Blick fiel auf Alice die beschämt ihren Blick senkte, worauf ich ihr einen verwirrten Blick zuwarf und mich wieder auf den Direktor konzentierte.

"Wer dennoch erwischt werden sollte nach dieser Ansprache, wird unwillkürlich suspendiert und in ganz schlimmen Fällen sogar von der Schule geschmissen."

"Sie meinen wen jemand so schmutzigen Sex macht? So mit Handschellen und so?" schrie einer der Jungs aus dem Football Team und mehrere Leute begannen zu lachen, obwohl ich wusste das seine Frage ernst gemeint war. Er war nie wirklich der Hellste, aber dafür war er echt gut in Sport."Bitte, das ist keine Sache worüber man Scherze machen sollte, dies ist eine äußerst ernste Situation. So, ich glaube ich habe alles gesagt. Hat irgendwer noch eine Frage zu diesem Thema? Und bitte, wirklich nur zu diesem Thema!" ein Mädchen zeigte auf und wurde dran genommen, wobei man sie als Klo-Schlampe kannte. Sie hatte eben Sex mit vielen Jungs auf der Toilette, daher der Name."Was ist mit den Toiletten? Werden dort auch Kameras angebracht?" natürlich fragt sie so etwas.

"Nein, da natürlich nicht, aber wenn jemand erwischt wird mit dem anderen Geschlecht in der selben Toilette, wird natürlich auch sofort zu mir geschickt."

"Das ist Diskriminierung,! Was wenn ein Schwuler sich wohler fühlt auf eine Mädchen Toilette?!" scherzte ein Junge aus den obersten Klassen und wieder einmal lachten alle über diesen Witz, ich muss zugeben, selbst ich lachte obwohl das wirklich wahr sein könnte. Mein Blick fiel auf Kyle neben mir der mich innig musterte, worauf ich rot anlief und mich wieder wegdrehte. Es war unfair, selbst mit einem Blick schaffte er mich in den Wahnsinn zu treiben!"Bitte, das ist wirklich eine ernste Sache. So etwas ist nicht witzig."

"Was ist mit den Umkleiden? Sie sind doch kein perverser Bastard oder Mr.Harris?" schrie ein Mädchen und wieder einmal lachten alle, der Direktor leicht rot angelaufen und hustend. Selbst so jemanden wie ihn konnten man in Verlegenheit bringen, wie...eklig. Er war kein Mensch den man gerne verlegen sehen wollte. Plötzlich sah ich wie Skippy seine Hand auf Alice's Oberschenkel tat und sich leicht nach oben bewegte, worauf ich erschrocken zu ihnen blickte. Alice biss sich in die innere ihrer Wange und die beiden starrte einfach den Direktor an, als würden sie nicht grade etwas perverses unter dem Tisch tun. Ach was rede ich, ich wünschte mir Kyle würde das bei mir tun...

Hä? Ich sollte echt mal versuchen mein Stolz und so bei mir zu behalten. Langsam verlor ich jede Art von Selbstachtung die ich noch übrig hatte.

"Natürlich werden keine Kameras in Räumen angeschafft wo es private Dinge zu sehen gibt, aber sonst überall. Also. Das war's. Genießt euer Mittagessen. Falls noch Fragen auftauchen sollten, ihr findet mich in meinem Büro." mit diesem Satz ging er schließlich von der kleinen Tribühne runter wo meistens die Kiffer saßen und ging aus der Cafeteria, alle sofort laut sobald er aufgehört hatte zu sprechen. Alice und ich standen auf um gemeinsam zur nächsten Stunde zu gehen und Skippy küsste sie zärtlich, bevor sie lächelnd davon ging. Mein Blick fiel auf Kyle der mich nur amüsiert angrinste, worauf ich nur meine Augen rollte und Alice hinterher ging. Wieso konnte er mich nicht einfach küssen und diesen Krieg beenden? Aber wie auch immer, ich würde sicher nicht nachgeben und ihn anflehen die Dinge mit mir zu tun die er im Turnsaal getan hatte. Selbst wenn ich es wirklich wollte...

"Krass oder? Das mehrere Leute gehört und gesehen wurden, nicht?" sie lachte nervös und kaute auf ihrer Unterlippe rum, während wir zur nächsten Stunde gingen. Unangenehm lachte ich auch, da ich ihr unbedingt erzählen wollte was passiert ist, aber ich nicht wusste wie sie drauf reagieren würde oder was sie von mir danach denken würde. Sie war meine erste richtige beste Freundin und ich wollte nicht, dass sie irgendwas schlimmes über mich denkt."J-ja. Wahnsinn, die Jugend von heute." die Jugend von heute? Was soll das bedeuten? Kann ich heute nichts gescheites aus meinem Mund rausbekommen?"J-ja. Genau."

Moment.

Wir beide sahen gleichzeitg fragend zu einander und automatisch weiteten sich unsere Augen, unsere Finger zeigend aufeinander."Du warst das?!" fragten wir beide im Takt und sie begann als Erste mir die Fragen zu stellen."In der Turnhalle? Aber mit wem? Und was ist passiert? Wieso hast du mir nichts davon erzählt?"

"Aus dem selben Grund warum du mir nichts davon erzählst hast was du im Chemie-Raum gemacht hast. Und mit Kyle natürlich, was denkst du? Außerdem war es nichts Großes, er hat mich nur...du weißt schon..." musste ich es noch laut aussprechen? Ihrem verwirrten Blick zu urteilen musste ich das wohl."Er hat mich mit seiner Hand befriedigt..." flüsterte ich so leise wie nur möglich, da ich in keine peinliche Situation heute mehr kommen wollte. Daraufhin nickte sie verständnisvoll und lächelte mich mit roten Wangen an."Bei mir auch."

Wow. Ich hätte nicht erwartet, dass die erste Sache die uns verbindet, perverser Vorspiel in Schulräumen sein wird. Aber wie sagt man so schön? Das Leben steckt voller Überraschungen. 

Dear DiaryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt