Kapitel 65 - Vor 16 Stunden. (Part I)

25K 1K 602
                                    

Okay, also. Vielen von euch stören meine Fragen mitten in der Geschichte, also habe ich mich entschieden euch eine Frage immer vor und nach dem Kapitel zu stellen, somit ist jeder glücklich oder? Und ich möchte jetzt öfters Kapitel schreiben wo eine Szene beschrieben wird und dann da steht z.B. vor 12 Stunden oder vor 15 Stunden oder sowas, ich finde das macht das Ganze spannender so zu erfahren wie es zu der Szene gekommen ist und ob man die Szene auch richtig verstanden hat und so weiter. Natürlich nicht die ganze Zeit, aber öfters halt. Falls ihr findet, dass ich das nicht machen sollte oder ihr nicht wollt das ich öfters solche Kapitel mache, dann sagt mir bescheid und dies wird die letzte Kapitel sein das so geschrieben wurde. Danke für all die lieben Antworten zu meinen Fragen und bitte vergisst nicht, die Geschichte ist erst vorbei wenn groß ENDE am Ende des Kapitels steht. Okay? Cool haha. Und der Grund warum es nicht so viele romantische Szenen zwischen Kyle und Bay jetzt geben ist, weil es hier auch um Freundschaft handelt. Beinahe 50 Kapiteln haben darüber gehandelt wie Bay und Kyle zusammen kommen, was sie füreinander empfinden und so weiter, aber es ist auch wichtig das Bay viel mehr Freunde findet und außer der Liebe auch andere Dinge lernt. Außerdem möchte ich die Geschichte auch humorvoll gestalten und das geht bei Liebesszenen nur sehr schwer, also habt bitte Geduld mit den romantischen Kapiteln zwischen Kyle und Bay :) Frage: (Die Frage wird jetzt etwas tiefgründiger und ernster als die bisherigen) Wie stellt ihr euch das perfekte Leben vor? Meine Antworten zur letzten Fragen und zu dieser schreibe ich am Ende des Kapitels hin :) Viel Spaß beim Lesen und bitte nimmt dieses Kapitel mit Humor haha

"Es geht in 15 Minuten los." meine Panik schien in mir die Oberhand zu gewinnen. Es war als steckte ich in ein riesen großes, schwarzes Loch und es würde immer enger um mich herum werden. Keine Ahnung warum das Leben mich immer wieder so hart bestrafte und mich dazu brachte Situationen aushalten zu müssen, die ich hasste, aber ich würde die Antwort nie erfahren. Mein Kleid die in den Farben rosa und violett funkelte kotzte mich an und je mehr Sekunden vergingen, desto schlimmer fühlte ich mich. Als ich neben mir sah, bemerkte ich wie Kyle gereizt sein Unterkiefer anspannte und dabei war wie eine Bombe hochzugehen jede Sekunde. Dann sah ich auf die andere Seite und sah Lindsey dabei zu, wie sie ihren Kopf mehrmals gegen die Wand haute in Verzweiflung, Adam nur hüpfend hinter ihr. Mein Körper war steif und doch leicht wie eine Feder, weil mich Hoffnung und Selbstvertrauen in einem Augenblick verließen. Viele haben mir Mal gesagt Freunde zu haben macht Spaß. Viele haben gesagt es ist lustig. Es ist toll.

All diese Hurensöhne haben mich angelogen.

Vor 16 Stunden.

Meine nächste Stunde war Mathematik gemeinsam mit Lindsey. Seitdem Vorfall im Supermarkt sind 3 Tage vergangen und irgendwie hatte sich etwas verändert zwischen uns. Eigentlich glaube ich Lindsey hat sich schon seitdem verändert seit sie mit Adam zusammen ist und zwar zum Besseren. Sie lächelte viel mehr aus ganzem Herzen, lachte öfters und wirkte viel natürlicher als wenn wir „befreundet" waren. Wie auch immer, ich machte mich auf den Weg zur Mathematik Stunde und schrieb Kyle eine Antwort auf seine Frage, ob wir heute nicht Mal was nur zur Zweit unternehmen wollen. Natürlich war meine Antwort positiv, schließlich wollte ich nichts anderes als Mal alleine Zeit mit Kyle verbringen zu können. Natürlich liebte ich es mit Alice und Skippy zusammen zu sein, aber genau wie sie, brauchten auch Kyle und ich Zeit für uns. Die Klingel läutete zur Stunde und ich setzte mich nach hinten, weg von all den anderen und bemerkte wie Lindsey erst nach dem Lehrer ins Klassenzimmer stürmte, ihre Knöpfe auf ihrer Bluse falsch zugeknöpft. Sie sah sich um und bemerkte schließlich wie der einzige freie Platz neben mir war, bevor sie sich zu mir setzte und ihre Bücher rausholte. Da ich nicht wollte, dass sie den ganzen Tag vielleicht so rumrennt, nahm ich mir ein Zettel raus und schrieb ihr eine Nachricht.

Deine Bluse ist falsch zusammengeknöpft. -B.

Unauffällig legte ich den Zettel vor ihr hin und war überrascht zu sehen wie sie es ohne irgendein genervtes Seufzen oder Augenrollen aufhob um es zu lesen. Sie weitete ihre Augen und guckte schnell nach unten zu ihren Busen, worauf sie die ersten drei Knöpfe von neu zu machte. Sie nahm ihren Kugelschreiber und schrieb mir komischerweise zurück, was ich wieder einmal nicht erwartet hätte.

Dear DiaryNơi câu chuyện tồn tại. Hãy khám phá bây giờ