Vorwort

2.7K 189 54
                                    

Tja, nun zeige ich auch mal eine Geschichte von mir ^^ Eigentlich bin ich ja im Bereich Science-Fiction unterwegs, aber als ich meine Charaktere in "Die ausweglose Situation" lotste und sie dann plötzlich darüber diskutierten, dass man sie auf jeden Fall in letzter Sekunde retten würde, verlor die Stelle etwas an Dramatik x)

Ich hab dadurch bemerkt,  dass ich anscheinend ab einen gewissen Punkt nicht mehr den nötigen Ernst für eine epische Story aufbringen kann. Ich bin einfach so veranlagt, immer einen Gag zu machen, wenn ich eine Gelegenheit sehe. Also rief ich dieses Projekt hier ins Leben.

Zuerst sollte "Das Erbe des Lichtbringers" eine Parodie werden. Ich wollte Klischees widersprechen oder sie gehörig auf die Schippe nehmen und allgemein meinen geistigen Schwachsinn abladen, um den Kopf wieder frei zu bekommen. Das hielt ich den Prolog über durch. Danach verlagerte sich der Humor in Situationskomik, dämliche Namen, Wortgefechte und den skurillsten Bösewicht, den ich jemals geschaffen habe (ich hab ihn lieb ^^). Wenn ihr euch fragt, wie dabei trotzdem eine unterhaltsame Story bei rauskommen kann, lest rein und schaut selbst :')

Das Buch ist abgeschlossen. Deshalb gibt es keine weiteren Updates.

Wie immer gilt, nehmt die Geschichte nicht zu ernst, habt Spaß beim Lesen und lasst ein Sternchen und eure Kommentare da, wenn's euch gefällt :) Ich freue mich über euer Feedback!

Achja, das Buch enthält an einigen Stellen derbe Umgangssprache und Humor unter der Gürtellinie. Wer damit nicht umgehen kann hat Pech gehabt!

Das Erbe des LichtbringersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt