25

7.6K 437 24
                                    

Ich ließ mich seufzend auf mein Bett fallen. Ich hatte die letzten Stunden damit verbracht Alenia zu finden, aber ohne Erfolg. Davor hatte ich mit dem lilahaarigen Mädchen, sie hieß Lexie, den Raum aufgeräumt. Wir konnten so gut wie alles wegschmeißen, da es keine brauchbaren Möbel mehr gegeben hatte. Das Feuer hatte so gut wie alles bis auf die Mauern zerstört.

Wie auch immer, Alenia war immernoch nicht hier auch wenn wir jetzt schlafen gehen sollten. Ich warf einen Blick auf die braune Holztür unseres Zimmers und setzte mich seufzend hin. Genauso gut konnte ich mir auch die Zähne schonmal putzen.

Das Abendessen hatte ich ohne Alenia gegessen. Ich hatte sie auch nirgends in der Halle gesehen. Nach dem Küchendiest bin ich nach oben auf unser Zimmer gegangen.

Während des Zähneputzen versuchte Ich meine Gedanken zu ordnen. Es gab so viel ungeklärtes. Angefangen mit meiner Wut, meinen Wasser-Kräften, dem Monster das ich immer sah, und der Brand im Erd- Turm.
Ich spuckte die Zahnpasta aus, spülte sie weg und duschte mich danach einmal ab.

Als ich frisch geduscht und im Schlafanzug rauskam war es halb neun. Um neun sollten alle Schüler im Bett sein, außer am Wochenende und in den Ferien. Da war die Bettgehzeit um Mitternacht.

Ich ließ mich wieder auf mein Bett sinken, deckte mich zu, knipste die Lampe auf meinem Nachtisch aus und legte mich zum schlafen hin.

Vielleicht würde es mir mehr bringen mir erstmal um ein Thema zu kümmern. Was war den das wichtigste von meinen Fragen?
Vielleicht das Monster? Ich konnte es nicht mehr auf ein Gehirngespinst oder Nachwirkungen des Magieverlustes schieben. Cole hatte es ja gestern selber gespürt. Jedenfalls glaubte ich, dass seine Angst auf das Monster zurückzuführen war.

Was war das Ding überhaupt? Ein Geist? Dämon? Vampir?

Ich stöhnte und rieb mir im liegen die Schläfen.
Was wenn es wichtig war? Ich meine... dieses Gerede von 'Niemand kann mich aufhalten' oder 'Es kann mehr Blut sein, wenn du willst' ist schon irgendwie gruselig. Es redete ständig das 'bald' etwas passieren würde. Aber was bitteschön?

À propos Blut, war das Ding für meinen Blutlust verantwortlich, den ich bei Cole gespürt hatte? Ich weiß nicht was ich besser finden soll: dass es in meinen Kopf rein kann wann es ihm beliebt oder, dass ich selber Blutlust verspürte.

Ich kuschelte mich mehr in mein Bett ein.
Ich glaube um diese ganzen Fragen beantworten zu können musste ich herausfinden was für ein Ding das war. Das bedeutet morgen werde ich deswegen in die Bücherei gehen.

Am nächsten Morgen trainierte ich wieder mit Cole anstatt von Kampftraining mit Elementen.
Wir übten die Windpeitsche erneut und diesmal klappte es ohne, dass mein Magie außer Kontrolle geriet. Meine Peitsche war zwar nicht so lang und stark wie die von ihm, aber trotzdem.

Der andere Unterricht lief ganz normal, auch wenn mir einige Schüler immernoch böse Blicke zuwarfen und andere mich in den Pausen beleidigten. Ich stellte meine Ohren auf Durchzug und ignorierte sie so gut es ging.

Von Alenia fehlte jede Spur. Sie war heute Morgen nicht da gewesen, als ich aufgewacht bin, war nicht beim Essen und beim Unterricht war sie auch nicht. Ich machte mir schon etwas sorgen um sie, auch wenn ich wusste, dass sie sich sehr gut verteidigen konnte.

Nachdem der Unterricht komplett vorbei war, aß ich zu Mittag und ging wieder zum Erd - Elementes Turm. Dort wartete die braunhaarige
Wasser - Elementes auf mich und die anderen. Ihre Haare waren wie gestern zu einem schnellen Zopf zusammengebunden.
Wie hieß sie eigentlich?

Sie sah mich kommen und winkte mir zum Gruß. Ich winkte zurück und ging die letzten Meter zu ihr etwas schneller.
"Sind die andern noch nicht da?", fragte ich und schaute mich auf den Platz um. Sie schüttelte den Kopf: "Nein. Du bist die Erste."

Lillith das schwarze Element Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt