34

6.6K 398 24
                                    

Kova und Lexie stellten sich Kampfbereit hin, die Muskeln angespannt.
Ich lächelte sie an. Sie hatten keine Chance, denn ich war durch die Macht des Mondes mächtiger als ohnehin schon. Sie würden genauso leicht zu töten sein, wie die anderen Schüler.

Ohne Vorwarnung schoss ich eine Reihe Feuerbälle auf sie und schickte direkt dahinter einen Haufen Felsen. Der Dunkle Mond konnte, genauso wie die Scheinende, alle vier Elemente kontrollieren. Kova löschte die Feuerbälle mit genauso vielen gezielten Wasserstrählen. Lexie vollführte eine Sprungdrehung und schickte die Felsen mit Luft wieder zurück.

Ich duckte mich und griff jetzt mit Wasser an. Ich erschuf eine Welle und ließ sie auf die beiden los. Das Wasser war schnell und stark. Lexie versuchten sie beide mit einer Luftkugel zu schützen, aber mein Wasser war zu kräftig und letztendlich schleuderte es sie an die Wand.

Ihnen blieb beiden die Luft weg und sie klatschten auf den Boden. Leise stöhnend richteten sie sich wieder auf und griffen weiter an. Ich konnte jede ihrer Attacken fast schon spielend einfach ausweichen oder parieren. Irgendwann wurden mir die vier Elemente langweilig und ich stieg auf die andere Fähigkeiten um, die ich hatte.

Ich schoss einem Pfeil aus Finsternis auf Lexie, die versuchte den Pfeil mit Luft abzuwehren, aber er durchstieß ihre Verteidigung, als wäre sie garnicht da. Lexie konnte zwar zu Seite gehen und so verhindern, dass mein Pfeil ihren Bauch durchbohrte, aber er schnitt sie in die Seite und sie schrie auf. Blut sickerte aus der Wunde und tropfte auf den Boden. Meine Augen leuchtete und ich blickte gierig auf das Blut.
Mehr.

Ich konzentrierte mich auf Lexies Blut und übernahm die Kontrolle darüber. So ließ ich mehr Blut aus der Wunde strömen. Lexie stieß einen schmerzvollen Schrei aus, als ich den Schnitt nur mit Gedanken weiter aufriss.
Da ich mich auf Lexie konzentriert hatte, sah ich Kovas Wasserstrahl erst, als er mich traf und nach hinten schleuderte. Ich knallte gegen die Wand, konnte den Aufprall aber mit Luft abfedern, sodass ich mir kaum wehtat. Kopfschüttelnd blies ich mich trocken: "Das war keine gute Idee, Mädchen."

Ich drang in ihren Geist ein und blockierte ihre Kräfte, versperrte ihr den Zugriff zu ihrer Magie. Sie bekam nichts davon mit. Dann schoss ich einen Feuerball auf sie. Kova machte eine Bewegung als wolle sie eine Wasserwand hochziehen, aber da ich ich ihre Kräfte blockiert hatte, passierte nichts. Der Feuerball traf sie an der ausgestreckten Hand und sie schrie.

Mit vor Schmerz zusammen gepressten Zähnen stolperte Kova ein paar Schritte zurück und schaute auf die verbrannte Haut ihrer Hand.
Ich lachte leise und musterte die beiden. Lexie hatte die Hand an die Seite gepresst, um die Blutung zu stoppen während Kova mit Tränen in den Augen ihre Hand hielt. Sie musste höllisch wehtun.

Ich genoss es die mit den beiden spielen zu können! Als nächstes schaute ich auf Lexies Arm, der ihre Wunde hielt und brach ihn mit Gedankenkraft an mehren Stellen. Man konnte das Knacken hören und kurz darauf Lexies Schrei. Kova riss die Augen auf, als ihr klar wurde was ich tat und stürtzte zu Lexie. Ich ließ ihren Arm in Ruhe und beobachtete wie er verdreht von ihrem Körper runter hing. Sie schluchzte und Kova legte ihr die heile Hand auf die Schulter.

Ich konnte einen wohligen Seufzer nicht unterdrücken. Es befriedigte mich andere leiden zu sehen.
Ich hob die Hand um den finalen Schlag auszuführen, da hörte und spürte ich jemanden.

Mein empfindliches Gehör hörte die schnellen Schritte noch bevor sie um die Ecke bog. Langsam drehte ich mich zu ihr um und musterte sie einmal hasserfüllt: "Alenia." Der Hass verbreitete sich in meinem ganzen Körper und weckte in mir den Wunsch sie zu töten.

Meine Gegenspielerin und die einzige, die mich eventuell aufhalten könnte nickte einmal knapp und ihr Blick glitt von mir zu Kova und Lexie.
"Lillith, so so.", sie war vollkommen gefasst, obwohl sie damit nicht gerechnet haben könnte. Sie musste nur so tun, als würde es sie nicht wundern.

Lillith das schwarze Element Where stories live. Discover now