Danksagung

2.4K 130 52
                                    


»Chardonnay ist das Buch, wo ich mich am meisten als Autorin gefürchtet habe!«

Genauso erging es mir Monate, Wochen, Tage und Stunden, während ich egal wo ich bin an dieses Buch geschrieben hatte. Trotz der großen Wattpadpause hatte ich mir das Schreiben niemals nehmen lassen, als diese herzzerreißende Liebesgeschichte von Chardonnay und Royce mit euch zu teilen. Wir haben gelacht, geweint, geschrien und uns gefürchtet. Keiner wusste was auf ihn zukommen wird und das ist etwas, was mir doch auch als Autor ziemlich nahe geht. Als ich den Film "Sweethome Alabama" im Fernsehen laufen sah, hatten mich Jake und Melanie in ihrem Bann gezogen. ich war fasziniert gewesen mich von ihrer Liebesgeschichte mitreißen zu lassen, dass mir die Inspiration zu Chardonnay kam. 

Ich hätte niemals gedacht, dass dieses Buch mir so sehr ans Herz gehen wird, wie alle Charaktere. Cody und Kessy werden immer mein Herz gestohlen haben und Royce und Chardonnay werden für immer mit mir verbunden bleiben. Jeden Tag wenn ich aufstand und die Stimmen von den beiden mich innerlich in den Wahnsinn trieben, wusste ich ganz genau das ich es niederschreiben muss. Ich muss irgendwie ihre Story veröffentlichen, sie für sich sprechen lassen und euch etwas auf dem Weg mitgeben. 

Lebt nicht nur für euch selbst, sondern teilt das Glück mit euren Menschen. Schaut nicht zurück, sondern nach vorn. Genießt jeden Moment, als wäre es dein Letzter. Verlerne niemals das Lachen, denn das Leben ist zu kurz davor nicht einmal gelacht zu haben.

Ich sage Danke an jedem, der sich die Zeit nun nehmen wird, dieses Buch bis hierhin gelesen zu haben. Der meine Zeilen liest, während ich wie ein weinender Schlosshund im Bett sitze und das hier aufschreibe. Es ist vorbei. Chardonnay und Royce haben ihr Happy End gefunden und Chardonnay und Nason ihr "Sad End" 

Ich bin jedem so dankbar, dessen Schlaf ich für dieses Buch wohl geraubt haben musste, der meine nächtlichen Updates überstanden hatte. Ich zeige Dankbarkeit an jedem, der mich mit Worten zu Tränen rührte und selbst mir privat schrieb, dass diese Geschichte für euch so besonders ist. Ich kann es kaum mit Worten zusammenfassen, wie sehr ich mich darüber freue zu wissen und dafür zu weinen, dass diese Geschichte so von euch geliebt wird. Sie wird von jedem geliebt, egal wie viele Tränen man bei Chardonnay vergießen muss. Zu wissen das euch Choyce ans Herz gewachsen ist, lässt mich glücklich lächeln. Noch nie bin ich mit einem Dauergrinsen durch die Umgebung gelaufen, während ich eure Kommentare durchlas und immer wieder die Mundwinkel anheben musste. 

Ideen entstehen spontan und die besten Ideen kamen mir immer zu den falschen Zeitpunkten. Egal ob ich gerade auf einem Event war oder mich mit meiner Schwester auf einer Party wiederfand. 

Acht Monate arbeitete ich an Chardonnay und ich werde es missen, wenn Chardonnay und Royce mir nicht mehr im Kopf herumspuken werden. Stattdessen wird jemand anderes sie ablösen und mich nächtelang bestimmt wachhalten. 

Es wird keine Fortsetzung geben, aber es wird sich um das Buch drehen, worauf so viele gewartet haben.

Ich freue mich, euch ansagen zu können das es eine Sequel zu Chardonnay geben wird. Viele haben sie schon vor Monaten auf meinem Profil gesehen und jetzt wird der Countdown für dieses Buch losgehen.

Kalifornien - The Golden State.Urlaub und Fleiß sind zwei Unterschiede. Die einen reisen ins Land um Urlaub zu machen, während die anderen mit Fleiß bei ihrer Arbeit sind. Kale Byron sah es nicht ein Urlaub in der kalifornischen Sonne zu machen, zu hoch war sein Ehrgeiz in seinem Job als Cop zu arbeiten. Durch seinen Kampfgeist, den er immer wieder bei seiner Arbeit bewiesen hatte, wurde er in den goldenen Staat geschickt, um beim Coachella Festival alles im Auge zu behalten. Besonders wenn ihm betrunkene Besucher auf die Nerven gehen, sah er es nicht ein, außer sie im hohen Bogen rauszuwerfen. Rachel Collins, das Partygör unter der Clique war beim Coachella heiß begehrt. Nicht das sie eine große Beliebtheit bei den DJ's war, sondern selbst wenn es um ihr Lieblingsdrink Tequila Sunrise ging, nahm sie selbst alles in Kauf alle Regeln brechen zu können. Wenn die Troublemakerin doch nur gewusst hätte, das ihr Tequila Sunrise ihr hohes Ego dieses Mal nicht gepusht hätte, dann würde sie jetzt nicht in Handschellen auf der großen Bühne sitzen und sich mit einem Cop anlegen können.Kale Byron's und Rachel Collins Geschichte.

Ich liebe euch alle vom ganzen Herzen und hoffe das wir uns bei Tequila Sunrise lesen werden. 

Alles Liebe

Sonny James

ChardonnayWhere stories live. Discover now